Das Lotusjuwel - eine Reise zum Ursprung

Jamina

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
11
Ort
Berlin
Hallo

ich möchte euch gerne mein neues Buch vorstellen: „Das Lotusjuwel – eine Reise zum Ursprung". Es ist ein spiritueller Roman, der phantasievoll, humorvoll und zugleich lehrreich ist. Er ist unterhaltsam und spannend geschrieben, mit verblüffenden Wendungen in der Geschichte und bis zum Schluss fesselnd.

Klappentext des Buches:

„Das Lotusjuwel ist ein spiritueller und fabelreicher Phantasieroman, der bis zum Ursprung allen Seins führt. Dazu macht sich Nokojo auf eine abenteuerliche Reise, um das Geheimnis des Juwels zu entlüften. Er tritt in das Unterbewusstsein der Menschen ein, ein Land auf keiner Karte verzeichnet – das Vaagan Moorland. Bizarr, skurril und gefährlich ist seine Reise durch das Vaagan Moorland. Immer wieder begegnet er hier sich selbst, seinen personifizierten Ängsten, Gedanken und Gefühlen. Aber an seiner Seite hat er den weisen Uhu Mabu und den tollpatschigen Hund Nekita, die ihn fortan begleiten. Hier trifft Nokojo auch auf seine weibliche Zwillingsseele, die in das Vaagan Moorland verbannt wurde. Nur durch viele Prüfungen kann er sie erlösen und hebt damit ein Juwel aus den Tiefen hervor, das ihn in das Wissen allen Seins einführt.“

Mehr unter jaminadliey.homepage.eu

Auf amazon.de gibt es ein Blick ins Buch
 
Werbung:
Zurück
Oben