das LEBEN

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc

aus allem leid, allem kummer und schmerz, und aus jeder art von freude und glück lacht das leben, um jede zelle in uns mit erfahrung und ein stück gewonnener weisheit zu nähren..deswegen und allein deswegen sind wir überhaupt am leben, weil dass das LEBEN ist.
 
Werbung:
Ich liebe Euch. Ganz Paris ist eine Wolke? Samsara? Wo denn? Absolutely not. Der Gewinner ist hier mitten unter Euch. Bist Du der Gewinner? Ist er der Gewinner? Ist sie die Gewinnerin? Ohne Sorgen. Nur Vertrauen. Urgewicht. Urkomisch. Sattelschlepper. Tragegurt. Hinfahrt ohne Rückfahrt. Freifahrtschein ins Glück. Holzwände ohne Lasur. Maserung perfekt. Rundum zufrieden. Alles perfekt. ISSO.

http://img237.*************/img237/1886/gelingenyo2.jpg
 
Dimensionen voller Erwartungen. Hirnakrobatik. Sanktionen über Sanktionen. Seismographen an die Arbeit. Aufzeichnungen für die Nachwelt. Tütenprojekte. Tüten für jede Gelegenheit. Trantüten sollten vermieden werden. Mehr oder weniger? Zufallsprodukte? Zweischneidiges Schwert. Blitzende Klinge. Klingende Münze. Ganz viel Bares. Es geht ans Eingemachte. Auf der Hut sein. Lieber vorher als hinterher. Vom Regen in die Traufe? Nein, danke.

2s7iff4.jpg
 
Werbung:
Ich liebe Euch. Ganz Paris ist eine Wolke? Samsara? Wo denn? Absolutely not. Der Gewinner ist hier mitten unter Euch. Bist Du der Gewinner? Ist er der Gewinner? Ist sie die Gewinnerin? Ohne Sorgen. Nur Vertrauen. Urgewicht. Urkomisch. Sattelschlepper. Tragegurt. Hinfahrt ohne Rückfahrt. Freifahrtschein ins Glück. Holzwände ohne Lasur. Maserung perfekt. Rundum zufrieden. Alles perfekt. ISSO. DIN EN ISO 14.000 ff.

http://img237.*************/img237/1886/gelingenyo2.jpg
Hattest noch was vergessen. :weihna1
 
Zurück
Oben