Das Leben und der eigene Geist.

Werbung:
Tja da müsste man mal nachdenken, was man denn für Individualismus und was für Egoismus hält, und wo man die Unterschiede sieht, ob es überhaupt welche gibt,
und ob man irgendwas davon ablehnen oder annehmen sollte. :)

Unsere Seelen verbinden sich an jenem Orte, unterhalb der kleinen Pforte, im Rahmen der besonderen Sorte.
So erkennen wir wahrhaftig unsere Seelen, die sich seit Jahren fehlen. Kleine Einlage zwischendurch.
 
Ich hab immer noch Gedanken, dass ich zu krank bin um mir das zu erlauben. Deswegen darf ich kaum was im Leben.

Es gibt immer im Leben, egal in welcher Situation, die kleine Freiheit, die dich in die richtige Richtung bringt, und wenn es nur ein Wort ist, eine kleine Tat, das was du im Augenblick kannst. "Sich etwas erlauben" heißt ja nicht, sich selbst gegen Widerstände zu etwas zu zwingen.
 
Werbung:
Mal wieder eine Frage an euch. Was darf man alles in der Gesellschaft machen? Darf man sich auf die Suche nach einer neuen Liebe/Partnerschaft machen oder hat man nicht das Recht dazu? Würde sogern eine Partnerin finden.

Ich denke oft, weil ich lange Zeit psychisch krank war, darf ich vieles nicht, weil ich eh von der Gesellschaft schräg angesehen würde oder gar ausgeschlossen würde.
 
Zurück
Oben