Das Loslassen und Beenden einer (schmerzhaften) Verbindung und Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin noch keinem Erweckten begegnet.

Ich auch nicht. Es ist auch fraglich, ob das wirklich ein Lebensziel sein sollte. Ich lass mich gerne in gewissen Dingen „erwecken“, aber deshalb bin ich trotzdem weit davon entfernt, ein „Erweckter“ zu sein.
 
Werbung:
Wenn Liebe schmerzt, dann ist was faul. Hat damit zu tun, daß "Liebe" eben subjektiv und egogebunden ist.
Wenn das Futter stimmt für das Innere, dann dürfte Liebe nicht mehr schmerzen.
nein, ist auch nicht immer richtig. Manchmal kann Liebe auch mal wehtun... zb. wenn man sieht, wie der geliebte Mensch leidet udgl...

Es ist immer eine Frage der Art des Schmerzes und der Dauer.. wenn man jemanden liebt, der einem immer weh tut, dann hat die Liebe zumindest in einer Beziehung keinen Sinn.
 
Ich auch nicht. Es ist auch fraglich, ob das wirklich ein Lebensziel sein sollte. Ich lass mich gerne in gewissen Dingen „erwecken“, aber deshalb bin ich trotzdem weit davon entfernt, ein „Erweckter“ zu sein.
Warum nicht, wenn es deine letzte Inkarnation ist, ist es das Ziel.

Ich meine auch, daß reine Liebe nie schmerzt und unter Seelenverwandten schon mal gar nicht.
 
Werbung:
Du bist aus deinem Traum aufgewacht, wurdest vom Wecker erweckt ?

Ganz und gar nicht. Es gibt auch sehr gute Klarträume. ;)

Vielmehr ergreift mich die tiefgreifendd Erkenntnis, dass grundsätzlich an jedem Morgen irgendetwas umkippen, runterfallen oder gesucht werden muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben