'das licht' einbahnstraße?

Dein Bruder ist auf gewaltsame Weise zu Tode gekommen?
Herzliche Anteilnahme! Das ist sicher für euch alle schrecklich, für ihn selbst auch.
Dein Traum gibt mir aber Zuversicht: Seine Wunden sind geheilt. Offenbar hat er Hilfe bekommen: sie sind gekonnt "vernäht" und verheilt, so dass nur noch dünne Striche zu sehen sind.
Verstorbene sind meistens nicht sofort in einem Zustand ganz ohne Körper, sie legen ihre verschiedenen Hüllen nach und nach ab (vielleicht hast du in meinem Blog gelesen, dort ist es im einzelnen beschrieben - https://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?u=24209 ).
In den Zwischenwelten, wo die Körper noch nicht alle abgelegt sind, kann viel geschehen, Wunden können heilen, es kann Hilfe kommen, der Verstorbene kann neue Einsichten gewinnen, neue Erfahrungen machen, Erlebnisse verarbeiten, Entschlüsse fassen, sich auf seinen weiteren Weg vorbereiten... Er kann auch mit den Lebenden reden, Fragen klären, verstehen und vergeben... Da dein Bruder noch jung war, wird er sicher einige Zeit in den Zwischenwelten bleiben - vielleicht so lange, wie er im Körper hätte leben können - und viel Gelegenheit haben zum Wachsen und Reifen.

Ich wünsche deinem Bruder und euch von Herzen, dass ihr Frieden und Zuversicht findet und sich alles zum Guten wendet.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Werbung:
Ich weis nicht ob man zu dieser Todesart gewaltsam sagen kann oder nicht, es war ein Autounfall und daher sicher nicht gewaltfrei, jedoch hat man in seinen augen gesehen, das er tod war bevor er es bemerkte.

Jedenfalls kamen im nachinein viele entwicklungen zuvor zutage die mich zweifeln lassen, ob es nicht vielleicht chon so jung zeit für ihn war

Zu dem Block, ich habe ihn nicht gelesen, aber er scheint interresnt, ich werde ihn mir mal ansehen, danke für den link
 
Werbung:
und ich stelle mir es auch so vor wunder schön
so wie wir die erde verlassen
kommen wir an am himmeltor
gehen über grüne wiesen im strahlenden sonnenschein
warme farben im regenbogen
gesunde gesichter ,strahlwende körper
gesund und frei von allen sorgen
nehmen auf konntagt zu denn erdbewohner
zu sagen es geht uns gut sehr gut
seht hinter die wolken und seht im licht das tanzende paar
so fröhlich und aus geglichen zu sehen
das ist keine eibahnstrasse l.g alkabe

das wird sich herausstellen.lg. niemand kann das behaupten.
 
Zurück
Oben