Das "Liebesglück" Legesystem...?

Gottes Kind

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
39
Ort
Frankfurt am main
Hallo,

ich habe heute mal aus neugier die etwas ältere Zeitschrift von "Zukunftsblick" mir die Legesystemen Schulungen angeschaut. Ich hätte da ein paar Fragen.

Frage 1:
Wie oft darf man dies legen oder darf ich nur ein mal diese Legesystem für mich oder für eine Beratung legen?

Frage 2:
Ich hatte in diese Legesystem auf der Kartenposition 4 die Karte Römisch 10 Kälche. Was bedeutet dies denn wirklich?

Die Fragestellerin über ihren Liebsten durch die Kartenposition 4 ein Ergebnis erzielt für die Frage: "Was er für sich wünscht oder was seine Befürchtungen sind."

Meine Kartenpositionen:
Position 1:As der Kelche
Position 2:Der Mond XVIII
Position 3:Königin der Münzen
Position 4:Kelche X
Position 5:Schwerter IX
Position 6:Rad des Schicksals
Position 7:Ritter der Schwerter
Position 8:Schwerter III
Position 9:Ritter der Münzen
Quintessenz = Tod XIII

Die Quintessenz steht für mich zum Glück nicht als sterben da, sondern als die Möglichkeit eines Neu Anfangs in meinem Leben. Eine Visuelle Tür die auf einemal unbewusst aufgehen wird um einen kompletten neu Anfang staraten zu können. Änlich wie neu Geburt. Für diesen Legesystem steht aber diese Karte für was neues, damit diese Beziehungsperson erst gedeihen kann, weil noch was erledigt werden muss, damit man was Beziehungstechnisch starten kann.

Aber was bedeutet denn die Kartenposition 4? Könnte es nicht sein, dass eine Annahme von ihm entstanden ist, dass er mich liebt oder dass er dies nur erahnt? So ganz kenne ich mich mit Tarots noch nicht aus, was ich natürlich gerne schon richtig gut legen möchten könnte, aber noch nie eine Schulung besucht habe. Ich selbst mache alles mit selbststudium.

Würde mich freuen :rolleyes: wenn ich auch mehrere Fragen stellen könnte über diese Kartensystem. Die ist schon sehr interessant.

Liebe Grüße
Gottes Kind
 
Werbung:
Zurück
Oben