Das Lola Prinzip

A

andy1000

Guest
hallo

ich habe vor kurzen das lola prinzip als hörbuch bekommen und bin echt begeistert...
.. es hat mich wieder ein stücken mehr aufgeweckt..aufgerüttelt!!!


hat es auch wer von euch gelesen... wie ist es angekommen?

lg andy (wien)
 
Werbung:
Hallo,

Das "LOLA-Prinzip" ist für einige so wichtig und erfolgreich wie für andere "Bestellungen beim Universum"! ;) Ich habe mittlerweile alle Bücher von beiden Autoren gelesen und sie haben mit bei meinem Lebensweg immer ein Stück weitergeholfen...

aber 100% erreicht hatte ich trotz aller Bücher der Autoren meine Ziele nicht. Immer gab es etwas, dass mich noch aufgehalten hatte.

Aber grundsätzlich finde ich das LOLA-Prinzip sehr aufschlussreich. Vor allem wird sehr viel wert auf das Loslassen gelegt, dass ja gerne beim Manifestieren vernachlässigt oder gar unterschlagen wird.

Wie gesagt, für viele mag es DAS BUCH sein, um seine Ziele zu verwirklichen - Ich dagegen musste noch durch die eine oder andere Lehrstunde gehen und noch ein paar andere Hindernisse kennenlernen! ;)

Liebe Grüße,
Michael
 
hallo michael


danke für deine antwort
Ich weiss garnicht ob es überhaupt "DAS" Buch gibt!
Aber ich sehe es so wie du es schon beschrieben hast... ein buch mit inhalt das einem weiter hilft...ein stückchen zumindest!

Ich habe es im Urlaub ..per Hörbuch und mp3 player .. am strand auf und ab gehört und war echt überrascht.... (positiv)
... ist halt schon einen andere denke!


lg andy
 
Werbung:
:engel:

Hallo Andy,

Habe das Buch auch schon mehrmals mit Begeisterung gelesen und finde auch, dass es DAS BUCH und DER AUTOR ist, der dir fundamentale Gesetzmäßigkeiten der Welt auf so einfache und verständige Art erklärt.

Beim lesen ist mir sehr ernüchternd klargeworden, wie falsch man doch im Leben handeln kann und das alles doch einfacher ist.Allerdings finde ich auch, dass zwischen Theorie und Praxis ,Welten klaffen. Versuche bis heute die Prinziepien des Buches in die Tat umzusetzen......aber es ist nicht immer so leicht. Sagen wir es mal so, meine Mitmenschen verhalten sich manchmal so gemein, dass man dann mit "Liebe 2" nicht mehr weiter kommt bzw. die Menschen könnnen einen ganz schön reizen.

Mich würd mal interessieren, wie das andere Buch von Rene Egli "Das ICH und das DU" zu lesen ist??

Wer kann da helfen?

LG Sabine
 
Zurück
Oben