Das Mädchen, mit den Blumen

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
……ich war nie fortgegangen. ….und die Sonne und alle Grashalme tanzten zum Lied, das voller Zauber, voll von allen Tönen und doch unendlich lautlos ist.
Ich stand dort, umgeben von sattem Grün und vielerlei Farben……..Käfer, Schmetterlinge tummelten sich und gingen ihrem Dasein nach….ich sah mich um….ich war allein……ich war allein im Ganzen, und alles Gelernte implodierte mit einem Wimpernschlag ins Nichts hinein.

Fiktion, Illusion, Realität, Gesehenes zerbröckelte wie eine Fassade…..bis übrig blieb, was lange verborgen war und schlummerte um wieder erweckt zu werden: Das kleine Blumenmädchen, das die Welt umarmt und "Danke" ruft! :danke:

ja….ICH BIN das kleine Blumenmädchen!.....ich war klein und unerfahren…..und ich war sie, ich fühlte mich wie sie….ich war wieder Kind …..und ich sah die Welt mit neuen Augen. Ich sah sie eigentlich und tatsächlich zum allerallerersten Mal…..und war sprachlos….
…diese Macht, diese Kraft, diese Liebe, diese Schönheit……..ich war umgeben von Allem und Nichts.

Meine Augen strahlten, mein Herz wurde von Wärme und Energie durchflutet……..
....und ich tanzte zum Rhythmus des Herzschlags, das unser aller Takt ist…. für die Melodie, die wir dazu und drumherum erschaffen …weil wir dieses Werk vollenden wollen, das schon vollkommen ist.

Ich knie nieder und danke dem Universum für dieses Geschenk: Ich werde diese paar Minuten niemals vergessen, wo ich vollkommen ich selbst war und alle Zeit ging. :)


Tränen tropfen in Wehmut…..denn es ist komisch zu wissen, dass man für diese Schönheit wieder blind werden wird….zumindest zum Teil…..und vielleicht eines Tages die Welt verfluchen mag und wieder vergisst, was aber doch unvergesslich ist:

…..das tanzende Blumenmädchen.

……es war so wunderschön wieder HIER zu sein.....zuhause!!!
:blume:
 
Werbung:
Es ist schon komisch, oder?....hätte ich jetzt ein Porno-Gedicht Teil 2 geschrieben, hätte es von Hetzreden, über Gratisvergabe von selbstbestimmten Armutszeugnissen bis zu Lobpreisungen für meine offene Art wohl eine bunte Palette neuer Eindrücke gegeben.

Doch hier langweile ich schließlich nur mit einer Mischung aus Prosa und Poesie, oder???....einer Kurzgeschichte, die wohl in vielerlei Augen genau so ernstzunehmen ist wie der ganze sonstige Siff, den ich in erbärmlicher Art und Weise vor mich niedertropfen lasse.

Und verübeln kann man dies nicht....weder Herrn X, noch Madame Y.....würde ich doch wohl auch so denken.

Aber dieses eine Mal: Daneben!!!!
Ich erlebte heute Mittag, wie aus dem Nichts heraus, einen unbeschreiblichen Zustand .... ich selbst ging heute irgendwie verloren und erwachte für Augenblicke als anderer Mensch. Ich war dort....und alles war neu. Ich, der boddhi, war wohl einige Minuten nicht-existent....zumindest habe ich kein Bewusstsein davon. Es gab erst mich, dann SIE, dann mich......diese paar Minuten, in denen ich nicht war, sind das Leben eines anderen Geschöpfes gewesen.
Ich kannte die Wiesen nicht, die Lüfte, die Sonne, die Farben. Es war als wäre ich gerade geboren worden.

Ich sah die Welt wie ein Neugeborenes.....

es ist schwierig zu beschreiben, was ich empfand.......

es gab nicht mich und die Erfahrung. Die Spaltung folgte erst danach....als ich mich wiederfand als boddhi....und das Mädchen spurlos ging. Es gab aber in der Erfahrung selbst diese Spaltung nicht. Es war nicht als hätte ich das nun erlebt, und hätte Distanz dazu gehabt und würde es nun halt wiedergeben.....aus meinem Gedächtnis heraus.

Nein.....Ich war einfach die Erfahrung. Ich war nicht boddhi, der sich als kleines Blumenmädchen erlebte.
Ich WAR DAS Blumenmädchen selbst......und neee......ich bin's noch immer. Der ganze andere Kram ist Fake. Das ist der wirkliche Punkt. Aber das krieg ich selbst nicht auf die Reihe.

Sagen wir so: Wichtig ist einzig die Liebe! Nicht die Liebe eines Wesens an ein anderes......sondern wie eine Art Händereichen....."gut festhalten, und schön lächeln, wenn die nächste Welle kommt." Cheeese....aber mit viel Wärme!!!

Klingt alles verrückt.... Isses auch. Aber schön verrückt.
 
Es ist halt kein Text worüber sich gut fetzen lässt, nix für Krawall ;)

Es ist ein Text, den ich still gelesen habe, nachgefühlt habe - und dann still wieder verlassen habe.




Ein Text zum Fühlen.




Danke fürs Teilen :)
 
Es ist halt kein Text worüber sich gut fetzen lässt, nix für Krawall ;)

Es ist ein Text, den ich still gelesen habe, nachgefühlt habe - und dann still wieder verlassen habe.




Ein Text zum Fühlen.




Danke fürs Teilen :)

ja, nix Krawall....einfach nur LIEBE....

....süße Worte von dir.....und ich danke dir für dein Gefühl! Echt schön! :kiss4:
 
Es ist halt kein Text worüber sich gut fetzen lässt, nix für Krawall ;)

Es ist ein Text, den ich still gelesen habe, nachgefühlt habe - und dann still wieder verlassen habe.




Ein Text zum Fühlen.




Danke fürs Teilen :)


Dem kann man nichts hinzu fügen. Ein sehr schöner Text. Mich hat er innerlich getroffen -positiv gemeint :danke:
 
Wirklich ein wundervoller Moment!
Danke dir, dass du ihn mit uns teilst. :kiss4:

Ich wünsche dir von Herzen, viele Momente des EINS SEIN...
...denn diese Momente machen das Leben, absolut Lebens-Liebens-Wert!

Alles Liebe und viel Freude!

Seepferdli
 
Wirklich ein wundervoller Moment!
Danke dir, dass du ihn mit uns teilst. :kiss4:

Ich wünsche dir von Herzen, viele Momente des EINS SEIN...
...denn diese Momente machen das Leben, absolut Lebens-Liebens-Wert!

Alles Liebe und viel Freude!

Seepferdli
Oh ja......das war wirklich das reine Leben. :) Danke....ich teile es gerne. :umarmen:
 
ich habs auch gelesen und dabei meinen "eigenen film" wieder gespürt.
haste toll rübergebracht :thumbup:
krieg ich auch nen busserl?

:D
 
Werbung:
Und die Räucherstäbchen torkelten Hand in Hand über die Blumenwiese und sangen Hippi Hippi jeje! My tschoint is your tschoint and laugh and peace auf da Flowerwies.
 
Zurück
Oben