Das Magazin 2012

Werbung:
Wo soll sich das eröffnen und was soll das heissen? :confused4 Reicht nicht das Raumzeitcontinuum in dem wir drin sind, um die Zusammenhänge zu verstehn? Und in welchem Zusammenhang stünden dann die beiden Raumzeitcontinua?

Und warum soll das gerade dann sein? Viel besser wär doch im Sommer, wenn viele Serien Pause machen. D.h. im Nordhalbkugelsommer, weil da mehr wohnen. Und wenn viele Urlaub haben. Dann hat man mehr Zeit, Zusammenhänge zu verstehn. Und wird unterhalten solange die neuen Staffeln noch nich laufen.

Also ich hoffe, dass noch bevor es kälter wird die Invasion durchgeführt wird. Damit beginnt das neue Zeitalter. :jump4:

Und wenn nicht dieses Jahr dann trotzdem im Sommer. Denn einen mehrtägigen weltweiten Stromausfall, wenns draussen unter 0 is, stell ich mir ziemlich unangenehm vor... Anfang letzten Monats hatten wir im Haus keine Heizung - und in meinem Zimmer wurdens 13°. Kälter als draussen in der Sonne. Und das war schon kaum zum Aushalten! :blue2:
Die Menschen auf der Südhalbkugel hätten dann eben Pech gehabt; aber südlich der Subtropen is da eh nich mehr viel. :)
 
Zurück
Oben