Das letzte Einhorn

Werbung:
Doch die Veterinärvorschriften verbieten, dass das Tier seine Schutzzone verlässt.

Welch irrsinniges Spiel. Laut Gesetz darf eine Schutzzone nicht verlassen werden, die keine Schutzzone ist, weil der Schutz bereits durch Unschütz aufgehoben wurde.
 
Werbung:
irgendwie begegnen mit in den Medien ständig Einhörner, hier auch wieder ;-)
Zitat
Die letzten ihrer Art: Noch vor 38.000 Jahren gab es echte „Einhörner“ in den Steppen Sibiriens und der Mongolei – unsere Vorfahren könnten ihnen daher begegnet sein. Denn entgegen bisherigen Annahmen starb das Urzeit-Nashorn Elasmotherium sibiricum nicht schon vor 200.000 Jahren aus, sondern überlebte bis in die letzte Eiszeit hinein. Das belegen neue Radiokarbondatierungen von Fossilien dieses ungewöhnlichen Wesens.
https://www.scinexx.de/news/biowissen/sibirisches-einhorn-ueberlebte-laenger/
https://www.welt.de/wissenschaft/ar...es-Einhorn-noch-nicht-lange-ausgestorben.html
 
Zurück
Oben