Das Mädchen mit den Röntgenaugen

Werbung:
Ich habe mal eine Seherin kennengelernt, die etwa 14 Tage im Voraus sagen konnte, wenn ein Mensch sterben wird (an mehreren Fällen verifiziert). Problematisch, in einem Beruf wo man viel mit Menschen zu tun hat. Alles relativ einfach durch erweiterte Wahrnehmung erklärbar, d.h. durchaus stimmig.
 
Bei mir gibt´s selten mal eine Art Dichte-Verteilung vor dem inneren Auge zu sehen, was z. B. im Arm ist: Eine erstaunlich große Menge Flüssigkeit im Gewebe und Knochen die hindurch gehen. Das ist schwarzweiß und nicht schön, macht aua. Zu viele Details, unschöne Gefühle und Übelkeit dazu.
 
Hab eben ein Buch gelesen, von Dr. Weidinger, Heilung der Mitte oder so ähnlich. Er ist Arzt und sein Vater war auch Arzt und er beschreibt, wie sein Vater bei etlichen Leuten nur aufgrund des Ganges auf Anhieb Krankheiten diagnostizieren konnte, wie beispielsweise Diabetes.
 
Hallo

Durchaus nachvollziehbar und stimmig für mich, alles besteht aus Energie und ist somit sichtbar oder fühlbar.

Das Mädchen wird ihre mitgebrachten Fähigkeiten der Seele mit dem laufe der Zeit vertiefen und wird hellwissend sein, das spart Zeit und lässt keine Fehlinterpretation zu.

LG Elias
 
Werbung:
Zurück
Oben