Das Licht

Angesichts der schweren den Krankheit unseres Freundes, erinnere ich mich das eben die von mir geschilderte Technik in längeren Besessenheitsphasen die besten Erfolge gezeigt hat. Sie als substanzlos zu erwähnen, sicherlich falsch ist. Wenn ich einen Schizo in die Hände krieg, befreie ich ihm mit dieser Technik von seiner Krankheit, das ist ein Fakt. :wut2:

Und eben dort wird mit Wirkkräften die über das Leben hinausgehen gearbeitet. Es hat somit mehrere Bedeutungen - am Anfang war das Licht, das Licht ist die Summe von allem was ist. Alles ist im Kern Licht. Was ist dahinter ? was ist das astrale Licht, mir genügt das Jetzt nicht. Wie oft soll ich das noch sagen! :angry2:
 
Werbung:
Hinter dem Licht ist eine große Taschenlampe, von Mystikern auch Quelle genannt xD
Jo wenn du von östlichen Religionen ausgehst, die hiesigen Magier sehen es aber anders, die Realität des jetzt im Sein des Augenblicks, als konzentrierter Ausdruck des Lichts, ich empfinde diesen Fokus aber als unnötig anstrengend, denke das es auch leichter geht, gehen kann.
 
Jo wenn du von östlichen Religionen ausgehst, die hiesigen Magier sehen es aber anders, die Realität des jetzt im Sein des Augenblicks, als konzentrierter Ausdruck des Lichts, ich empfinde diesen Fokus aber als unnötig anstrengend, denke das es auch leichter geht, gehen kann.

Das klingt nach einem Wassertropfen, der mitten im Ozean aufschreit, daß er unter seiner Begrenzung leidet :ROFLMAO:
In der Quelle gibts kein Ich, aber du kannst dir den Ort ansehen, an dem du dich befindest - hat was befreiendes. Ein winzig kleiner Punkt, der im Ozean des Lebens schwimmend unbedeutend erscheint. Das Sehen funzt aber nur mit einem ruhigen Gemüt...In aufgebrachtem Zustand ist auch die See aufgebracht...da kann sich das Universum, die Schöpfung und der Rest nicht sichtbar spiegeln...

Was glaubst du wozu Ost und West meditiert? Um Yogakurse abzuhalten? Vergiss die Religion, beschäftige dich lieber mit komplexen Zahlen xD
 
Das klingt nach einem Wassertropfen, der mitten im Ozean aufschreit, daß er unter seiner Begrenzung leidet :ROFLMAO:
In der Quelle gibts kein Ich, aber du kannst dir den Ort ansehen, an dem du dich befindest - hat was befreiendes. Ein winzig kleiner Punkt, der im Ozean des Lebens schwimmend unbedeutend erscheint. Das Sehen funzt aber nur mit einem ruhigen Gemüt...In aufgebrachtem Zustand ist auch die See aufgebracht...da kann sich das Universum, die Schöpfung und der Rest nicht sichtbar spiegeln...

Was glaubst du wozu Ost und West meditiert? Um Yogakurse abzuhalten? Vergiss die Religion, beschäftige dich lieber mit komplexen Zahlen xD

Ja, versteh dich. Ob es ein Luxus ist den ich mir dabei leiste oder erhabene Kunst, weil ich da was lernen durfte, kann ich nicht sagen.
Der aufschreiende Wassertropfen,
oder die besondere Wahrnehmung der Matrix bei Aktivitäten mit henochischen, oder die andere Wahrnehmung der Matrix bei Aktivitäten mit Abramelin, oder die tatsächliche Umformung meiner Gegenwart mit magischer Praxis, und das ist ja die Krux an der Gschicht, ich mach ja keinen Hel darum was ich tu, erzähl es gern, aber es kommt kein prüfbares Gegending, nur Argumente die ebenso aus einem alten EsoSchinken sein könnten, außer bei K 9, und das ist nun wieder was anderes, den er selber war auch ein wichtiger Teilhaber einer größeren Gruppe, also auch vom Leben dazu ausgestattet zu vielen zu sprechen. Mit einer gewissen Erfahrung Dinge zu benennen...

Der Augenblick ist nicht der Selbe wenn du den Löffel nicht hast.
 
Das letzte Hemd hat keine Taschen :) Es kommt der Tag, an dem gibt jeder den Löffel ab xD

Wenn du die Lichtquelle von deinem ominösen astralen Licht erfahren willst, solltest du deinen Hintern von deinem bequemen Abramelinsessel erheben und dich in den astralen Raum begeben, was auch immer du dir darunter vorstellst - der Kernschatten ist unsichtbar und du stehst mitten drin, erfasst vielleicht die Matrix, aber nicht das Objekt...beweg dich mal, fauler Sack^^ Ansonsten, wenn du bloß ein bisschen jammern willst...lass dich nicht stören.

Die Quelle ist ohnehin nichts, das einmal erfahren gleichbleibt...innen heiß, am Rand erstarrt, fliessend, richtungswechselnd, farbwechselnd und eigentlich eh nicht beschreibbar.
So ein Löffel macht erst richtig Sinn, wenn ein Glas Nutella danebensteht...schönen Abend noch und geniess die Depriphase...das geht auch vorbei...xD
 
Das letzte Hemd hat keine Taschen :) Es kommt der Tag, an dem gibt jeder den Löffel ab xD

Wenn du die Lichtquelle von deinem ominösen astralen Licht erfahren willst, solltest du deinen Hintern von deinem bequemen Abramelinsessel erheben und dich in den astralen Raum begeben, was auch immer du dir darunter vorstellst - der Kernschatten ist unsichtbar und du stehst mitten drin, erfasst vielleicht die Matrix, aber nicht das Objekt...beweg dich mal, fauler Sack^^ Ansonsten, wenn du bloß ein bisschen jammern willst...lass dich nicht stören.

Die Quelle ist ohnehin nichts, das einmal erfahren gleichbleibt...innen heiß, am Rand erstarrt, fliessend, richtungswechselnd, farbwechselnd und eigentlich eh nicht beschreibbar.
So ein Löffel macht erst richtig Sinn, wenn ein Glas Nutella danebensteht...schönen Abend noch und geniess die Depriphase...das geht auch vorbei...xD

Nö hab keine Depriphase, nur grad keine Zeit für Drüben.
Es ist noch nicht die Zeit für das. Geh'n wir lieber auf ein Bier - vielleicht Morgen aufm Street Food in der Nova?
 
Glaub auch...wenn die Quelle kein dezidierter Auftrag ist, heb dir das für später auf...die läuft dir schon nicht davon, keine Angst^^
Das könnt sich morgen ausgehen. Zufälligerweise hab ich morgen meinen pflichtentbundenen freien Tag xD
 
Werbung:
Glaub auch...wenn die Quelle kein dezidierter Auftrag ist, heb dir das für später auf...die läuft dir schon nicht davon, keine Angst^^
Das könnt sich morgen ausgehen. Zufälligerweise hab ich morgen meinen pflichtentbundenen freien Tag xD

Nichtsdestotrotz nehm ich das Kronebrechen gern an. Um diese Zeit jetzt hab ich meine schwache Zeit im Jahreslauf. Im Spätherbst, oder Winter dann wo ich zuhause bin und der Wolf sich wohl fühlt, da zahlt sich eine Zerstückelung aus, denn gerade dann ist sie nicht möglich. Und wenn doch würde ein neues Null :)

Aber der Wolf im Winter.... , das ist so ne Geschichte....
 
Zurück
Oben