Das Loch ...

Werbung:
löcher im schädel: Ja. Im Hirn: Nein. Löcher im hirn haste bei kreuzfeld-jakob oder wenn dir einer ne kugel durch jagd und ich glaube das würde beides den sicheren tod bedeuten... wenn ich mich nicht irre :escape:
 
Foglocker schrieb:
Das find ich jetzt aber hart... Ich hätt nicht so gerne löcher im hirn... das muss doch weh tun. Ich hab höchstens hirnwindungen und manchmal ein brett vorm kopf, aber doch keine löcher im oberstübchen. :rolleyes:

Das ist wohl die Frage der Fragen, ob das Gehirn nun ein in sich abgeschlossenes System ist, oder doch irgendwo ein Loch hat, durch das der "Blick" in die Unendlichkeit möglich ist. Im geistigen Sinne natürlich :D
 
Hallo Ihr`s :) schau mal kurz rein...

Ein Loch....ist eine Leere...die Leere wenn Du nicht mehr da bist...

Möge die Liebe allzeit mit Euch sein ohne Löcher :)
Eure Ullili :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben