Das Leiden der Esoteriker

Auch ich leide nicht (mehr), weil ich das Leben nicht (mehr) bewerte,
sondern es lebe.:)

Alles was geschieht ist neutral, bewerten tun wir lediglich selbst.
Deshalb sind wir nur wir selbst in der Lage, uns ein lebenswertes Leben zu erschaffen, in dem wir unseren Fokus verändern.

ja hinein ins jetzt liebe ralrene
da ist alles leben vorhanden...
leben und vor allem demnach ja auch liebe ist immer nur jetzt oder nie...:)
angst verzerrt das ganze und machts unendlich kompliziert...:)
 
Werbung:
bring die drei dimensionen zum einsturz
wie? komm ins jetzt
und weg ist die zeit
und der raum allein auf weiter flur
wird zum zustand von freiheit
da ist leben pur...:)
dann zähls an deinen fingern ab
5...genau vollkommenheit
5 und nicht 6oder 4
in der biste richtig:D..die 5.dimension ist hier:)
 
Ich leide nicht, ich bin ja aber auch kein Esoteriker.

D.h. manchmal leide ich natürlich schon ein bisschen, aber nur, wenn meine Stimmung danach ist. Das tut manchmal gut ...

Ja, die Welt ist nicht immer so, wie Klein Lieschen sich das gerne vorstellen würde. Die Kunst glücklich zu sein, ist oft keine leichte. Optimismus, Demut, Humor und ein ständig zwitscherndes Vögelchen im Inneren sind gute Werkzeuge dafür.


:o
Zippe
 



du lässt lieber andere nur reden?man kanns aber auch übertreiben mit..dem oscar
oder hätte ich doch besser schweigen sollen....man darf sich das nicht zu oft fragen finde ich
und wens ein fehler...okay sprache ist zum gebrauchen da
kann und muss ja nicht jeder gleich ein oskar sein...
ich lieb dich nicht du liebst mich nicht
aber man redet schon mal miteinander*g*
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich leide nicht, ich bin ja aber auch kein Esoteriker.

D.h. manchmal leide ich natürlich schon ein bisschen, aber nur, wenn meine Stimmung danach ist. Das tut manchmal gut ...

Ja, die Welt ist nicht immer so, wie Klein Lieschen sich das gerne vorstellen würde. Die Kunst glücklich zu sein, ist oft keine leichte. Optimismus, Demut, Humor und ein ständig zwitscherndes Vögelchen im Inneren sind gute Werkzeuge dafür.


:o
Zippe


bei mir genauso
ich leide mittlerweile freiwillig
das tut gut, befreit von all dem inneren frieden und glücklichsein
und bringt auch abwechslung und neue tiefen ins leben
:thumbup:
 
Werbung:
Zurück
Oben