Das Liebesblatt

du zählst einfach nur das haus zur karte dazu: also wenn du 24 in haus 01 hast = 24+1 = 25 die versteckte... wenn du über 36 kommst, entweder 36 abziehen oder die zweistellige Zahl zusammenzählen...

ah! Danke :danke:

Mach ich das dann mit allen Häusern? Oder kann man mit diesem System auch nur gezielt auf Liebe, Beruf, Finanzen etc gucken? Und was sagen die Versteckten dann aus? Tendenzen, Hintergründe, verstärken/schwächen sie?

Vielen Dank für deine/eure Geduld mit mir :umarmen:
 
Werbung:
Ich hab das im GB noch nie gemacht - bei den 3ern und 9ern immer...
allerdings ist es interessant, wie Apfelgrün bewiesen hat und ja, das machst Du mit jeder einzelnen Karte .... Du kannst es auch stichprobenweise machen, wenn Du anstehst - dann rechnest Du nach und schaust ob es Sinn macht... einfach erforschen! :kiss4:
 
Ich hab das im GB noch nie gemacht - bei den 3ern und 9ern immer...
allerdings ist es interessant, wie Apfelgrün bewiesen hat und ja, das machst Du mit jeder einzelnen Karte .... Du kannst es auch stichprobenweise machen, wenn Du anstehst - dann rechnest Du nach und schaust ob es Sinn macht... einfach erforschen! :kiss4:

Vielen lieben Dank :umarmen:

Und sorry an Apfelgrün, dass ich deinen Thread hier kurz mißbraucht habe :escape:
 
Werbung:
Uiuiui, Äpfelchen, da kommt wer auf dem schnellen Weg, der heißt Hein Bär. Er setzt seine schnellsten Segel und dann heißt es "Kurs auf Veränderung in der Apfelplantage".

Denk dann nur dran, vor lauter See die Berge nicht zu vergessen. :D

Du hattest recht...scheiße...er hat sich gemeldet...wir haben miteinader geschlafen u sind wieder ne Beziehung eingegangen...der Sex Freund von mir weiß auch bescheid (ihm hab ichs gesagt, aber dem Freund habe ich nichts von dem Sex Ding gesagt...)

Der Sex Freund regt sich jetzt urr auf u sagt, er ist verletzt u willl mich nimmer küssen sondern Freundschaft...aber er wollt ja auch nix ernstes...

Ich bin verwirrt...was hab ich getan? Zu mir? Zu beiden Männern?
 
Zurück
Oben