das leben

Kinder werden dort geboren um ein paar Tage später zu sterben....!!

Wollten diese Kinder wirklich geboren werden?

Hallo,

kann ja auch sein, das sie sich ein Karma aufgeladen haben, vielleicht Menschen haben hungern lassen in einem früheren Leben.
Und nun mußten sie wiedergeboren werden und es selbst erleben um das Karma zu lösen?

LG
flimm
 
Werbung:
Hallo,

kann ja auch sein, das sie sich ein Karma aufgeladen haben, vielleicht Menschen haben hungern lassen in einem früheren Leben.
Und nun mußten sie wiedergeboren werden und es selbst erleben um das Karma zu lösen?

LG
flimm


Ich kann mir nicht vorstellen das sich diese Kinder es sich ausgesucht haben, denn es müsste ihnen ja bewusst sein, in dem Moment ihrer Geburt!!

LG
 
Ich kann mir nicht vorstellen das sich diese Kinder es sich ausgesucht haben, denn es müsste ihnen ja bewusst sein, in dem Moment ihrer Geburt!!

LG

Hallo,
ich habe geschrieben "mußten" :D

jeder von uns hat Karmageschichten zu lösen, und als rumfliegende energetische Seele hast du kein Gefühl für Gut und Böse. Man sucht sich die Aufgaben aus.

Die Wertung kommt erst im Erdenleben dazu.
Ebenso das Bewußtsein.



LG
flimm
 
Werbung:
Hallo,
ich habe geschrieben "mußten" :D

jeder von uns hat Karmageschichten zu lösen, und als rumfliegende energetische Seele hast du kein Gefühl für Gut und Böse. Man sucht sich die Aufgaben aus.

Die Wertung kommt erst im Erdenleben dazu.
Ebenso das Bewußtsein.



LG
flimm





....dazu muss der Mensch aber auch an Karma glauben sonst wirkt es nicht!!:)
 
Zurück
Oben