Das Magazin 2012

woELFin

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2002
Beiträge
407
Ort
Diariania/Wien
es ist teuer und ein ableger von servustv.
hat es wer? ich habe reingeguckt und es ist mir mit 8.5 zu teuer.
zahlt es sich aus? was meint ihr?
stehen außerirdische mit 21dez12 in zusammenhang?
 
Werbung:
es ist teuer und ein ableger von servustv.
hat es wer? ich habe reingeguckt und es ist mir mit 8.5 zu teuer.
zahlt es sich aus? was meint ihr?
stehen außerirdische mit 21dez12 in zusammenhang?

Hättest du Angst, wenn Ausseridische dieses Jahr kommen würden.
Friedlich!
Uns in ihre Sternengemeinschaft aufnehmen würden?
Glaubst du wären wir schon so weit, wenn sie sich Schritt für Schritt zeigen würden?
Würden wir ihre Hand nehmen, oder würden wir versuchen sie abzuschlagen..
Uns von Serien wie V-Die Besucher oder Filmen wie Independence Day manipulieren lassen?
 
was wenn die ausserirdischen deutsch sprechen und ursprünglich ausm deutschen reich kommen und dementsprechende hoheitszeichen tragen ... :rolleyes:

das magazin einfach im zeitschriftenhandel lesen - da kannst dich ja eh reinstellen und mal 20 min drin lesen oder noch länger wenns dir zu teuer ist

grüßlis
 
Warum sollte das Ziel und Zweck der Filme sein ? Denkst du jemand der im Kino Action sehen will soll nur manipuliert werden ? warum ?

Sag mal, du liest wirklich nur das raus was du lesen willst.
Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass diese Produktionen deswegen gemacht worden sind, um uns zu manipulieren.
Ich meine nur, dass solche Serien und Filme jeden von uns subjektiv manipulieren können. Ohne dass das jetzt jemand vorsätzlich geplant hat.
Wie der Weiße Hai. Seit dem Film gibt es genügend Leute, die ein ungutes Gefühl haben wenn sie im Meer schwimmen, und sofort die makante Melodie des Films im Kopf haben. Spielberg wollte sich auch niemanden manipulieren, ist aber bei vielen trotzdem passiert.
 
was wenn die ausserirdischen deutsch sprechen und ursprünglich ausm deutschen reich kommen und dementsprechende hoheitszeichen tragen ... :rolleyes:

das magazin einfach im zeitschriftenhandel lesen - da kannst dich ja eh reinstellen und mal 20 min drin lesen oder noch länger wenns dir zu teuer ist

grüßlis

Ja, ja verstehe schon die "Dritte Macht". Das ist selbst mir zu spekulativ. Aber auch dass schliesse ich nicht generell aus. Kann ich mir aber schwer vorstellen.
 
es ist teuer und ein ableger von servustv.
hat es wer? ich habe reingeguckt und es ist mir mit 8.5 zu teuer.
zahlt es sich aus? was meint ihr?
stehen außerirdische mit 21dez12 in zusammenhang?
8 50 sind für eine Zeitschrift eindeutig zu teuer. Boykottieren. Oder klauen.

Was soll am 21sten December sein?
 
Werbung:
Zurück
Oben