Das letzte Mal

Orion101

Mitglied
Registriert
13. März 2007
Beiträge
176
Ort
Braunau
24. Dezember... Das Fest der Liebe, das Fest der Familie. Vor einem Jahr der Tag an dem ich dich das letzte Mal sehen durfte.

Du bist einfach weggegangen. Du hast aufgegeben. Das Leben gab dich her.

Ich weinte um dich... ich konnte nicht glauben dass du nicht zurückkommen würdest.

Du warst doch grade noch da.

Du sagtest wir waren eins.... Wir sind noch immer eins, sage ich.

Du sagtest du bist da... jeden Tag... ich kann dich spüren... jeden Tag.

Jeden Morgen wenn ich aufwache fühle ich dass du da bist. Jeden Abend wenn ich einschlafe spreche ich mit dir.

Ich fragte dich nach dem Sinn... du sagtest... mein Weg war zu Ende... ich habe meine Lektion in diesem Leben gelernt... mein Weg war zu Ende

Du sagtest ich bin dein Baby und du wirst mich ewig lieben.

Du warst/bist mein zweiter Vater und du wirst bis in alles Ewigkeit in meinem Herzen sein. Bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Ich weiß dank dir dass Menschen einfach gehen müssen, unabhängig davon ob wir es für ungerecht oder für zu früh halten.

Denn dein Weg war zu Ende.

In der Ewigkeit wartest du auf uns.

Seelenverwandtschaft regiert über den Tod hinaus.

...in ewiger Liebe und Verbundenheit deine "Schwiegertochter"
 
Werbung:
Liebe Orion.

Meine aufrichtige Anteilnahme an deinem Verlust.

Ganz bestimmt wird dein Schwiegervati dich eines Tages, wenn deine Zeit gekommen ist, abholen!!!!

Ich finde es wunderschön, dass du seine Anwesenheit spüren kannst, ihr wart sicher ein tolles Team.

Alles Gute

Kleo:kuss1:
 
Zurück
Oben