Das Leben stinkt


In so einer Lage giebt es nur ein Mittel, eine Situation herstellen wo mann um das nackte überleben kämpfen muss. Da ist die Lebensdepresion wie wekgeblasen. Hat mann das überstanden dan ein Neuanfang das wirkt Wunder.

L.G. Maud

Schalom Maud

im Prinzip ist das richtig.. allerdings nicht unter allen Bedingungen.. Aus ähnlichen Gründen die Tenchu hier beschreibt landete ich auf der strasse, und dort geht es ums Nackte überleben, kann einen aber in der Depression noch bestärken, man schliesst sich gegen aussen noch mehr ab was eine Depression noch mehr steigern kann und dann kontraproduktiv wirkt

mfg

FIST
 
Werbung:
hi
scheint so als müsste ich auch was dazu sagen

warum?
weil ichs exakt kenne !
ratschläge ? mh?! weiss nich !
also wenn ich mir vorstelle wie du gerade dich selbst erlebst aufgrund deiner beschreibung dann habn mir in der regel diesen ganzen natürlich sinnvollen ratschläge nichts genutzt weil ich einfach zu nix bock hatte fertig basta!

an diesem punkt an dem du dich scheinbar gerade befindest habe ich mich sehr oft befunden erst vor 3 einhalb monaten da war ich in der krise wollte nicht mehr

und jetzt gehts mir gerade super und hab voll bock aufs leben auf die liebe auf wissen auf alles

habe mit 18 jahren angefangen mich bewusst zu erkennen und habe jetzt 20 jahre hinter mir seit für mich das erste erwachen oder wie mans nennen mag

und trotzdem ist jeder tag für mich nach wie vor eine herausforderung mal mehr mal weniger mal leichter mal schwerer und ich hab langsam das gefühl es wird sich nicht ändern

da scheint eine immense energie zu sein die viel will und viel kann und wo viel potential ist
ich denke mal deine fahnenstange ist noch lange nicht erreicht
genauso wenig wie bei mir

weisst du ob sichs lohnt obs sinn macht und was weiss ich das kannst eh nur du für dich selbst beantworten und rausfinden und fühlen und jeder tag wird das leben es neu von dir abverlangen genau das für dich selbst zu beantworten
viel glück wünsch ich dir
morgen könnte es sein das ich mich so fühle wie du und du wie ich...:)
 
Schalom Hotei

ja, ich denke Kampfsportarten können gut helfen, auch weil man sich dabei zuerst ein mal auf den Körper und nicht so sehr auf die Innenwelt konzentriert. und es tut manchmal wirklich gut so geschafft nach ein paar stunden Trainig zu sein

mfg

FIST
 
Hallo Tenchuu - ich hab mein Versprechen gehalten - du findest es in deinem Postfach ;), denn hier würde es jetzt schon den Rahmen sprengen inzwischen, mein ich.

Also alles Gute
Kinny
 

In so einer Lage giebt es nur ein Mittel, eine Situation herstellen wo mann um das nackte überleben kämpfen muss. Da ist die Lebensdepresion wie wekgeblasen. Hat mann das überstanden dan ein Neuanfang das wirkt Wunder.

L.G. Maud

Hallo Maud, ich lese dich immer sehr gerne und habe viel Achtung vor dir!

Aber das oben geschriebene klingt für mich, so wie ich es verstehe, nach einem lebensmüden "Ratschlag"! Man könnte darunter Suizid verstehen :escape:

LG Silesia
 
Tenchuu schrieb:
Ab und an äussert sich das in Schmerzen, ich fühl mich dann als würd meine Aura brennen. Solche Dinge spür ich einfach, und das nicht erst seit gestern oder seit nem Esokurs. Und das erzeugt auch eine gewisse Unruhe :)

Ich weiss, die Hölle fühlt sich heiss an. Sie ist mein Lieblingsort.:)
Schade dass du nicht angeln gehst. Die Fische haben wirklich interessante Geschichten zu erzählen. Allein schon weil sie stumm sind, aber eben, nur vermeintlich stumm.

Eine Empfehlung noch, die wirkt: friss Prozac.

Teach
 
lol beim Bundesheer ja. Das ganze war nur ein Rollenspiel. Wenn man das zu ernst nimmt, diese militärische Gehorsamkeit, hat man verloren. Ich, normal der Rebell, hab einfach mitgespielt und das beste draus gemacht und mich über die Flaschen aufgeregt die mit ihrer wahnsinnigen Doofheit ständig Wirbel reingehauen haben.
Und jetzt geht's worum? Eine andere Rolle finden ist es ja nicht, dafür biste zuklar im Kopfe. Was würdest du eigentlich sagen, hast Du irgendeine Rolle? Oder irgendein Verhalten, weil daraus kann man ja doch irgendwie meist ablesen, wo nun die Begabung so liegt.

Tenchuu schrieb:
Es ist nicht dass mein Leben Scheisse ist, oder dass ich es scheisse finde. Was Scheisse ist, ist die Tatsache dass ich dennoch kein gutes Gefühl bei der Sache hab und mich irgendwie nicht daran erfreuen kann.
Ab und an äussert sich das in Schmerzen, ich fühl mich dann als würd meine Aura brennen. Solche Dinge spür ich einfach, und das nicht erst seit gestern oder seit nem Esokurs. Und das erzeugt auch eine gewisse Unruhe :)
Ja, da hilft in meinen Augen nur Eines: die Extreme kennenlernen. Hast Du dich, wo Du Sonnenruptionen um Dich rum hast, mal mit dem Schwarzen Loch und seiner Funktion auseinandergesetzt?

Es ist ja so: damit hier auf Erden ein Spieler erscheinen kann, muss man uns als Einheit hier irgendwie fixieren. Und fixiert sind wir eben auf einem Schwarzen Loch. Du kannst es Dir so vorstellen wie einen Beamstrahl, in dem sich die Swastika links- und rechtsherum gleichzeitig dreht, falls Du mit diesem Bild etwas anfangen kannst. Wenn Du dich mit dieser energetischen Urmatrix-Einheit für Dich Spieler Tenchuu wieder rückverbindest, indem Du das noch einmal bemerkst, dass Sonne nur die halbe Wahrheit und auch noch die Kleinere, weil sichtbare ist, täte das vielleicht gut. Dann wird sehr viel zu Luft, was sonst belastet.

Also mach Dir mal Luft und Raum, ich puste auch.

Liebe Grüsse,
Matrixius
 
@Teach
Du redest Scheisse. Absolut banale unbrauchbare Scheisse
Solltest du wirklich den Mist glauben den du von dir gibst, mach dich darauf gefasst dass dich irgendwer mal aus deiner Welt reisst

Generell
Ich denke ich hab mein Problem gefunden. Ich hab irgendwie kein klares Verhältnis dazu was ich einfordern kann, was ich verdiene und ob das nicht genug ist oder zu viel. Im Normfall dreh ich mich dabei so hin dass ich nicht zu viel bis gar nichts verlange nur irgendwann hab ich bemerkt dass das die Leute ausnutzen und da bin ich mir etwas verarscht vorgekommen.
Sprich: Ich kann mich nicht richtig verkaufen - hab keinen Bezug dazu

Das hat sich wohl recht angefhäuft dann. Erst war das Problem ein Projekt in das ich viel Zeit investiert hab, aus dem dann aber nichts geworden ist weil keine passende Software vorhanden war, dann gabs Stress weil mein Arbeitgeber das nicht zahlen wollte. Mein Problem war dass ich die Arbeit mit nach Hause genommen hab, war auch so vereinbart und dann hieß es dass ich zu viel Zeit investiert habe.
Das nächste war dann ne Bekannte meiner Mom bei der ich ein paar mal was gemacht hab, dann beim letzten mal hock ich wieder ne Stunde dort weil die Dreckskiste einfach nur lahm ist und dann wollts noch Preis drücken obwohl ich eh schon quasi nichts verlangt hab.
Dann war noch meine gegenwärtige Ex-Firma, ich Lehrabschluss fertig und dann zahlen dir mir wirklich nen Scheissdreck mehr, eigentlich nen Lohn für den ich keine Lehre mache.

Das waren so die Momente wo ich gesagt hab: Ihr könnt mich doch alle mal am Arsch lecken

Nur gabs dann noch ne Konfrontation damit dass mir nicht mehr klar war was jetzt eigentlich richtig oder falsch wäre usw. sprich ich wollte was einfordern das ich nicht haben wollte, wollte aber auch nicht ausgenutzt werden oder minder belohnt werden.

Und ich denke das Endergebnis ist die Unsicherheit da mich das wohl ziemlich verstört hat alles. Hm... ich weiss ganz genau dass ich schlecht in solchen Dingen bin. Nur dass sich das so tief reinfrisst...
 
Werbung:
Gut so. Tob dich aus. Das ist absolut notwendig. Wenn dus aus dir hinausgetobt hast, dann kannst du es erst anschauen und gegebenenfalls was anfangen damit. Tob weiter, hier kannst du das gefahrlos tun ;) irgendwer versteht dich immer und wenn nicht, dann gibt wenigstens irgendeiner einen (mehr oder weniger intelligenzdurchdrungenen) Kommentar dazu ab, der dich auf weitere Ideen bringt :) oder zumindest irgendwie beim Austoben behilflich ist ;)

Kinny
 
Zurück
Oben