Das Luziferische Experiment

Hallo,

nicht böse sein, aber eure ganzen "Gegenargumente" sind ja wirklich nichts anderes als Ignoranz vor allem was ihr nicht kennt oder nicht selbst gesehen habt. Das ist ja genau das, was hier als Luziferisches Experiment bezeichnet wird, Verblendung, ängstliche Logik, und natürlich andere vom spirituellen Pfad abbringen wollen...

Ich habe diese Seite auch das erste Mal gesehen, und ich muß sagen das die Daten sich mit den meinen decken.

Siehe auch: www.hermes-trismegistos.com
 
Werbung:
Der zweite Mond wird auch noch kommen. Ich klinge jetzt sicher etwas verrückt in euren Augen, aber ein intelligenter Mensch erforscht etwas bevor er es abstreitet.(Nicht mein Zitat.)
Falsch. Der war schon da und ist wieder weg http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/291229.html

nicht böse sein, aber eure ganzen "Gegenargumente" sind ja wirklich nichts anderes als Ignoranz vor allem was ihr nicht kennt oder nicht selbst gesehen habt.
Das Standardargument der Bezweifelten.

Das ist ja genau das, was hier als Luziferisches Experiment bezeichnet wird, Verblendung, ängstliche Logik, und natürlich andere vom spirituellen Pfad abbringen wollen...
Schon mal dran gedacht, dass evtl. du der Verblendete mit der ängstlichen Logik bist? Wie kannst du so sicher sein, dass das nicht passt?

Ich habe diese Seite auch das erste Mal gesehen, und ich muß sagen das die Daten sich mit den meinen decken.
ähm... Was hast du denn für Daten?


Ich hab von der im Eingangspost erwähnten Seite ein paar Zitate

neue-tafelrunde.de schrieb:
Auf der Lichtseite kämpften die Sirianer, Plejadier, Antarianer, Aldebaraner und viele andere, während die dunkle Seite u.a. von Drachen und Anunaki vertreten war.

... Die Heimat der Anunaki liegt im Sternbild des Großen Bären ...

... Die Drachen kommen aus dem Sternbild des Drachen ...

... Es gibt eine sirianisch - plejadische Allianz ...

Sirius
Plejaden
Antares
Aldebaran
Grosser Bär
Drache

Wenn wir den Drachen durch Orion austauschen würden, dann wär das eine Aufzählung der Himmelsobjekte, die von der Erde aus nicht nur am DEUTLICHSTEN zu sehen, sondern auch am LEICHTESTEN zu finden sind.
Wobei, wenn man erstmal weiss, wo der Grosse Bär (der korrekt übrigens ne grosse Bärin ist) steht, findet man den Drachen auch locker.

Sirius ist der hellste Stern am Erdenhimmel und durch seine Helligkeit leicht zu finden und erkennen.

Die Plejaden sind der einzige offene Sternhaufen, den man gut sehen kann. Eindeutig auffindbar aufgrund seiner Einzigartigkeit am Erdenhimmel.

Antares und Aldebaran sind beides Rote Riesen. Antares sogar ein Überriese. Beide gehören nicht nur zu den hellsten Sternen am Erdhimmel. Es sind auch die beiden rötlichsten Sterne an unserem Himmel. Eindeutig auffindbar durch Leuchtkraft und Farbe.
Noch keiner unserer werten Besucher vom Antares wusste, dass Antares ein Doppelsternsystem ist, das aus einem Roten Überriesen und einem kleineren B3V-Begleiter besteht. ZWEI Sonnen. Ja sowas muss man doch merken. Oder nicht?
Und dasselbe Problem haben wir bei Aldebaran. Auch ein Doppelsystem. Wieder zwei Sonnen und keiner der Einheimischen merkts. Echt seltsam.

Die grosse Bärin (griechisch Mythologie = Bär. germanische Mythologie = Wagen) ist mindestens auf der Nordhalbkugel das Sternzeichen, das nebst Orion und Kassiopeia die meisten Leute kennen. Ausserdem ist es das auffälligste zirkumpolare Sternbild der Nordhalbkugel.

Bei Sirius und den Plejaden kommt noch das Alter zu. Die ältesten bisher auf der Erde gefunden Spuren von Leben stammen von fossilen Bakterien und sind ca. 1,9 Mrd. Jahre alt. Das bedeutet, dass die Erde ca. 2 Mrd. Jahre brauchte, um rudimentäres Leben zu entwickeln, das noch weit weg war von den heutigen Spezies.

Die Sirius-Sonnen sind ca. 240 Mio. Jahre alt. Die Plejaden ca. 200 Mio. Vergleich das selbst mal! Bei Sirius rechnet man ausserdem damit, dass er nur noch ca. 1 Mrd. Jahre hat bis er auch zum Roten Riesen wird. Sein Begleitstern ist schon hinüber. Nur noch ein ausgebrannter weisser Zwergenüberrest.

Die Plejaden (Messier 45) sind ein offener Sternhaufen. Aufstiegsgläubige erklärten mir schon öfter, dass sie alle sieben Sterne der Plejaden besiedelt hätten. Noch keiner wusste, dass das nicht nur 7 sondern über 1200 Sterne sind. 7 kann man ohne Fernglas von der Erde aus sehen.

Ich könnte diese Liste noch beliebig weiter führen mit anderen Systemen von anderen Aufstiegsseiten. Es sind alle auffälligen dabei. Vega, Arktur, Procyon, etc.


Ich befürchte allerdings, ich überforder mit diesen Erklärungen die meisten. Aber fassen wir doch mal die grobste Auffälligkeit zusammen:

Sämtliche Systeme aus denen die Aliens der Aufstiegsgläubigen angeblich stammen, sind von der Erde aus super leicht zu entdecken, weil es die Auffälligsten sind. Auch ein Nicht-Astronom und Laie kann sie leicht finden.

Bis die ersten Bilder vom Hubble reinkamen, endete für die Aufstiegsgläubigen der Weltraum hinter dem Offensichtlichen. Existent war nur, was man von blossen Auge sehen konnte.

Seit Hubble Bilder brachte stammen die Gläubigen nun auch aus anderen Galaxien. Ein Trend, den ich seit ca. 3-4 Jahren beobachte.
Und – sorry – die Dummheit in der Kette geht weiter.
Trifft man so einen als Mensch wieder geborenen aufstiegsgläubigen Alien, der aus einer anderen Galaxie kommt, kennt der nur die Code-Bezeichnungen aus unseren irdischen Weltraumkatalogen für seine Heimat. Er weiss nicht in welchem Teil der Galaxie seine angebliche Heimat liegt, er weiss nicht, wie viele Sonnen sie haben, welche Spektralklasse oder sonst irgendwas. Er weiss – wie üblich – gar nichts. Nur erfundenes Zeugs.

Ich würde behaupten, jeder Schussel sollte bemerkt haben, wie viele Sonnen in welcher Farbe und Grösse am Himmel seiner Heimatwelt stehen. Oder nicht?

:zauberer1
 
alles in allem eine lustige verquirrlung einfacher "fall"sgeschichte zu einem klassich modernen eso/neuzeitbrei ala yippiyahheh

etwas abseits zum "teilen":
aus 1 macht 2 u 3 gleich 6
die logik der sache ist lediglich die abspaltung von der einheit, wodurch automatisch eine polarität entsteht
zusammen mit dem missbrauchten drigonum igneum ergibt sich eine polare wirklichkeit - unsere weltordnung
"mehr" nicht.

wer trägt sie nicht auf der stirn?

automatismus der "erhebung" ist aber unsinn - möglichkeit: wird sich zeigen - zeiten/zyklenumlauf das wahrscheinlichste

auf die nächste runde warten :sekt: oder nicht?
 
Hallo @Elli,

vielen Dank für die Demonstration deines Datenspeichers.
Bist du nun dafür oder dagegen?
Ich fühle mich eigentlich nicht als "Bezweifelter" und Standartargumente kommen eigentlich von euch Materialisten, die stolz die Lehrbücher zitieren.
Man fragt sich, was Wesen wie ihr in einem Esoterikforum tun!
 
vielen Dank für die Demonstration deines Datenspeichers.
Na wer wird denn gleich neidisch sein, bloss weil andere Denken können?

Bist du nun dafür oder dagegen?
Darum sprichst du wohl von Datenspeichern anstatt Gehirnen. Weil du nicht denken kannst. Die Antwort auf diese Frage steht klar und deutlich in meinen Posts.

Ich fühle mich eigentlich nicht als "Bezweifelter"
Natürlich nicht. Du bist ein Fanatiker. Fanatiker blenden jegliche Kritik sofort aus oder schreiben sie um. Die ganze Welt ist zu blöd. Nur ihr natürlich nicht.

und Standartargumente kommen eigentlich von euch Materialisten
Du schimpfst uns Materialisten und tust dies an einem PC in einem gut geschützten Raum auf einen Stuhl, an einem Tisch, mit einem Dach über dem Kopf. Du bist also gar kein Materialist. Klar. Dein Futter sammelst du sicher auch im Wald und deine Klamotten strickst du dir aus selbst gesponnen Gräsern.

, die stolz die Lehrbücher zitieren.
Ja, dass du noch kaum Lehrbücher oder überhaupt kluge Bücher gelesen hast, merkt man ganz deutlich. Aber immerhin hats gereicht, um Schreiben zu lernen. Ist doch schon etwas. Immer schön Schritt für Schritt :)


Deine Argumentation ist dermassen nichtsagend, uninspiriert und faktenfrei, dass man sich ob so viel Ahnungslosigkeit in Form gedreschter Phrasen nur noch wundern kann.

Es ist immer dasselbe mit euch Fanatikern. Fakten sind so lange gut, wie sie eure Wunschweltbilder unterstützen. Kommt aber ein Kritiker mit Fakten, sind das natürlich blöde Materialisten und die Lehrbücher plötzlich alle Bockmist. Ach was seid ihre alle einfach gestrickt und durchschaubar.

Die Diskussion mit Fanatikern ist bekanntlich sinnlos, da ihre Wahrnehmungsraster völlig indisponiert sind. Wir könnten genauso gut von zwei verschiedenen Welten stammen. Also wünsch ich dir noch viel Vergnügen mit deinen Aliens. Lass dir doch deine PCs und Klos in Zukunft von diesen bauen! Die scheinen nicht so böse Materialisten zu sein, wie wir Erdlinge. Am Besten wanderst du gleich auf Sirius aus!

:rolleyes:
 
https://www.esoterikforum.at/forum/newreply.php?do=newreply&p=1498691

Ich habe diese Seite auch das erste Mal gesehen, und ich muß sagen das die Daten sich mit den meinen decken.

ja, so ungefähr gehts ma auch...

aber der Blickwinkel gefällt mir irgendwie nicht :rolleyes:


ich sehe Luzifer mehr als Prinzip... archetyp des gefallenen engels sozusagen...
somit stimmt es auch, dass "er" der verursacher der trennung/dualität ist
ausserdem seh ich das etwas anders was den "auftraggeber" betrifft...
luzi is ned der chef über das spiel... er IST sozusagen das spiel
und das spiel spielt gott
nur seh ich das weniger personifiziert sondern, einfach als natürliche abfolge
=> "ein Samen fällt zu Boden..."



und wie war das nochmal mit dem Baum der Erkenntnis von gut und Böse!? :rolleyes:



