Das Licht Gottes versagt nie! - Michael George

sirianer

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
547
Ort
Hinter den Bergen
hi alle! :)

hat jemand von euch bereits das buch "das licht gottes versagt nie!" von michael george gelesen?

ich fand das total faszinierend, interessant und aufklärend zugleich.

er bietet die (meiner meinung nach) beste übersicht über die aktuellen themen an (2012-thematik, aufgestiegene meister, galaktische föderation etc.) und beschreibt sie ohne grosse umschweife, immer mit passenden und direkten, klaren worten.

lg
sirianer
 
Werbung:
Nein, leider nicht gelesen :dontknow:

Kenn auch nur George Michael :doof: und den mag ich nicht ! :nudelwalk

Woher bezieht denn dieser Autor sein Informationen ?

Gruß Josef
 
Ich habe es leider auch nicht gelesen. Mich würde aber auch interessieren, woher der Autor seine Infos bezieht.

Lieber Gruß
heike
 
Werbung:
Zurück
Oben