Das letzte Tor ist offen

Werbung:
Lara37
das letzte Tor ist offen
hört sich nach asiatischer Weisheit an - warum fragst du nicht dortnach wo du es herhast? Ich könnte es mir so vorstellen: Der weg von mir nach irgendwo (Nirwana Gott etc.) beginnt in mir und diese Tore in mir muss ich selber öffnen - das letzte Tor - der Übergang von mir zu Gott ist dann offen wenn ich mich selber geöffnet habe.

Liebe Grüße Inti
 
Ich glaube, Inti hat Recht.

Ich meine, irgendwo gehört zu haben, dass es sieben Tore (schon wieder diese Zahl) in unserem Inneren gibt, die natürlich Synonyme für innere Barrieren sind.
Die ersten sechs sind verschlossen und die passenden Schlüssel schwierig zu finden, aber wenn das geschafft ist, kann man durch das siebte einfach hindurchgehen.
 
Die Sieben hat es wirklich in sich.
Sieben Tore
Sieben Bewußtseinsebenen
Sieben Seelenalter
Sieben Chakren.
Jedes Tor öffnet eine neue Ebene der Erfahrungen.
Das siebte Tor, das letzte, wäre das Kronenchakra, die Öffnung zur Transzendenz.
 
da hast du gar nicht mal falsch gehört. das letzte tor ist geöffnet worden. die sterne stehen günstig. die konstellation des probanten tetran IV im quadranten echo centaurie 26 hat in verlängerung zu mars - erde im letzten quartal ein sehr hohes energieniveau erzeugt. dabei trat eine raumverschiebung über 3 quadranten ein, welche zur folge hat, das in nicht allzuferner zukunft die berilianer von berota uns einen besuch abstatten werden. nix mit innerem und so. lol.

alles gute
 
@peroque
als alter Trekkie wart ich drauf schon lang :lach:

@inti
hab in der Straßenbahn nur plötzlich ein Gespräch mitgehört, kann also nimmer nachfragen

@all
Kann das was mit der Erwartung des Jahres 2012 zutun haben?

Lara
 
Lara37 schrieb:
hab ich vor ein paar Tagen gehört, was soll das bedeuten?
Kann mir jemand mehr dazu sagen?

:danke:
Lara
Hallo Lara,

abgesehen davon dass mich diese ganzen Texte über Toröffnungen, Portale, spirituelle Wetterberichte usw. nun schon langweilen und ermüden....weis nicht ob es nur mir so geht?

Hier die Seite: http://www.nvisible.com/deutsch/7/7thGatede.html

Liebe Grüsse,

Gwendolin

Ps. seh gerade dass es vom Vorjahr ist....ich suche mal weiter, denn das hält mich wach *grins*
 
Der Meister-Zylinder wird in Udaipur, Rajasthan, Indien stattfinden.
nach Indien komm ich jetzt nicht so schnell - aber den Zylinder von meinem Opa hab ich noch! Nur ist mir das dazugehörende Ritual nicht so klar.

Liebe Grüße Inti

Ps: Manchmal empfinde ich Lange-weile (oder auch Lang-mut) manches mal Kurz-weiligkeit aber ich denke das hat mit mir zu tun und nicht mit Texten in einem Forum
 
Werbung:
Ps: Manchmal empfinde ich Langeweile manch mal Kurzweilig aber ich denke das hat mit mir zu tun und nicht mit Texten in einem Forum
Lieber Inti, ich habe nicht die Texte hier im Forum gemeint. Es sind die "Toröffnungstexte". Vielleicht habe ich einfach schon zuviel konsumiert ;)

Gwendolin :)
 
Zurück
Oben