Das Liebe Geld

Oooooch, ich wär so gut und würd mich für euch aufopfern. Nur her damit, damits euch besser geht als mir :D

Kessy :daisy:
 
Werbung:
ICH BIN das personifizierte Böse.
Nimmst du mir das ab?

kommt natürlich drauf an, wieviel man dir Abnehmen kann :D

Ich würde gerne an seinerstatt diese Bürde des Geldes annehmen: Immer her damit - ich bin stark......

das is zwar ne wirklich liebgemeinte Geste von dir, und ich weiss das sehr zu schätzen, aber ich muss dieses Opfer alleine Auf mich nehmen :D :D :D
 
Werbung:
Ich finde es traurig, dass einem das Geld so aus der Tasche gezogen wird. Habe mich mal besonders darüber geärgert, als ich etwas über Elektrizität gelesen habe, dass die ja eigentlich nicht verbraucht werden kann, sondern dass schon seit Jahren mit der gleichen Elektrizität gearbeitet wird, und immer nur die gleiche Elektrizität verkauft wird, Habe ich als letzten Beitrag im Internet unter dem Thema Elektrizität gelesen.
 
Zurück
Oben