Das Märchen von der Dualseele

Hallo an alle,

weiter so, ist ja sehr spannend!
Der Beitrag von GelbGedacht wurde aber anscheinend entfernt - da habt ihr was verpasst, die hat uns ALLE!!!! (ob Glaube an Dual oder nicht) als Idioten hingestellt. Übrigens auch in anderen Themenbereichen war sie sehr unfair zu den anderen Personen!
LG und einen schönen Abend
suka
 
Werbung:
Hallo Suka

leider da ich die letzten Tage nicht so oft ins Unterforum DS/Seelenverwandtschaft geschaut habe, wäre es mal nett, wenn ich ein paar infos kriege um was für einen Beitrag es sich da gehandelt hat.

Bin halt ein bissl neugierig.:rolleyes:

lg
 
Hallo Devdas,

...

Sätze, die mit DU bist oder Du bist nicht, oder es kommt mir hoch, bei dem was Du sagst, oder das was Du sagst ist blödsinn - ist aus meiner Sicht nicht sehr achtsam.


Ich darf doch wohl um etwas mehr Respekt, Hochachtung und Ehrfurcht gegenüber Devdas bitten ... Devdas schreibt über sich selbst:



Devdas im Thread "Seelenname" schrieb:
Ich selbst bin zwar kein "einigermaßen aufgeklärter Esoteriker", ich bin nur ein wissender aufgestiegener Meister in seiner letzten Inkarnation und Erzengel Gabriel selbst hat mir meinen Seelennamen verkündet. :rolleyes:
...
Ihr Menschen seid echt zuu goldig ... :D
...
Dass ich ein aufgestiegener Meister bin und weiß, wovon ich spreche ist nur Wahrheit! Wenn Menschen wie du sich über aufgestiegene Meister lustig machen, weil sie glauben, ihnen etwas weismachen zu können, dann ist das einfach nur überheblich!

Also pass das nächste Mal besser auf, bevor du einem Meister mit Blödsinn kommst. Wie sagt man so schön: "Wer zuletzt lacht ..." grööööhhhl!

Und jetzt kannst du noch viel beeindruckter sein, ich bin nämlich auch ein Engel und sogar ein ganz bedeutender noch dazu ... ;)


Diese Worte sprechen ja wohl eindeutig für sich selbst, so dass sich jeder weitere Kommentar hierzu erübrigt ...



.
 
Da ich mit meinem Dual längst vereint bin, bin ich immer ganz bei mir! ;)



Auch darin irrst du! ;)



Weshalb sollten deine Worte ein Teil von mir sein, sind sie doch Ausdruck der Angst. Ich aber bin ein Meister der Liebe! Und wo Liebe ist, da ist kein Platz für Angst!

Diese Aussage hier:



... hast du offensichtlich missinterpretiert.

Ich habe dich gelehrt, weil ich als Meister in der Lage bin zu Lehren! Nimm es an oder lass es ...

Namaste, Sweetheart! :umarmen:




Ich finde diesen Beitrag von Devas briliant so kann nur jemand schreiben der diese Thematik kennt und der weis wovon hier die Rede ist. Danke Devas.

Sylina
 
Hallo conny01,
meinst du den Beitrag von GelbGedacht?! - der war vor ca. 3 Stunden drin - ich habe ihr zurück geschrieben, dass sie sich eben eine Rubrik aussuchen soll, die ihr zusagt und nicht alle hier beleidigen soll - hätte ich gewusst, dass sie so schnell "gelöscht" wird, hätte ich mir ihre Beleidigungen kopiert und in Word gespeichert - aber so - leider SORRY! Sie hat in ca. 30 Minuten bestimmt bei 5 Themenbereichen "beleidigt".:wut1:
LG
suka
 
Werbung:
Hallo Martina


Desweiteren glaube ich dir auch nicht so ganz, dass du das hier nur schreibst, weil du einige Menschen wachrütteln willst....
Meine Meinung dazu ist, dass du deine DS getroffen hast und diese Begegnung dich unglücklich gemacht hat, jetzt meinst du alle davor warnen zu müssen.
lg:kiss4::umarmen:

Komisch - ich möchte einfach nur meine Meinung ausdrücken, weil ich die letzte Zeit hier viel gelesen habe und diese zur Diskussion stellen. Aus meiner Sicht gibt es einfach die Differenzierung oder Begrifflichkeit nicht.
Für mich ist jeder Mensch (egal ob positiv oder negativ) eine Chance oder Möglichkeit meine Erfahrung zu machen oder offen zu lernendes zu lernen.
Dafür braucht es den Begriff Dualseele für mich nicht. Mein Beitrag sollte keine Warnung sein, sondern ganz im Gegenteil ein OffenSein.
 
Zurück
Oben