1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Das letzte Einhorn

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von magnolia, 22. November 2012.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Wisst ihr warum dieser Film für mich einen eigenen Thread wert ist?

Es war der erste Film den ich im Kino gesehen habe. Für mich war das ein sehr beeindruckendes Erlebnis und ich habe immer noch die Bilder im Kopf. Auch die Titelmusik höre ich immer wieder gern.

Ja ich gebs zu, ich bin ein Fan. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit wird er wieder mal im Fernsehn gezeigt und ich bin jedes Jahr dabei. :)

2. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

In meiner Wohnung hängen heute noch die gezeichneten Einhörner meiner Tochter herum....:D

3. Ich liebe den Film auch;-)

4. magnolia

magnolia Guest

Hihi, du verstehst was ich meine. :D

5. loveforfree

loveforfree Mitglied

Ja...ich bekenne mich ;-) ich sah ihn das erste Mal als ich 6 oder 7 Jahre alt war....seitdem, und das lasse ich mir nicht nehmen, wird dieser Film jedes Jahr an einem der Weihnachtstage angesehen. Und ich schaue mir eigentlich nie einen Film mehrmals an....nach Jahren evtl mal ein zweites Mal. Aber dieser Film.....wird einfach niemals langweilig sein ;-)

6. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Wusste ich ja, dass ich nicht die Einzige bin. :)

7. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Meine Tochter wahrscheinlich mehr...:D...hab jetzt das Einhorn, welches bei mir im Schlafzimmer hängt, fotografiert....hihi

8. magnolia

magnolia Guest

Was für ein schönes Bild. :)
    Würd mich eh interessieren woher die Idee für dieses Fabelwesen kam.

9. Ghostreaper

Ghostreaper Neues Mitglied

der Film wegt bei mir auch ein paar schöne erinnerungen :)
    Den film hab ich öfters mit mit meiner freundin angeschaut, sie fand den film immer wieder schön ;)

10. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Werbung:
    In dem Film bin ich mit meinem ersten Freund gewesen, das war unser erster gemeinsamer Kinobesuch und auf dem Nachhauseweg hat er das erste Mal den Arm um mich gelegt. Das war ziemlich romantisch. Und die Musik dazu fand ich natürlich auch wunderschön!:kuesse::kuesse:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen