Das liebe Auge......

hamied schrieb:



muriel, ehrlich............ui :danke: :kiss4: das wusste ich garnicht............serafin finde ich auch sehr schön.......hat mir schon immer gut gefallen...........ich nen sie serafin komm anne ......... dann kan man kürzen in sera, oder fine, finchen, fideldiedoingdideng oder augustin oder holger oder klaus und günter , thomas, detlef, ariane, waldi *lach* :kiss4: :kiss4: :schaukel:

:lachen: :lachen:

finchen is toll!!!!!! finchen is ja soooooooo niedlich!!!! *hihihiiii*
nen sie serafin jaaaa, das is schön!

engel der zwillinge ist ambriel :rolleyes:

so, du, ich wollt schon vor ner stunde ins betti *lach*

ich geh nun... gute nacht liebe kerstin, schlaf gut :)

:kiss3:

hab dich lieb

anne
 
Werbung:
ich hab mal gefragt ob ich nicht erfahren kann wie mein engel denn heißt. und dann kam mir urplötzlich der name : cassoel/kassoel. ich hab dann hier gefragt ob es diesen engel denn gäbe....und dann sagte man mir cassiel würde es geben. aber ich bin überzeugt das der name richtig ist. ich war in der zeit sehr einsam *lach* klingt das doof du...ja eben nicht so wie jetzt so heiter usw, da war vieles durcheinander. saturn lief auch durch mein sternzeichen und am samstag bin ich geboren. hat alles schon gepasst.

weisst du, ob ein engel immer bleibt oder ob sie je nach situation kommen und gehen? hab da schon so vieles gehört aber weiß nüt was nun richtig is und was nedda.........
 
~~>Ona<~~ schrieb:

:lachen: :lachen:

finchen is toll!!!!!! finchen is ja soooooooo niedlich!!!! *hihihiiii*
nen sie serafin jaaaa, das is schön!

engel der zwillinge ist ambriel :rolleyes:

so, du, ich wollt schon vor ner stunde ins betti *lach*

ich geh nun... gute nacht liebe kerstin, schlaf gut :)

:kiss3:

hab dich lieb

anne


ja, finchen ist toll gell. find ich auch klasse. passt auch gut zu ihr *g*

ich wünsch dir dann eine superschöne nacht liebe anne, schlaf gut

hab dich lieb :kiss4: :kiss4: :kiss4:

grüßle
kerstin und finchen :kiss4:
 
Hihihi, ich finds ja geil wo der Thread so hinführen kann.... :lachen:

Am Anfang noch gings ums Auge und die Paukprobleme, jetzt über Engelnamen :D

Macht nur weiter so, ihr beiden ;)

:kiss3:
 
hamied schrieb:

Nystagmus, Mouches Volantes und Photophobie,
Glaskörperblutung und Aniskorie.
Iridozyklitis, katarakt, glaukom,
akute konjunktivitis oder malignes melanom.
Lidödem, dagrozystitis,
orbitalphlegmone oder blepharitis.
kurz-, weit- oder alterssichtigkeit,
so manch einer klagt über sein leid.
das auge ist klasse das auge ist toll,
doch würd ich schon alles wissen wärs einfach wundervoll.
100 skripte der pschyrembel neben mir
fragen über fragen, da ist so manches das ich nicht kapier.
da muss ich wohl noch weitersuchen und schnüffeln
arrividerci ich muss weiterbüffeln........:rolleyes:



The worlds best poetess
a095.gif


Liebe Grüße
:kiss4:
lotus
 
Werbung:
Zurück
Oben