Das letzte Wort

M

Maud

Guest
Ich Frage mich?

Mensche die Immer das letzte Wort haben müssen.
Alles besser wissen was zeichnet diese Menschen aus.
Das wirklich bessere Wissen?
Das man aus Freundlichkei und Liebe glaubt dem anderen weiter geben zu müssen ob er es Will oder nicht?
Was Ist das Liebe Oder Dominanz.

L. G. Maud
 
Werbung:
Maud schrieb:
Ich Frage mich?

Mensche die Immer das letzte Wort haben müssen.
Alles besser wissen was zeichnet diese Menschen aus.
Das wirklich bessere Wissen?
Das man aus Freundlichkei und Liebe glaubt dem anderen weiter geben zu müssen ob er es Will oder nicht?
Was Ist das Liebe Oder Dominanz.

L. G. Maud
Lach Maud :)
meine Mutter und ich spielen diese Spiel ab und zu. Sie behauptet immer ich hätte immer das letzte Wort. Ich behaupte sie hätte es meist. Ich gebe zu, mir fällt es in Diskussionen, vorallem den streitigen, sehr schwer nicht das letzte Wort zu haben. Ein Argument meines Gegenüber unangefochten einfach so stehen lassen, boah das kostet mich Überwindung. In den letzen Jahren, gelingt es mir aber zunehmend besser abzuschätzen, wann es keinen Sinn mehr macht ein Antwort auf etwas zu geben. Ich finde diese Eigenart das letzte Wort haben zu wollen menschlich aber oft auch lästig und kriegerisch.
LG
Elke
 
Meinst du damit jemand Bestimmten:) ? Wieso Liebe oder Dominanz??? Vielleicht ist es auch einfach nur Rechthaberei, also eine ziemlich menschliche Schwäche...
 
Mein Freund sagt auch immer, ich müsste immer das letzte Wort haben.

Nur ..... woher soll ich denn wissen, dass er hinterher nichts mehr sagen will?


:angel2:
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben