Das mach ich nicht mehr

Songuel

Mitglied
Registriert
28. Juni 2004
Beiträge
320
Das mach ich nicht mehr

Jahrelang war ich mehr für andere da als umgekehrt,
als es mir schlecht ging, haben die meisten mir den Rücken gekehrt!
Eine neue Erfahrung habe ich erst kürzlich wieder gemacht,
ich frage mich, was hat es dieser Stargierigen Person gebracht?

Kaum wurde bekannt, was ich mir für andere vornahm,
da wars doch kein Zufall, dass ich diese Nachricht bekam?!
Auf die Frage, ob ich die Künstler persönlich kenne, antwortete ich wahrheitsgemäß mit NEIN,
das erklärt natürlich alles; warum dann auch mit mir befreundet sein?"

Deswegen habe ich mir auch was vorgenommen,
dass Menschen erst dann wieder von mir Ratschläge bekommen,
wenn ich jetzt mal für alles, was ich für andere tat, belohnt werde,
denn mich gibt es auch noch auf dieser Erde!

So lasst mich in Ruhe, wenn Ihr mich eh nur auf das Gute in mir reduziert,
so bleibet fern von mir, wenn Ihr eh nicht wollt, dass mir was Gutes passiert!
Denn ich mach das nicht mehr, für andere da sein und dabei drauf gehen,
um am Ende wieder ganz alleine da zu stehen!
 
Werbung:
gefällt mir gut :)
hoher wiedererkennungswert ;)

und richtig so: die entwicklung des eigenen egos muss nicht immer automatisch schlecht sein....im gegenteil, so langsam hab auch ich meinen gefallen daran :) *hehe*

ich bin ja der überzeugung, dass man das was man gibt auf irgendeine weise auch wieder zurückerhält und das man von herzen geben muss.
aber mein herz sagt momentan, dass es jetzt reicht *lach*:party02:

denn ehrlich gesagt hab ich das auch viel zu lange gemacht und viel zu lange hab ich mich zurück geschraubt....hamied war ja immer da und hat das schon geregelt....tja, was soll ma sagen....hamied hat jetzt urlaub ........ und songül auch :umarmen:

feinifeinifeini....:weihna1

lg
die urlauberin ;)
 
Songül;1019719 schrieb:
OK, ich packe schonmal für jeden von uns eine :banane: ein.

primaprimaprimaaaaaaaaa
e035.gif

und ich nehme uns eine
o010.gif
und eine
p030.gif
mit ;)
und tadaaaaaaaaaaa was ordentlich und richtig süßes
h025.gif
:party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben