1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das mag Gott gar nicht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ldzukunft, 6. August 2009.

1. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Werbung:
    "aber von dem Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen sollst du nicht essen; denn an dem Tage, da du von ihm isst, musst du des Todes sterben."

Ja, der gute Baum :D

„Das sollst du aber wissen, dass in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten feind, Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott; sie haben den Schein der Frömmigkeit, aber deren Kraft verleugnen sie; solche Menschen meide!" (2. Timotheus 3, 1-5).

Damit ist kein Weltuntergang gemeint o.ä.

Parallelen zur Gesellschaft 2000 Jahre danach ?

Wenn du keine siehst dann guck noch mal genauer hin :)

lg:zauberer1

2. Nefretiri86

Nefretiri86 Sehr aktives Mitglied

Ich nix verstehen. :doof:

3. Sadivila

Sadivila Guest

Hallo mein Lieber,
    bist mir heute schon hier abgegangen:D:umarmen:

also es ist schon eine Frechheit sondergleichen wofür die armen Bäume immer missbraucht werden.
    Natürlich sind da noch parallelen.... ganz klar, denn wir sind mit unserer Evolution ja noch nicht fertig;)

lg

4. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

dann mag er dich besonders :D

Stimmt auch, aber das dauert noch 1mio Jahre.:D

5. Gischgimmasch

Gischgimmasch Aktives Mitglied

da es kein gut und böse gibt, muss man natürlich sterben, wenn man von ihm isst, das ist doch ganz klar! das muss man also logischerweise nicht noch böse unterstreichen, somit ist die bibel zum verbrennen da

6. Nefretiri86

Werbung:
    Da geht jetzt aber mein grösster Traum in Erfüllung. :ironie:

7. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Glaube ich dir :)

lg

8. Stormcrow

Stormcrow Guest

Nichts Neues, war schon immer so. Schon die alten Griechen haben sich über die damals "heutige Jugend" beklagt und die Alten von heute tuen dasselbe. Was sagt uns das? Im Verhalten des Menschen in der Gesellschaft hat sich nichts geändert, seit tausenden von Jahren. Wäre ja schön, wenn es das täte, aber versuch mal bei dir selbst anzufangen und du wirst sehen: es ist nicht einfach. ;)

Und wenn ich Menschen sage, zähle ich mich selbst und alle die ich liebe dazu.

Gruss

9. Nefretiri86

Du weisst doch, Engel lügen nicht. :D

10. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Werbung:

Wie soll das auch einfach sein...:D

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen