1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das letzte Tor ist offen

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Lara37, 15. Oktober 2005.

1. Lara37

Lara37 Mitglied

Werbung:
    hab ich vor ein paar Tagen gehört, was soll das bedeuten?
    Kann mir jemand mehr dazu sagen?

:danke:
    Lara

2. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Lara37
    hört sich nach asiatischer Weisheit an - warum fragst du nicht dortnach wo du es herhast? Ich könnte es mir so vorstellen: Der weg von mir nach irgendwo (Nirwana Gott etc.) beginnt in mir und diese Tore in mir muss ich selber öffnen - das letzte Tor - der Übergang von mir zu Gott ist dann offen wenn ich mich selber geöffnet habe.

Liebe Grüße Inti

3. Crowley

Crowley Sehr aktives Mitglied

Ich glaube, Inti hat Recht.

Ich meine, irgendwo gehört zu haben, dass es sieben Tore (schon wieder diese Zahl) in unserem Inneren gibt, die natürlich Synonyme für innere Barrieren sind.
    Die ersten sechs sind verschlossen und die passenden Schlüssel schwierig zu finden, aber wenn das geschafft ist, kann man durch das siebte einfach hindurchgehen.

4. Reisender

Reisender Neues Mitglied

Die Sieben hat es wirklich in sich.
    Sieben Tore
    Sieben Bewußtseinsebenen
    Sieben Seelenalter
    Sieben Chakren.
    Jedes Tor öffnet eine neue Ebene der Erfahrungen.
    Das siebte Tor, das letzte, wäre das Kronenchakra, die Öffnung zur Transzendenz.

5. peroque

peroque Aktives Mitglied

da hast du gar nicht mal falsch gehört. das letzte tor ist geöffnet worden. die sterne stehen günstig. die konstellation des probanten tetran IV im quadranten echo centaurie 26 hat in verlängerung zu mars - erde im letzten quartal ein sehr hohes energieniveau erzeugt. dabei trat eine raumverschiebung über 3 quadranten ein, welche zur folge hat, das in nicht allzuferner zukunft die berilianer von berota uns einen besuch abstatten werden. nix mit innerem und so. lol.

alles gute

6. Lara37

Lara37 Mitglied

Werbung:
    @peroque
    als alter Trekkie wart ich drauf schon lang :lach:

@inti
    hab in der Straßenbahn nur plötzlich ein Gespräch mitgehört, kann also nimmer nachfragen

@all
    Kann das was mit der Erwartung des Jahres 2012 zutun haben?

Lara

7. Inti

lara
    warum das? hättest du das gerne? Wenn schon dann hat es etwas mit DIR zu tun!

Liebe Grüße Inti

marabu gefällt das.
  8. Gwendolin

Gwendolin Guest

Hallo Lara,

abgesehen davon dass mich diese ganzen Texte über Toröffnungen, Portale, spirituelle Wetterberichte usw. nun schon langweilen und ermüden....weis nicht ob es nur mir so geht?

Hier die Seite: http://www.nvisible.com/deutsch/7/7thGatede.html

Liebe Grüsse,

Gwendolin

Ps. seh gerade dass es vom Vorjahr ist....ich suche mal weiter, denn das hält mich wach *grins*

9. Inti

nach Indien komm ich jetzt nicht so schnell - aber den Zylinder von meinem Opa hab ich noch! Nur ist mir das dazugehörende Ritual nicht so klar.

Liebe Grüße Inti

Ps: Manchmal empfinde ich Lange-weile (oder auch Lang-mut) manches mal Kurz-weiligkeit aber ich denke das hat mit mir zu tun und nicht mit Texten in einem Forum

10. Gwendolin

Gwendolin Guest

Werbung:
    Lieber Inti, ich habe nicht die Texte hier im Forum gemeint. Es sind die "Toröffnungstexte". Vielleicht habe ich einfach schon zuviel konsumiert ;)

Gwendolin :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen