Das Licht-Café "Zum Schwingenden Mumpitz"

Werbung:
Das Licht und die Liebe haben mich erhoben zum erweiterten Bewusstsein, dadurch bin ich sehend geworden und habe diesen lichtvollen Flecken bemerkt.

Gibt es hier auch LuL-Cocktails?? Ich möchte doch in noch höheren Sphären schweben und die Erdung völlig verlieren - um nur noch Licht und Liebe um mich zu spüren....

Ich hoffe, das Gesülze reicht nun, um mich setzen zu dürfen. Ich hätt jetzt gern einen schwarzen Kaffee mit viel Zucker!
 
Einen Riesenpott Kaffee, Marke Ganz viel Licht und Liebe, vor Ahorn hinstellen Ihr tief in die Augen schauen und säuseln:

O Du meine Schwester des Lichts, ich umhülle Dich mit Licht und Liebe, wehe Du meckerst das der Kaffee nicht schmeckt, jibbet keinen anderen bei ALDI!!!

Das Bild von Friedvoll bekommt aber einen Ehrenplatz, direkt über der Theke. Das ist nämlich schöööööööön!

:weihna1
 
Das Bild von Friedvoll bekommt aber einen Ehrenplatz, direkt über der Theke. Das ist nämlich schöööööööön!

Aber Unbedingt...wo es doch noch dazu so gut zur heutigen Tageslosung passt...:


(Fiat Lux - Es werde Licht)


Und was lehrt und zeigt es uns noch...

...Selbst die dunkelste Wolke hat,
der Sonne zugewandt,
doch auch ihre Lichtseite...



Red Bull - verleiht Flügel :weihna1 mit Wodka vielleicht?!?

:nono: no no no...:​




:party02:

 
Werbung:
Ich will aber Wodka in meinem RedBull! :nudelwalk
Hat mich denn hier niemand lieb??? *scheinheiligguck*

Aber doch...:liebe1:...wenn nicht hier, wo dann sonst...

Im Vertrag steht ausdrücklich Schnaps...
Und zum Glück gibts da ja noch die ewigen Gesetzeslücken...


Das heißt, hier im "Cafe zum Schwingenden Mumpitz" können wir mit Sicherheit getrost nen Whiskey verkonsumieren ...?!
oder eben du wendest dich an Zauberlehrling...

:weihna1
 
Zurück
Oben