Das "magische" Imprägnieren von Gegenständen

Hallo Rosy,
lass mich nicht dumm in der Einöde in meinem Steinbruch schuftent schwitzen. Was bedeutet 666? Bis jetzt ist mir noch kein Stein auf den Helm gefallen, um die richtige Bedeutung zu verstehen. Ich war irgendwie an diesem Tag verhindert, als man sich diese so bedeutende Zahlenreihe ausgedacht hat.
Gruss Suffix

Hm, dann setz ich mich mal zu dir in die Einöde ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig
Ich betrachte es jetzt mal als biblische Zahl der Offenbarung des Johannes.
„Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist 666.“


"Und ich sah ein Tier aus dem Meer steigen, das hatte zehn Hörner und sieben Häupter und auf seinen Hörnern zehn Kronen und auf seinen Häuptern lästerliche Namen. Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht. Und ich sah eines seiner Häupter, als wäre es tödlich verwundet, und seine tödliche Wunde wurde heil. Und die ganze Erde wunderte sich über das Tier, und sie beteten den Drachen an, weil er dem Tier die Macht gab, und beteten das Tier an und sprachen: Wer ist dem Tier gleich, und wer kann mit ihm kämpfen? Und es wurde ihm ein Maul gegeben, zu reden große Dinge und Lästerungen, und ihm wurde Macht gegeben, es zu tun zweiundvierzig Monate lang. Und es tat sein Maul auf zur Lästerung gegen Gott, zu lästern seinen Namen und sein Haus und die im Himmel wohnen. Und ihm wurde Macht gegeben, zu kämpfen mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ihm wurde Macht gegeben über alle Stämme und Völker und Sprachen und Nationen. Und alle, die auf Erden wohnen, beten es an, deren Namen nicht vom Anfang der Welt an geschrieben stehen in dem Lebensbuch des Lammes, das geschlachtet ist. Hat jemand Ohren, der höre! Wenn jemand ins Gefängnis soll, dann wird er ins Gefängnis kommen; wenn jemand mit dem Schwert getötet werden soll, dann wird er mit dem Schwert getötet werden. Hier ist Geduld und Glaube der Heiligen!
Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde; das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es übt alle Macht des ersten Tieres aus vor seinen Augen, und es macht, daß die Erde und die darauf wohnen, das erste Tier anbeten, dessen tödliche Wunde heil geworden war. Und es tut große Zeichen, so daß es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen läßt vor den Augen der Menschen; und es verführt, die auf Erden wohnen, durch die Zeichen, die zu tun vor den Augen des Tieres ihm Macht gegeben ist; und sagt denen, die auf Erden wohnen, daß sie ein Bild machen sollen dem Tier, das die Wunde vom Schwert hatte und lebendig geworden war. Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres, damit das Bild des Tieres reden und machen könne, daß alle, die das Bild des Tieres nicht anbeteten, getötet würden. Und es macht, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig."


Klingt für mich wie des Pimperl von Baphomet.

Ich habe schon anderes gehört, kann das aber hier nicht fundiert begründen.
 
Werbung:
Hi Rosy,
uih das klingt aber alles verdammt kompliziert, ein Zeichen? Also ein Zeichen das für die 6 steht. Und wer dieses Zeichen nicht in seine Hand malt, darf sich nicht mehr am Handel beteiligen. Schöne shyce....

Ene mene Miste, "Es" rappelt in der Kiste,
ene mene Mähhh, und du bist WECHHHHH.

das klingt aber verdammt ernst. Da is aber einer mächtig sauer auf die armen kleinen mäheos. Da bastel ich mir lieber meine eigene Erklärung:
Ich hau der 6 das Strichen ab ungefähr sooo zack oh o uih das fliegt gut ^, da sich so ein kleiner putziger o vor Langeweile gleich wieder kringeln würde, muss ich die zwote 6 umdrehen uh uhh uih 9 geschaft, und nun nun noch uh uh uhh o ~ zack flitzt auch gut. So nun haben wir zwei süsse runde Zwergchen oo, rollt euch mal aufeinander ahhh schön siehts aus, uih was haben wir denn da ahh schaut her so gefällts mir besser ... die 8, da schau her gute Nacht. Ops nee ihr zwei hier geblieben nicht schleichen, ihr seit nicht aus dem Schneider ~^, eine Sekunde -"Ich habe die Power"--------- und schwubs ist da, na was haben wir denn hier, die 7 et voila.....Applaus.
Doch was machen wir mit der letzten 6, hmm ich würde sagen, die halte ich jetzt schön artig in Reserve, ist mein Stricheteilelager :clown:. Soll ich sie Dolly nennen?
Gruss Suffix
 
noch ein bissi Gematria zur 666

666 RADIANT [9x74,18x37p]
[6° Leo]
AHMANITE I (Word Theme): The sun, the solar radiance, solar warmth and energy. Orgon energy, vitality, life. Spirit from the sphere of Shemesh. Orgon energy transferred by oral sex. The ark of the covenant of the Sphere of Shemesh the Sun. The name Yeshua, The Ra-Shin and Ra-Mem solar energy dripping off Yeshua-Maria to fill the immensity of space. To be verdant, green, alive with solar radiance.

*snip*


AHMANITE II (Zodiacal): 6° Leo - Libra SOLAR ARK OF THE MESSIAH. THE MESSIAH, THE CHRISTOS, MAMA MARI-YAHSVH, ANCIENT OF DAYS, Father of Mercy, Holy Ark, Ark of the Testimony, Qumran Community, sea, honey, Abbas. Aleister E Crowely
AHMANITE III(# Multiples): The Solar Orb as generator and regulator of the RYTHYMS and waves of energy in the lower worlds and bodies, and symbol of universal Law. Philosophic conscious mind with its accompanying cognition and eloquence.
Crowely I: Last of the mystic numbers of the sun. SVRTh, the spirit of Sol. Also OMMV SThN, Ommo Satan, the Satanic Trinity of Typhon, Apophis, and Besz; also ShM IHShVH, the name of Jesus. The names of Nero, Napoleon, W.E. Gladstone, and any person that you may happen to dislike, add up to this number. In reality it is the final extension of the number 6, both because 6x111(ALPh=111=1)=6 and because the Sun, whose greatest number it is, is 6.

*snip*


English Words: ALIXThIR QRWLY(Aleister Crowely), ALEIXThER E KROWLEY (Aleister E. Crowley), E'MESSIAH, H'HRISThOX , MAMA MARI-YAHSVH, SHEMESH, ORGON ENERGY, ORAL SEX, BOURGEOIS, COGNITION, ELOQUENT, EXTRA, FONTAINE, LOOKOUT, MIRACULOUS, MARKET, NEUTER, MOULTON, PHILOSOPHY, PSYCHOBIOLOGY, RADIANT, RETAIN, RUNTY, RETINA, RHYTHM, SINUS, SQUIRMY, SQUANDER, TAMARACK, TENURE, TURIN, TRENCH, VERDANT, VORACIOUS, WITHDRAWAL.
Hebrew Words: ARVN HQDSh Holy Ark; ShM IHShVH Name Jesus; OMMV STN Ommo Satan.
 
Hi Rosy,
uih da hast du aber einen schweren Brocken an Land gezogen. Lass mich mal schnell die Ärmel hoch krempeln, damit ich da nicht gleich mit samt dem Fisch wieder zurück ins Meer gleite. Ich danke dir.
Gruss Suffix
 
Hallo suffix,

diese Sache mit dem Strichcode und noch viele weitere Dinge dieser Art stehen in dem Buch von Jan van Helsing "Hände weg von diesem Buch"

Sehr empfehlenswert zu lesen!

Windengel
 
Klingt für mich wie des Pimperl von Baphomet.

Ich habe schon anderes gehört, kann das aber hier nicht fundiert begründen.


Dann begründe doch mal fundiert, warum Du 666 mit Baphomet in Verbindung bringst. Bis jetzt hast Du nur fundiert die Bibel zitiert und fundiert eine These aufgestellt.
 
Hi Windenegel,
Hallo suffix,
diese Sache mit dem Strichcode und noch viele weitere Dinge dieser Art stehen in dem Buch von Jan van Helsing "Hände weg von diesem Buch"
Sehr empfehlenswert zu lesen!
Windengel
ich finde die Bücher "Das schwarze Reich" und "Blackout. Oder der Sommer, bevor das Licht verlöscht " von E.R. Carmin besser wobei besser ist relativ.
Beweisen kann man viel, Namen kann man auch viel nennen und sie mit jenem und allem in Verbindung bringen. Alles eine Frage der Überzeugungskraft.
Gruss Suffix
 
Hi Frater,
baphomet3.jpg

Baphomet hat in erster Linie nichts mit der 666 zu tun (meine bescheidenen Meinung). Er stellt als Symbol die Kontrolle der Lebenskraft dar, die der Magier zu erlagen hat. Ob er nun schwarze Gedanken hegt oder weisse, ist primär uninteressant. Er steht leider nur für die lila Flamme(Astrallicht), nicht mehr und nicht weniger egal was da auch immer wieder behauptet wird.
Gruss Suffix
 
Hallo Suffix,

interessant, Dein Charakter. Du stellst Dich als ahnungslos und nichtwissend dar und dies recht überzeugend :) .

Die von Dir genannten Bücher kenne ich nicht. Ich werde mal recherchieren.

Windengel
 
Werbung:
Hi Frater,
baphomet3.jpg

Baphomet hat in erster Linie nichts mit der 666 zu tun (meine bescheidenen Meinung). Er stellt als Symbol die Kontrolle der Lebenskraft dar, die der Magier zu erlagen hat. Ob er nun schwarze Gedanken hegt oder weisse, ist primär uninteressant. Er steht leider nur für die lila Flamme(Astrallicht), nicht mehr und nicht weniger egal was da auch immer wieder behauptet wird.
Gruss Suffix

Nicht schlecht, Suffix! Nicht schlecht!

Ja, und stimmt: Mit 666 hat BAPHOMET nichts zu tun, aber das lernt Rosy vielleicht dann noch. Sie ist ja so ein kleiner "Sonnenschein". :schnl:
 
Zurück
Oben