Das Leben wie es sein sollte...

Ayla

Mitglied
Registriert
27. Februar 2006
Beiträge
309
Ich denke der Lauf des Lebens ist schlecht. Er sollte umgekehrt sein: Man sollte zuerst sterben um das hinter sich zu bringen.

Dann in einem Altersheim leben bis sie dich rauswerfen, weil du nicht mehr alt genug bist um zu bleiben. Also fängst du an zu arbeiten, für 40 Jahre bis du jung genug bist um deinen Ruhestand zu genießen. Dann Partys, Spaß, Drogen, Alkohol. Ablenkung, Geliebte, Freunde, Freundinnen, alles, bis du bereit bist wieder aufs Gymnasium zu gehen.

Dann besuchst du die Grundschule und bist einfach nur ein Kind, welches nur spielt, ohne irgendwelche Verantwortungen.

Dann wirst du ein Baby sein und in die Gebärmutter gehen und hier verbringst du die besten und letzten 9 Monate deines Lebens in einer warmen Flüssigkeit schwimmend bis dein Leben in einem großartigen Orgasmus aufhört.

DAS IST LEBEN!!!

Das wäre doch mal spannend...

Tschü :D
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben