Das letzte Tor ist offen

Liebe Gwendolin
Lieber Inti, ich habe nicht die Texte hier im Forum gemeint. Es sind die "Toröffnungstexte". Vielleicht habe ich einfach schon zuviel konsumiert
ja manchmal ist man ganz gierig nach etwas bis einem übel wird, aber das vergeht auch wieder:trost:

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Also eigentlich müsste es doch dieses Tor sein. Es ist offen!
Somit denke ich der Text passt für dich :)

Lieben Gruß,

Gwendolin
 
Hallo!

Wen's interessiert, hier ein Link, wo man nachlesen kann.

http://www.ritchies.de/ancient/esoterik/

Erzengel Michael
Die Energien für Juli 2005
Die Öffnung des Löwen-Sternen-Tors:
Portal zu Höherem Bewusstsein
übermittelt durch Celia Fenn - 01.07.05

Soviel ich weiss, war am 7.7.2005 dies die letzte Toröffnung, bis Jahresende werden diese Energien nun gehalten.

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke
 
Werbung:
danke für euer Bemühen, das war sicher das, von was die beiden gesprochen haben. Mich hat's einfach interessiert, was die damit meinten, weil ich selber ziemlich ratlos war.

:kiss3:
Lara
 
Zurück
Oben