Das Lied der Engel bei Kreuz und Quer

silberfalke

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2004
Beiträge
6
Ort
Steiermark
Ich habe mir gerade die kreuz und quer Reportage im ORF über Engel angesehen und habe ein wirklich wunderschönes Lied gehört, welches mir unbekannt war. Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch es kennt und weiß wie die Interpretin heißt. Dieses Lied wurde von einer hohen Frauenstimme getragen und man hörte es zweimal, gleich am Anfang und als man den Sonnenuntergang am Strand sehen konnte, kurz bevor man die Frau, die Engelsmeditationen am Strand machte, sehen konnte.
Das Lied war in einer mir unbekannten Sprache verfasst … ich konnte nur Halleluja verstehen.
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen : )
 
Werbung:
hallöchen silberfalke,

kann dir leider nicht weiterhelfen, wohne in deutschland und kann kein orf sehen.

aber schreib doch mal die redaktion von orf diesbezüglich an - es wird zwar ein bißchen dauern - aber die werden dir sicherlich eine antwort geben.

ich habe das schon öfters bei pro 7 gemacht und ich habe bis jetzt immer antwort bekommen.

würdest du bei einer antwort, uns vielleicht den namen der sängerin und titel auch mitteilen? würd mich mal interessieren.
 
Zurück
Oben