Das Loch ...

Werbung:
Jetzt einmal wirklich,
egal ob Zielscheibe, Nasenloch...
Was alles hat denn keine Löcher?
Wenn man es genau nimmt, ehm ja...
Ich sehe mich gerade in meine Wohnung
um... VORSICHT!!! :lachen:
Keine falsche Schlussfolgerungen bitte!
Sofabezug, Katzen, TV, PC, Teddy, Schrank
Uhr... wenn es keine Löcher sind,
sind es Hohlräume...Strukturen... diese selbst,
wenn sie eine glatte Fläche besitzen...
hergestellt wurden mit Dingen/ Werkzeugen mit
LÖCHERN, oder aber das Werkzeug zur Herstellung
... das geht ja dann bis ins Unendliche und ist
somit ein Teil des Loch- Systems...
Okay, ich hör`schon auf! :rolleyes:

Liebe Grüsse Sabsy :)
 
hmm

Ja, CDs Platten, der Deckel eines Füllfederhalters, ein Rohr, ein Rad (nabe)

Zitat : "was währe das Rad, hätte es kein Loch."

by FIST, dem Loch im Rad
 
Schere, Verbrennungsmotor (der hat sogar meistens mehr als 4 löcher :rolleyes: ), Rohre aller art, Donut?, Kugelschreiber, Ne wand mit fluchtloch :banane: , jetzt mal ernsthaft: Es gibt zu viel um es aufzuzählen, da kann man ja wochen und monate mit zubringen.
 
Werbung:
Das find ich jetzt aber hart... Ich hätt nicht so gerne löcher im hirn... das muss doch weh tun. Ich hab höchstens hirnwindungen und manchmal ein brett vorm kopf, aber doch keine löcher im oberstübchen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben