Das Märchen von Gott

Galahad schrieb:
Hallo Venus

Wenn ich dich richtig verstanden habe glaubst Du nicht an eine göttliche Macht?
Schade eigendlich. Denn was ist dann der Grund deines Seins?
Bist nur hier um am Ende deiner Existenz von den Würmern gefressen zu werden? Und sonst soll da nichts sein? Kein göttlicher Plan?

Wenn Du das wirklich so siehst, tust Du mir leid. Denn dein Leben hat keine Hoffnung und keinen Grund.

Liebe Grüße
Galahad

Ich glaube nicht, dass es eine göttliche Macht gibt, ich weiß es.
Ich weiß es und ich schreibe, wie man sie finden kann und wie nicht.

Siehe Beitrag 30
 
Werbung:
Venus3 schrieb:
Ich glaube nicht, dass es eine göttliche Macht gibt, ich weiß es.
Ich weiß es und ich schreibe, wie man sie finden kann und wie nicht.

Siehe Beitrag 30

Dann hast du Deine eigene göttliche Macht welche jeder Mensch in sich trägt
noch nicht erkannt. Denn auch Du bist zweifeklsohne Gott, Du weißt es nur
noch nicht. Und nicht weil Dir der glaube fehlt .. nein ... Dir fehlt das Wissen
dazu aus Erleuchtung = nur ein anderes Wort für wirkliche traumfreie Selbsterkenntnis.

:schnl:
 
Venus3 Ich glaube nicht, dass es eine göttliche Macht gibt, ich weiß es.
Ich weiß es und ich schreibe, wie man sie finden kann und wie nicht.

Mach dich auf den Weg um dein Schöpfer zu finden,
Schau in deine Seele und du wirst die Wahrheit finden.
Gottes existens begreift man mit Vernunmpft,Verstand,Gewissen und Seele.

Überleg doch mal,wer hat das ganze Universum erschaffen?
Meinst du es ist einfach aus irgent welchen Zufällen enstanden?
Nicht mal ein Staubkörnchen kann einfach so aus den nichts enstehen.
Wer nicht an Gott Glaubt,der soll ein Staubkörnchen aus den nichts enstehen lassen!
Die heutige Wissenschaft sagt wenn die Expansion des Universums kurz nach den Urknall um 1 / 100 000 schneller gewesen wäre , so hätte sich das All so schnell ausgedehnt daß es nicht zur einer Entstehung von Galaxien und Sonnen gekommen wäre. Ich bitte 1 / 100 000 .........!!!
Das war ein Zeichen für die Exiestens Gottes
und es gibt noch sooooooooo viele!!!!!
 
:)

Es gibt da draussen keinen Schöpfer unserer ...
.. könnt ihr alle keine Bibel lesen ???

Geschweige denn irgendeine viel ältere Urschruift oder GeisSelbst befragen ?

JHWH ist der Mensch selbst, ein gespaltner Gott in der Dualität.
Versteht denn keiner die adam und Eva Metapher ... ???


Die Übersetzung: „Gott schuf den Menschen als sein Ebenbild; als Ebenbild Gottes schuf er
ihn,“ ist eine materialistische Fehlübersetzung der heiligen Schrift.

Es heißt in imOriginal wörtlich:
„Gott schuf den Menschen als ebenes Bild (x²) und ebenes Bild (y²)“. (Genesis 1; 27)

... sprich der Mensch ist Schöpfer SeinerSelbst, einzig und allein durch
seine geistigen Ausgeburten.. da draussen gibt es nicht einmal Materie.
Sondern nur Ausgeburten des eigenen Geisteslichtes .... draussen gibt
es in Wirklichkeit nicht mal den kleinsten Krümel.

So wahrlich selbst die Erde genauso wenig eine Kugel als sie jemals eine
Scheibe ward.

Der Menschensohn spricht ausdrücklich:

Glaubet nicht den Herren in den schwarzen Gewändern.

Könnt Ihr nicht lesen ?

Glauben tun eh nur die gern Dogmata nachplappern und nicht wirklich
Wissen wollen, weil u bequem zum selbständigen Denken ...

AUM

:schnl:
 
... sprich der Mensch ist Schöpfer SeinerSelbst, einzig und allein durch
seine geistigen Ausgeburten.. So wahrlich selbst die Erde genauso wenig eine Kugel als sie jemals eine
Scheibe ward.


Der Mensch kann nicht der Schöpfer seiner Selbts sein,alles was sich in Himmel und der Erde befindet wurde erschaffen.Alles in Universum wurde nach einen sehr inteligenten Plan erschaffen.Es muss also einen geben der diesen Plan ausgeführt hat,der so ein mächtiges wissen besitzt.
Der schon von vorne rein alles wusste.Den Ohne ein Plan läuft alles schief!!!.Alles passt auf dieser Erde harmonisch zusammen.
Ein Paar beispiele:
Der Mensch hat verlangen nach wasser,das wurde in seinen Ego eingegeben!!Und das wasser nachdem der mensch verlangt wurde ebenfalls erschafen. Der Mensch bekommt Hunger auch Essen ist da.Der Mensch möchte einen Partner, auch der Partner ist für ihn da.
Die Knochen in unseren Körper wachsen passend mit unsere Haut zusammen.
Würden die Knochen schneller wachsen würden sie aus unsere Haut durchstechen.Jetzt sagt mal bitte jemand mit grossen Wissen must das alles geplant haben.
WIe gesagt alles ist nach einen Plan unterworfen.

Alles kommt von den All Wissenden , den Barmherzigen , einen Gott
 
luzifer schrieb:
:)


„Gott schuf den Menschen als ebenes Bild (x²) und ebenes Bild (y²)“. (Genesis 1; 27)

... sprich der Mensch ist Schöpfer SeinerSelbst, einzig und allein durch
seine geistigen Ausgeburten.. da draussen gibt es nicht einmal Materie.
Sondern nur Ausgeburten des eigenen Geisteslichtes .... draussen gibt
es in Wirklichkeit nicht mal den kleinsten Krümel.

So wahrlich selbst die Erde genauso wenig eine Kugel als sie jemals eine
Scheibe ward.
luzifer schrieb:
...nur ein anderes wort für wirkliche traumfreie selbsterkenntniss.
:)

LGMFrankie
 
Tades schrieb:
Der Mensch hat verlangen nach wasser,das wurde in seinen Ego eingegeben!!Und das wasser nachdem der mensch verlangt wurde ebenfalls erschafen. Der Mensch bekommt Hunger auch Essen ist da.

stimmt leider alles nicht

.. es ist alles nur reine Illusion, reine Programmierung.

Es soll ja bereits Menschen geben welche sich rein aus Licht ernähren..
.. nichts mehr Essen .. in wirklichkeit ists quausi kosmische Energie.

Wasser ist nichts anderes wie Zeit, reine raumzeitlich Zeit pu.

:schnl:
 
luzifer schrieb:
stimmt leider alles nicht

.. es ist alles nur reine Illusion, reine Programmierung.

Es soll ja bereits Menschen geben welche sich rein aus Licht ernähren..
.. nichts mehr Essen .. in wirklichkeit ists quausi kosmische Energie.

Wasser ist nichts anderes wie Zeit, reine raumzeitlich Zeit pu.

:schnl:



Aber auch nur zum Teil, sicher gibt es die Lichtnahrung, diese aber nur sehr wenige ausführen, und auch nur durch eine Führung zur Lichtnahrung.

LG Tigermaus:)
 
:)

In unserer Ebene besteht auch alles aus purer verdichteter Zeit,
selbst ein noch so harter und rester Stein besteht zu über 90 %
aus purem Wasser = Zeit...

Wasser ist in dem Fall nur eine geringfügig drüber stehende Bezeichnung,
aus der Sicht ausserhalb jeglicher Existenz gar lediglich nur pure Illusion.
Nur aus der Sicht innert untersteren Dimension Realität.

Tja warum nur kommens die Menschen in höheren Gefilden so auf der
Venus bei angeblich 400 klar ohne derartiges Wasser aus ?
Tja sogar die Sonne ist bewohnt, und nicht mal Millionen Grad heiß.

Selbst das unsere Wäreme von der Sonne entstammen soll, ist reichlich
stimmig. Der größte Teil der wäreme entspringt aus der erde selbst.
Die sonne selbst sendet lediglich dagegen kühele schwingungen, welche
wir lediglich in unserer Illusion für für heiß empfinden, und erdenken
unseren Sonnenbrand in manifestier Form nur selbst als Schöpfer unser selbst.

AUM

:schnl:
 
Werbung:
luzifer schrieb:
:)

In unserer Ebene besteht auch alles aus purer verdichteter Zeit,
selbst ein noch so harter und rester Stein besteht zu über 90 %
aus purem Wasser = Zeit...


Tja warum nur kommens die Menschen in höheren Gefilden so auf der
Venus bei angeblich 400 klar ohne derartiges Wasser aus ?
Tja sogar die Sonne ist bewohnt, und nicht mal Millionen Grad heiß.
Hallöchen,
Ich bin mir nicht so sicher ob diese Ansichten Allzuviele teilen lieber Luzi. Das es anders ist schreiben uns nicht, wie du zu sagen pflegst, die dogmatischen, satanischen Kirchen vor, sondern die Physik, welcher ja keine Glaubensrichtung, sondern Wissenschaft ist.
Wissenschaft muss immer überprüfbar sein, was sie in diesem Fall ja auch ist.

Ich will dein Bild des Universums nicht negativ besetzt kritisieren, also verstehe das bitte nicht falsch, aber wenn es allzu gesicherten Erkenntnissen gegenübersteht, dann will ich es doch hinterfragen.;)

luzifer schrieb:
Glauben tun eh nur die gern Dogmata nachplappern und nicht wirklich
Wissen wollen, weil u bequem zum selbständigen Denken ...
Hierzu will ich noch sagen, dass du vielleicht nicht "dogmatisch nachplapperst", dogmatisch bist du aber ebenfalls.

Jetzt nicht böse sein lieber Luzi und verzeihe mir bitte, wenn ich deine Aussagen falsch verstand, ich habe mit deinen Beiträgen häufig Probleme, muss sie immer mehrfach lesen und verstehe sie des Öfteren trotzdem erst am nächsten Morgen:)


Um aber aufs Thema zurückzukommen:

Ich glaube, dass es wenig Sinn hat über das Wesen Gottes zu streiten, weil dieses häufig durch die Wünsche der Gläubigen bestimmt wird, was auch legitim ist, nur derer gibt es so viele Unterschiedliche, wie Sterne am Himmel.

Gott ist, so glaube ich, für jeden etwas Anderes, bzw. kann für jeden etwas Anderes sein. Ich denke wir müssen das akzeptieren, weil wir den Glauben nicht logisch begründen und wie eine mathematische Gleichung mit einer Variablen lösen können, um zu einem Ergebnis zu kommen.

Aber das ist auch nur, was ich glaube, wenn es Anderen anders ergeht habe ich Verständnis dafür.
 
Zurück
Oben