Das Leben stinkt

Es ist 1:1 für ein 0:2 dafür ist es noch zu früh. Ein 1:0 oder 0:1 wirds auch morgen nicht geben.
Am Ende bin ich ohnehin eins

Optimismus, oder Schwarzmalerei, oder egoistischer werden ist ein Glaube, und wer glaubt wird nunmal entäuscht. So und nicht anders
 
Werbung:
;-)
Es ist 1:1 für ein 0:2 dafür ist es noch zu früh. Ein 1:0 oder 0:1 wirds auch morgen nicht geben.
Am Ende bin ich ohnehin eins
Yep. So oder so bist Du Eins, wenn es 1:1 steht. Auf dem Papier zumindest. Aber was ist bis zum Ende? Wieviel mehr als 1 willst Du da noch bekommen? 1 Leben. So what?

Schau Du ziehst umher und Nullst Deine Umgebung. Einer schreibt hier was zum Glauben und dann kommt ein Tenchuu-Handkantenschlag ZACK. Du hörst Dein inneres Gelaber, ZACK, Fuck off, kenn ich alles schon. Oder hier mit Teach,wa? Wo ist eigentlich die Musik?
Was ist jetzt mit dem Werten? hää? Du sagt es sei 1:1, aber Du Nullst die Umgebung, also ist es doch 1:0. So einfach ist das mit den W ehr ten nicht :)

So what? Mal so und mal so?

:kuss1:

Genau. :clown:

Freiheit ist irgendwie das Gegenteil von Festlegung, oder? Festlegung ist Illusion, leider ist Freiheit, finde das auch schwierig. :confused:

So, jetzt werd ich mal mein Winter-Leibchen weiter stricken.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus
 
Hallo Tenchuu;789424,

Den Sinn in meinem Leben hab ich wohl mit 19 verloren nach ner Frauengeschichte, danach war mir eigentlich klar dass irgendwas gänzlich nicht stimmen kann. Aber anstatt mich hängen zu lassen hab ich versucht zu verstehen was die ganze Wichse soll.

Ich denke dass diese Depression irgendwo her kommt und ich will wissen wo her. Ich bin was mein Gefühl betrifft wesentlich sensibler geworden und ich sehe dass ich irgendwo ne Narbe hab die ich flicken muss um weiter gehen zu können. Irgendwas was ich vergraben hab.


Was fühlst du was es ist was du vergraben hast?

Wenn du den Mut hast die Tür zu deinem Sinn wieder zu öffnen, wirst du sehen, fühlen können was dich innerlich doch wieder zufrieden macht, so wie damals als du noch offen warst.
* d.h. der Sinn besteht darin zuerst herauszufinden was den Sinn vergraben-verschlossen hat?
Da es verschlossen ist, kommst du an den Sinn nicht ran.
* kannst du nachvollziehen von was ich schreibe?

L-G Jade1

Seyla***
 
Hm ich denke ich hab die letzten Jahre einfach gesehen wo das alles hinführt, und dass der Tag kommen wird wo ich nicht mehr problemlos vor mich hinleben kann, wo's nicht wirklich um was geht.
Und jetzt wo das richtige Leben an die Tür klopft ist mir klar dass heute der Tag ist wo ich nicht mehr stehen bleiben kann. Wenn ich mir aber anschaue was das heisst, wenn ich mir die Vorstellung zur Hand nehme jetzt ein eigenes Leben zu führen dann wird mir einfach schlecht.
Es ist einfach die pure Angst davor dass ich mich jetzt abracker und das ganze am Ende nichts gebracht hat. Egal wie ichs bisher auch drehe und wende, es ändert nichts daran.
 
So wird das aber zweifelsohne werden, Tenchuu, ich kann mich damit auch nicht anfreunden. Frag mich nicht was das Ganze soll, auch mit Gesülze lässt sich nicht verschönern, dass der Mensch heute in aller Regel ein Scheusal ist, sein Zusammenleben nicht organisieren kann und dass die Kopfe voll sind mit kaputten Gedanken und Vorstellungen. Und dieses Weibergezetere überall, dieses persönliche Betroffensein, da darf ich gar nicht dran denken, dann geht mir das schon auf den Sack. Ich finde, du siehst das vollkommen klar und ich würde mir auch nicht ein Defizit an den Kopf schwatzen lassen oder selber eines hineindenken. Die Welt ist defizitär, Du nicht.

Es ist zwar immer nett gemeint, wenn man Tips gibt, wie jemand sich ändern solle. Leider begreifen diese Tip-Geber gar nicht, dass es eh etwas ganz anderes ist, das Änderungen herbeiführt. Sie sitzen mitten im Nichts und geben Tips, wie man auch hereinspringen kann. Was mir vor allem auf den Sack geht ist dieses stereotype ständig den anderen helfen wollen. Ich finde das ekelhaft dumm. Ja, die meisten Menschen finde ich ekelhaft dumm. Ich hör es schon, wenn die den Mund aufmachen, wie sie die Worte wählen- das reicht mir dann. Am liebsten wäre ich -schnipp- weg.

Tja. So, mein Lieber vielleicht konnte ich Dir ja den letzten Mut auch noch nehmen- für alle, die in irgendeiner Form ein Weiterkommen im Leben suchen ist das glaube ich der Zweck der Esoterik auf Dauer. Hübsch demütig sein. Opium für's Volk, der Herr Marx hatte da ja soo recht. Schöne bunte Bilder für die Kinder. Das Nichts macht das besser, wenn man bemerkt, dass man nicht alleine drin sitzt. Zum Menschen wird man dadurch aber leider auch nicht wieder. Da ist dann das Emotionsbabylon vor.

Weisst Du, ich sehe da wie immer 2 Möglichkeiten für Dich:

a) Fresse halten und machen, was die sagen
b) Fresse halten und machen, was die sagen.

So oder so läuft es heraus auf
c) Fresse halten und machen, was die sagen.

Und nach einiger Zeit bemerkst Du dann auch schon gar nicht mehr, dass alle um Dich herum Masken aufhaben, jeder nur den Tralala aus dem Mund posaunt, von dem er zu wissen meint und kein Mensch auf dieser Erde daran interessiert ist, dass Du DEIN Leben, so wie es Dir gegeben ist, leben kannst.

Die Menschheit ist nicht so weit, das ist heute im Kaufhaus Gaia noch nicht im Angebot.

So, das war mal dem Sarkasmus den Lauf frei gelassen- ich denke du erkennst, dass ich das bin und nicht Du, der das schreibt und so erlebt. Ich wünsche Dir also mit der Dumpfheit des menschlichen gestressten Bewusstseins, bloss weil man ein Wort sagt, viel Vergnügen im Leben.

Liebe Grüsse,
Trixi Maus
 
Hallo Tenchuu,



Du kannst nicht wirklich etwas "abstoßen" oder "hinter Dir lassen". Alles ist ein Teil von Dir, der lediglich als solcher erkannt und angenommen werden will. Sobald Du das getan hast, verwandelt er sich und steht Dir nicht mehr im Weg, im Gegenteil, er hat Dir zu mehr Erkenntnis verholfen, der Dir den Blick frei macht, auf das, was kommt.

Liebe Grüße
Gabi

Ja aber wenn du so genau bescheid weisst Gaby, warum hast du dann Übergewicht? Das verstehe ich nicht? Das passt doch nicht zusammen, dass man angeblich soviel weiss aber es nichtemal schafft seinen fleischlichen Körper zu straffen? verstehe ich nicht.
 
Werbung:
:lachen: Gustav Knetmann :weihna1 Geiler Name :weihna1
Und promp haben sie ihm wieder den Hahn abgedreht.
Das ist wohl der Typ der alle unter unter einem IQ von 110 für bescheuert hält, sich selbst aber immer wieder durch denselben Text verrät.
Dem fehlt bestimmt die 0 hinter der 11. Was so eine Null doch ausmacht - unglaublich.
 
Zurück
Oben