Das leben..

Auch wenn Gott mir nur Scheiße gibt, schnitz ich da noch ne Geige draus. Und das hat der Dings immer gesagt... Hitler... ah ne... Charlie Chaplin!!
 
Werbung:
ist ein *********, eine Stinkende Fotze, ein verlogenes Spiel, ein stück scheisse, ein Grausamer Hurensohn, ein Pisser, eine Trettmühle, Herzloser Müll, ein Scheissspiel, ein mit Stahlkappe versehener Springerstiefel der einem ins Gesicht tritt, und noch einmal und noch einmal und noch ein mal... Ein ARsch das einen nur umarmt, um einem das Messer in den Rücken zu stecken und das nur lächelt, wenn es abdrückt...

Wenn Gott dieses Scheisspiel erfunden hat, dann soll er verrecken und dafür büsen, wenns die Götter sind: krepieren sollen sie, wenns naturkräfte sind: ich hoffe euch schiebt jemand die nächste Giftmüllladung in den Arsch, wenns der Zufall ist: FUCK YOU

... aber ansonsten gehts mir gut, wirklich

meine meinung. wirklich schön einen beitrag zu findem, dem ich so voll und ganz zustimmen kann. :danke:

das leben kämpft mit harten bandagen, um einen so früh wie möglich loszuwerden. da gibt es nur einen weg: zurückkämpfen. zum beispiel mit oben genannten mitteln.

bin manchmal kurz davor mich einfach für geschlagen zu erklären. "glückwunsch leben! hast es geschafft, bist mich bald los!"

hast mir gerade geholfen weiterkämpfen zu wollen. es gibt noch so viel ungesagtes:

leben: du bist ***** . ich komme darauf zurück. zurzeit hast du mir echt die worte aus dem mund genommen.

lg und einen tag voller triumphe. lass dich nicht kleinkriegen, C.
 
ist ein *********, eine Stinkende Fotze, ein verlogenes Spiel, ein stück scheisse, ein Grausamer Hurensohn, ein Pisser, eine Trettmühle, Herzloser Müll, ein Scheissspiel, ein mit Stahlkappe versehener Springerstiefel der einem ins Gesicht tritt, und noch einmal und noch einmal und noch ein mal... Ein ARsch das einen nur umarmt, um einem das Messer in den Rücken zu stecken und das nur lächelt, wenn es abdrückt...

Wenn Gott dieses Scheisspiel erfunden hat, dann soll er verrecken und dafür büsen, wenns die Götter sind: krepieren sollen sie, wenns naturkräfte sind: ich hoffe euch schiebt jemand die nächste Giftmüllladung in den Arsch, wenns der Zufall ist: FUCK YOU

... aber ansonsten gehts mir gut, wirklich
Na ja, man MUSS ja nicht leben! Ich denke, wenn ich mein Leben mal so sehe wie du es hier schilderst, dann werde ich unverzüglich was dagegen tun .... gegen das Leben.

R.
 
ist ein *********, eine Stinkende Fotze, ein verlogenes Spiel, ein stück scheisse, ein Grausamer Hurensohn, ein Pisser, eine Trettmühle, Herzloser Müll, ein Scheissspiel, ein mit Stahlkappe versehener Springerstiefel der einem ins Gesicht tritt, und noch einmal und noch einmal und noch ein mal... Ein ARsch das einen nur umarmt, um einem das Messer in den Rücken zu stecken und das nur lächelt, wenn es abdrückt...

Wenn Gott dieses Scheisspiel erfunden hat, dann soll er verrecken und dafür büsen, wenns die Götter sind: krepieren sollen sie, wenns naturkräfte sind: ich hoffe euch schiebt jemand die nächste Giftmüllladung in den Arsch, wenns der Zufall ist: FUCK YOU

... aber ansonsten gehts mir gut, wirklich

hahaha made my day.
Erinnert mich an das Gejammer hier im Forum. Auch an mein Eigenes. Deshalb besonders lustig. Da ist kein Gott, der direkt wirkt sondern er wirkt wenn dann über uns. Also sind wir die dummen dreckigen Arschlöcher. Ein weiterer Grund warum ich es so lustig finde, weil ich so pauschal über niemanden denke.
 
Werbung:
Zurück
Oben