PS:
Diese Wesen sind allerdings nicht sehr liebevoll, da sie wie alle anderen auch mit Eintritt in dieses Spiel eine Trennung von Gott vorgenommen haben. Außerdem haben sie sich völlig einem rationalen Weg verschrieben und nach und nach versucht, ihren Emotionalkörper möglichst ganz loszuwerden.
"mitgefühl is für schwache"
"recht des stärkeren"
"austricksen/nutzen wos geht"
"was intressiern mich die andern"
uswusw...
Desweiteren wurden innerhalb dieses Experimentes alle feinstofflichen Stränge durchtrennt zwischen Liebe, Macht und dem Erkennen der Wahrheit. Das hatte z.B. zur Folge, dass alle Wesen in Machtpositionen automatisch keinen Zugang mehr zur Liebe hatten und liebevolleren Wesen der Zugang zur Macht verwehrt war. Somit wurde Machtmissbrauch zur Regel.




Wer nun das Experiment verlassen möchte, kann in seinem Geist (für sich selbst) die eigenen dualen Anteile wieder gegenüberstellen und dann miteinander verbinden. Das Ganze findet dann so statt, das man sein Höheres Selbst anruft und ihm sagt, was es tun soll.
trifft auch komplett zu...
das "spiel" nennt sich dualität... und da kommt man durch die verbindung der beiden seiten wieder raus/rein in die ein/multidimensionalität...
schwer, bei den vielen Karma dass die meisten haben (ich sag nicht dass ich keins hab :tomate:), aber MACHBAR


Innerhalb des Spiels sind wir aus allen natürlichen Rhythmen des Universums herausgefallen. Damit befinden wir uns in künstlichen Zeittakten. Wir erleben die Gleichzeitigkeit von allem nicht mehr und haben auch keinen Zugang mehr zu anderen Dimensionen. Fähigkeiten, wie z.B. Zeitreisen, Telepathie, Teleportation, Telekinese, Hellsehen waren uns vorher ganz selbstverständlich und sind nun verloren gegangen.
die Verbindung zum Ursprung... zum Dharma, zum Tao oda wieauchimmermanesnennen mag, ist nunmal bei den meisten nichtmehr vorhanden
bei manchen bezweifle ich sie überhaupt schonmal da war :rolleyes:
 
https://www.esoterikforum.at/forum/newreply.php?do=newreply&p=1498691



ja, so ungefähr gehts ma auch...

aber der Blickwinkel gefällt mir irgendwie nicht :rolleyes:


ich sehe Luzifer mehr als Prinzip... archetyp des gefallenen engels sozusagen...
somit stimmt es auch, dass "er" der verursacher der trennung/dualität ist
ausserdem seh ich das etwas anders was den "auftraggeber" betrifft...
luzi is ned der chef über das spiel... er IST sozusagen das spiel
und das spiel spielt gott
nur seh ich das weniger personifiziert sondern, einfach als natürliche abfolge
=> "ein Samen fällt zu Boden..."




die Verbindung zum Ursprung... zum Dharma, zum Tao oda wieauchimmermanesnennen mag, ist nunmal bei den meisten nichtmehr vorhanden
bei manchen bezweifle ich sie überhaupt schonmal da war :rolleyes:



Hallo,
ich denke du hast recht, Luzifer ist ja auch nur ein Teil des "Großen Spieles", auch er ist göttlichen Ursprungs.
Letztlich wird alles in Gott zurückkehren, ob es will oder nicht. Die "Trennung" ist, wie schon einer von den Gescheiten gesagt hat, nur eine Abspaltung einer Einheit.
In der Kabbalah wird 1 als Punkt dargestellt, die 2 als Linie. Also 1 ist ohne Anfang und Ende, aus dem alles entsteht, die 2 mit Anfang und Ende, also "Dual".
Alles was aus der "1" entsanden ist, wird auch wieder zur "1", da genau genommen alles aus Punkten besteht.
Wo ist dann der Unterschied zum Göttlichen und zu Luzifer ("Antigöttlichen")?
Die einen müßen leiden, um wieder zum Ursprung zurückzukehren, die anderen sind Glückselig, da sie schon dort sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben