Das magische Alphabet

Rosy

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2007
Beiträge
922
Zum ersten Mal enthüllt der Großmeister des AOR die geheime Lehre der Buchstaben. Die magischen Buchstaben zählen zu den mächtigsten Werkzeugen, um jegliches Problem zu lösen und so die Erfüllung des Lebens zu finden. Denn sie verbinden uns mit einer unerschöpflichen Quelle der Weisheit und Liebe.

Mit diesen Buchstaben wurde die Welt erschaffen. Sie bringen also buchstäblich Segen und Licht des Schöpfers in das Leben derer, die mit ihnen in Berührung kommen. Ebenso offenbaren sie die Bestimmung der Menschheit: die Beherrschung der physischen Natur. Das einzige Hindernis ist dabei das Ego, welches in der Bibel als Satan bezeichnet wird.

Das richtige Verständnis des magischen Alphabets enthüllt sich nur dem, der ihr Zusammenwirken mit den 32 Pfaden der Weisheit versteht. Dieses Zusammenwirken wird in diesen Vorträgen das erste Mal außerhalb einer Mysterienschule offenbart.

Inhalte:
Schöpfungsgeschichte, Enthüllung von Bibelpassagen, Bestimmung des Menschen, was ist der freie Wille? Alpha und Omega, Mikro- und Makrokosmos, Adam Kadmon, Christusbewusstsein, Messias, Satan der Widersacher, Erleuchtung, Stein der Weisen, wahres Selbst gegen falsches Ego, Stimme der Stille, Illusion und Realität, Ursache von Leid, Unterschied zwischen Schwarzer Magie und echter Magie des Lichts, der mystische Weg, Unterschied zwischen psychischen und spirituellen Kräfte, die kosmischen Eltern - unser Geburtsrecht, Reinkarnation (Wiedergeburt), Karma, Alchemie (das kleine und das große Werk), Logos (das lebendige Wort), mystischer Tod und Auferstehung, Kundalini-Kraft, Chakras, die große Mutter, Meditation, Samadhi, Einweihung, der höhere Sinn, der heilige Schutzengel.

9 CDs mit 23 Vorträgen.

bestellen
 
Werbung:
Du meinst jetzt inhaltlich nicht:

A = absolute Kraft des Mantras, Kontrolle über das Luftelement, Kontrolliert Krankheiten der Brust und der Lunge
Äther, unvergänglich, durchdringend.

aa= ad such, Reichtum manifestiert das ......

Die Schöpfung der Welt geschah in 32 mystischen Stufen, welche alle aus der göttlichen Energie hervorgingen.....
Adam Kadmom war seine zweite Rasse, nach den gefallenen Engeln..- Beginn der Dualität...
......


Möchte jetzt nicht mehr ins Internet stellen.



Lg
Lumen
 
Werbung:
Aleph, Beth ...

die hebräischen Buchstaben

Aleph dem einer der vier heiligen Cherubim zugeordnet ist, der Ochse (... hab mal schnell reingehört ;))
 
Zurück
Oben