Das Leid der Pflanze

Das liebevolle töten, grotesk, aber wahrlich wohl der erste richtige Schritt in Richtung Einheitsbewusstsein :rolleyes:

es gibt schlachter die machen es wirklich so, der (bio) bauer geht mit der kuh hin, streichelt sie, redet mit ihr, alles in ruhe, um keine angsthormone auszuschuetten, noch ein gebet, und dann bumm

jedenfalls so in etwa, war da nie bei, mein (biobauer)kumpel hats nur so beschrieben...

es ist fuer das tier wesentlich angenehmer als massenschlachthof!

lg
 
Werbung:
Stimmt, das sollte alles auf einem biohof so statt finden.


Aber wer denkt an die leidenden Pflanzen ?
 
es gibt schlachter die machen es wirklich so, der (bio) bauer geht mit der kuh hin, streichelt sie, redet mit ihr, alles in ruhe, um keine angsthormone auszuschuetten, noch ein gebet, und dann bumm

jedenfalls so in etwa, war da nie bei, mein (biobauer)kumpel hats nur so beschrieben...

es ist fuer das tier wesentlich angenehmer als massenschlachthof!

lg
Es ist immer sehr angenehm getötet zu werden!:eviltongu
 
Versteht ihr nicht den Sinn hinter dem Sinn?
Warum so agro, wenn es auch liebend geht?

Doch :)

weil wir in der Dualität leben....

es ist schon ein großer Schritt, wenn wir respektvoll mit jedem (!) Leben umgehen
rein praktisch gesehen - evtl. dankbar für die Nahrung sein - egal, welche - und sie segnen...(was natürlich ehrlich und bewußt gemeint sein muß)...

Unter den alten Meistern gab es keine Vegetarier - aber sehr viel Demut...:)


LG blue
 
Werbung:
Eidechsenkönig warum verstehst du nicht das Pflanzen genauso wichtig sind wie Tiere, Pflanzen können fühlen.

Ohne Pflanzen könntest du kaum atmen und ohne Fleisch hätten deine Ur Ur Ur Ahnen nicht überlebt.

Pflanzen sind ebenso wie Tiere zu behandeln.
 
Zurück
Oben