Das liebe Auge......

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc

Nystagmus, Mouches Volantes und Photophobie,
Glaskörperblutung und Aniskorie.
Iridozyklitis, katarakt, glaukom,
akute konjunktivitis oder malignes melanom.
Lidödem, dagrozystitis,
orbitalphlegmone oder blepharitis.
kurz-, weit- oder alterssichtigkeit,
so manch einer klagt über sein leid.
das auge ist klasse das auge ist toll,
doch würd ich schon alles wissen wärs einfach wundervoll.
100 skripte der pschyrembel neben mir
fragen über fragen, da ist so manches das ich nicht kapier.
da muss ich wohl noch weitersuchen und schnüffeln
arrividerci ich muss weiterbüffeln........:rolleyes:


 
Werbung:
Hey Hamied, tschakka du schaffst das schon :banane:
Immer durchhalten und an die göttliche Kraft glauben ;)

Und ist der Stoff auch noch so schwer,
Aufgeben? Nimmermehr!
Es ist nicht leicht, doch du wirst sehn,
auch sowas wird vorübergehn.

Naja, so der Dichter bin ich auch nicht... :D
War aber ein Versuch wert, gelle? ;)
 
Annie_star schrieb:
Hey Hamied, tschakka du schaffst das schon :banane:
Immer durchhalten und an die göttliche Kraft glauben ;)

Und ist der Stoff auch noch so schwer,
Aufgeben? Nimmermehr!
Es ist nicht leicht, doch du wirst sehn,
auch sowas wird vorübergehn.

Naja, so der Dichter bin ich auch nicht... :D
War aber ein Versuch wert, gelle? ;)

ich möcht mich bedanken, ich fand´s so lieb von dir
das du auch gedichtet auf die zeilen von mir
danke für den zuspruch und dafür das du glaubst an mich,
irgendwie werd ich es schaffen und hoffe ich enttäusch dich nich.:kiss4:
liebe grüße und nen schönen abend annie_star,
das wünscht dir die hamied, die grad noch durch den wind war. :kiss4:
 
Ahriman schrieb:
go hamied go.

go hamied go..


GO hamied GO...

e060.gif
k045.gif
e060.gif
 
genau, bitte die engel, die schicken mir dann auch oft geistesblitze... bzw. schlag ich mein wörterbuch immer direkt auf der seite auf, die ich brauch oder muss zumindest nie lang suche... :rolleyes:
den charlotteersatz hast doch bestimmt auch bei dir, oder? ;)

du schaffst das schon, kerstin. :) ganz bestimmt. :) *däumchen drücken tu*

:kiss3: :umarmen: :kiss3: :umarmen: :kiss3:

ONA
 
~~>Ona<~~ schrieb:
genau, bitte die engel, die schicken mir dann auch oft geistesblitze... bzw. schlag ich mein wörterbuch immer direkt auf der seite auf, die ich brauch oder muss zumindest nie lang suche...
den charlotteersatz hast doch bestimmt auch bei dir, oder?

du schaffst das schon, kerstin. ganz bestimmt. *däumchen drücken tu*



ONA

huhu anne :kiss4: ,

hui :danke: ja die engel stimmt, die könnt ich auch fragen. ja den anderen engel hab ich auch bei mir *hihi* hab nur noch keinen namen für den lieben kleinen blauen aufpasser *g*

ich werd das kind schon schaukeln....
p040.gif
.....:schaukel: :schaukel: :kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
~~>Ona<~~ schrieb:
Charly? Charles? mmh... Cherub? Christian? Christoph? lol ... irgendwas mit ch x)... oder doch nicht?? :rolleyes:
keine ahnung...

das is n mädel ona *hihi* nur ist die wie charlotte nicht rosa, sondern blau und naja sitzt aufn geschenk.......hab die ja schon letztes jahr zu weihnachten bekommen.........nur war sie spurlos verschwunden und ich wusste nichmal was davon.........und auf mysteriöse art und weise tauchte sie auf als charlotte weg musste...........bin immernoch hin und weg von dieser story *wooooooow* :banane: :banane: :banane:
 
Werbung:
so die sind alle mit C die engelchen........... cassiel ist mein engel, ich hab mal gefragt wie er denn hie&#223;e und ich hab cassoel empfangen und cassiel gibts somit wars er.........ich wei&#223; nur nicht ob er noch da ist, glaub die wechseln ja kann des sein?


Cadmiel : Ein Engel, der mit dem Schicksal der Menschen verwoben ist. Cadmiel soll sicherstellen, da&#223; jeder Mann und jede Frau den eigenen Schicksalsweg vollendet. Der Lieblingssatz von Cadmiel lautet : " Wenn deine Seele rechtsherum geht, dann geh du nicht nach links!"

Calliel : Einer der Thronengel, die im 2. Himmel Dienst tun, und der prompte Hilfe bringt, wenn man ihn in mi&#223;lichen Situationen ruft.

Camael : Chef in der Hierarchie der M&#228;chte. Einer der heiligen Sefirote. (Kemuel, Kamael) Personifikation g&#246;ttlicher Gerechtigkeit. Er geh&#246;rt zu den 7, die unter der direkten Obhut Gottes stehen. Dieser Engel herrscht &#252;ber Sch&#246;nheit, Freude, Gl&#252;ck und Zufriedenheit. Camael schenkt diese Gaben all jenen, die zu ihm beten. Jegliche Aktivit&#228;t unsererseits, mit der wir diesen Engel nachahmen - wie z.B. Anderen eine Freude bereiten - zieht camaelische Energien in unserem Leben an und h&#252;llt uns ein in die Fl&#252;gel des Gl&#252;cks. Gebet der Essener : "Camael , Engel der Freude, komm zur Erde herab, und gib allen Dingen Sch&#246;nheit."

Cambiel : Gem&#228;&#223; Trithemius : der Herrscher des Sternzeichens Wassermann und der Engel der 9. Stunde. Wer unter diesem Zeichen geboren ist, kann Cambiel um besonderen Schutz und Segen bitten. Wir alle rufen dieses Lichtwesen an, damit es unsere Intelligenz f&#246;rdert, und damit es uns den Mut gibt, in unkonventionellen Bahnen zu denken.

Cambill : Engel der 8. Stunde der Nacht.

Capabile : Einer der 3 Engelboten der Sonne.

Caracasa : Ein Fr&#252;hlingsengel, wie auch Core, &#221; Amatiel, und Comissoros.

Cassiel : Regiert den Samstag. Der Engel der Einsamkeit und Tr&#228;nen, der "die Einheit des ewigen K&#246;nigreiches weiterf&#252;hrt." Cassiel ist einer der Herrscher des Planeten Saturn, und er ist gleichfalls der Prinzregent des 7. Himmels. Cassiel ist einer der Sarim(Prinzen) in der Hierarchie der M&#228;chte. Manchmal erscheint er als Engel der Enthaltsamkeit.

Cathetel : Dieser Schutzengel der G&#228;rten f&#246;rdert Wachstum und Ertrag von Gem&#252;se und Fr&#252;chten, und sorgt daf&#252;r, da&#223; sie gesund bleiben und gut gedeihen. Cathetel fordert die Menschen- gattung dazu auf, alle Wesenheiten der Natur zu lieben und zu sch&#228;tzen. Wenn wir mit Respekt und Achtung vor der Natur wachsen, k&#246;nnen wir auch mit unserer eigenen Natur in die Harmonie kommen.

Cedar : Der Engel, der den S&#252;den regiert.

Chabalym : Ein Serafin oder Cherubin, der in kabalistischen magischen Ritualen gerufen wird.

Chaldkydri : Die Erzengel der fliegenden Sonnenelemente. Sie sind mit den Phoenixen verbunden, und stehen zwischen den Serafinen und den Cherubinen. Sie haben 12 Fl&#252;gel, und bei Sonnenaufgang brechen sie in Gesang aus! Sie residieren im 4. Himmel.

Chamuel : Dieser Engel ermutigt die Toleranz im menschlichen Herzen, indem er in uns die Erkenntnis wachsen l&#228;&#223;t, da&#223; wir uns selbst lieben m&#252;ssen, um Andere zu lieben. Chamuel hilft uns, Vorurteile anderen gegen&#252;ber loszulassen, und eine tolerantere Sichtweise unserer eigenen Unzul&#228;nglichkeiten zu entwickeln.

Chamyel : Einer der 15 Thronengel.

Charbiel : Der Engel, der dazu bestimmt ist, "alles Wasser der Erde zusammenzuziehen und zu trocknen."

Charms : Der Engel der 9. Stunde des Tages.

Charoum : Ein engelhafter Wohlt&#228;ter, der &#252;ber die n&#246;rdliche Himmelsrichtung herrscht. Charoum k&#246;nnen wir damit beauftragen, uns die F&#228;higkeit zu geben, die Stille wertsch&#228;tzen zu lernen, uns ebenso die Integrit&#228;t zu geben, mit der wir Geheimnisse h&#252;ten k&#246;nnen, und uns die geduldige Aufmerksamkeit zu schenken, mit der wir zu guten Zuh&#246;rern werden. Von diesem himmlischen Besch&#252;tzer wird traditionell gesagt, da&#223; er die Erdoberfl&#228;che vor exzessivem Regen, Sintfluten und Wirbelst&#252;rmen beh&#252;tet.

Chasan : Ein Engel der L&#252;fte. Sein Name findet sich auf dem 7. Sonnenpentakel.

Chaylon : Ein Cherubin oder &#221; Serafin , der bei magischen Ritualen angerufen wird.

Chayyiel : Chef der Heiligen Hayyoth ( Cherubin ).

Cheriour : Ein "Schreckensengel", der die Aufgabe hat, Verbrechen zu bestrafen und Verbrecher zu verfolgen.

Chermes : Engel der 9. Stunde der Nacht.

Chosniel : Dieser Engel ist zust&#228;ndig f&#252;r ein gutes Ged&#228;chtnis und ein ( Decke ) offenes Herz.

Colopatiron : Da dieser Engel Gef&#228;ngnistore aufsperrt, k&#246;nnen wir uns immer dann an ihn wenden, wenn wir f&#252;r Freiheit und Unabh&#228;ngigkeit jeglicher Art k&#228;mpfen: sei es auf wirtschaftlichem, kreativem, spirituellem oder psychologischem Gebiet.

Corabael : Ein Montagsengel, der im 1. Himmel wohnt und von Westen angerufen wird.

Corat : Ein Freitagsengel der L&#252;fte, der von Osten gerufen wird und der im 3. Himmel residiert.

Cupra : Eine der Novesilen. Cupra ist die Personifikation des Lichts !
 
Zurück
Oben