das Leben nach der Karma,- Seelenverbindung

liebe silberschweif!:liebe1:

..was hältst du vom gedanken, deinem karmapartner diesen thread zu zeigen...egal, welche position er selbst zu dem thema hat, er wird sie hier im forum wiederfinden...sich wiederfinden...dich wiederfinden...vielleicht kann diese offenheit/öffnung den schmerz neutralisieren...

von herzen alles liebe,:liebe1:
h.

das halte ich für eine sehr gute Idee Heike...wobei ich denke, das sich der eine part doch sehr verschliesst vor dem spirituellen wachstum..aber versuch macht klug, darauf würd ich es ankommen lassen...L.G
 
Werbung:
Hallo heikeocean und vanity

es ist spannend dies alles zu betrachten was gerade abläuft.
Ich hatte nun eine Woche Ferien (hatte den Kontakt strikte abgelehnt) und bin heute zurück ins Büro gegangen.
Dieser Mann scheint gerade zu zerbrechen, sucht verzweifelt und kommt nicht weiter. Ihr solltet ihn mal sehn'.... er hat keine Ahnung wie ihm gerade geschieht, kann nur immer wieder meine Nähe suchen.
Vielleicht ist die Idee mit dem thread gar nicht so übel. Vielleicht würde es ihm dann besser gehn....
 
Hallo Vanity !

Ich wollte dir nur sagen, dass ich nun meiner DS erzählt habe, was alles mit mir passiert ist (dass ich meine Schuldgefühle ablegen konnte; die Erkenntnis, dass Gott mich liebt, dass ich mich mit meinen Stärken so annehmen kann). Ich weiß schon, dass ich nicht seine Probleme lösen kann, dass muss er schon selber tun. Doch durch meine Erkenntnis wurde ihm auf einmal bewußt, dass ich Recht hatte. Genau in diesem Augenblick hat für ihn ein neues Leben begonnen. Er ist natürlich erst am Anfang mit seiner Aufarbeitung, doch sein Verhalten hat sich schlagartig geändert. Und nichts anderes wollte ich.
Wir sind jetzt ganz einfach ganz feste Freunde, die immer für einander da sein wollen (das macht ja eine gute Freundschaft aus). Und die Beziehung zu meinem Partner ist jetzt besser denn jemals zuvor.
Ich bin zwar jetzt etwas traurig, dass meine DS bereits am Samstag wieder wegfliegen muss und wir jetzt viel zu wenig Zeit hatten unsere neugewonnene Freundschaft zu genießen. Doch so gut wie jetzt ging es mir schon lange nicht mehr.

Ich wünsche euch allen alles Liebe, viel Kraft und Geduld mit euch selber und euren Partnern. Habt Vertrauen in euch selber !
 
Hallo Vanity !

Ich wollte dir nur sagen, dass ich nun meiner DS erzählt habe, was alles mit mir passiert ist (dass ich meine Schuldgefühle ablegen konnte; die Erkenntnis, dass Gott mich liebt, dass ich mich mit meinen Stärken so annehmen kann). Ich weiß schon, dass ich nicht seine Probleme lösen kann, dass muss er schon selber tun. Doch durch meine Erkenntnis wurde ihm auf einmal bewußt, dass ich Recht hatte. Genau in diesem Augenblick hat für ihn ein neues Leben begonnen. Er ist natürlich erst am Anfang mit seiner Aufarbeitung, doch sein Verhalten hat sich schlagartig geändert. Und nichts anderes wollte ich.
Wir sind jetzt ganz einfach ganz feste Freunde, die immer für einander da sein wollen (das macht ja eine gute Freundschaft aus). Und die Beziehung zu meinem Partner ist jetzt besser denn jemals zuvor.
Ich bin zwar jetzt etwas traurig, dass meine DS bereits am Samstag wieder wegfliegen muss und wir jetzt viel zu wenig Zeit hatten unsere neugewonnene Freundschaft zu genießen. Doch so gut wie jetzt ging es mir schon lange nicht mehr.

Ich wünsche euch allen alles Liebe, viel Kraft und Geduld mit euch selber und euren Partnern. Habt Vertrauen in euch selber !

Hallo Youngie, das freut mich sehr für Dich:umarmen: wünsch Dir auf diesem Weg Alles Gute und das der positiv eingeschlagene Weg für eine lange zeit bleibt! :banane:L.G
 
Hallo Vanity !

Danke.
Jetzt muss ich nur noch lernen meine neuen Erkenntnisse ins Alltagsleben zu intergrieren und umsetzen. Naja, ich hab ja herausgefunden, warum ich zu Schuldgefühlen neige. Also ich hab den ursprünglichen Grund herausgefunden und nun muss ich einen Weg finden im Alltag ebenfalls diese unnötigen Schuldgefühle abzulegen. Ich fühle mich oft für Dinge schuldig, für die man sich ja wirklich nicht schuldig fühlen muss. Interessant ist es, dass es am meisten bei meinem Partner vorkommt. Er heißt im Vornamen genauso wie mein Papa, durch den ich meine ursprünglichen Schuldgefühle bekam. Aber anscheinend neigt man dazu sich genau solche Männer anzulachen, die dem selben gewohnten Muster folgen.
Meine DS flog am Samstag weg und hat sich bis dato nicht gemeldet. Früher wäre ich da total rotiert. Mich wundert es nur, dass er sich nicht gemeldet hat, um mitzuteilen, dass er gut angekommen ist. Irgendwie eigenartig.

Alles Liebe
 
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!?
Bisher habe ich mich nicht mit solchen Themen befasst...
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Karten legen lassen und die Dame sagte mir, dass mein "bester Freund" und ich eine karmische Seelenverbindung haben. Was bedeutet das denn genau? Ich bin seitdem etwas aufgelöst und suche dringend einen Rat!?

Liebe Grüße...
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!?
Bisher habe ich mich nicht mit solchen Themen befasst...
Ich habe mir vor ein paar Tagen die Karten legen lassen und die Dame sagte mir, dass mein "bester Freund" und ich eine karmische Seelenverbindung haben. Was bedeutet das denn genau? Ich bin seitdem etwas aufgelöst und suche dringend einen Rat!?

Liebe Grüße...

Grundsätzlich wird Karma so gesehen, das manmit einem Menschen eine Seelische verbindung hat aus mehreren Leben und trifft man diesen menschen in jetzigen leben, ist eine starke verbundenheit zu spüren und es heisst, man hat noch eine Aufgabe miteinander zu lösen. Ich habe selbst eine karmische beziehung hinter mir und deshalb ist diese these nicht meine Überzeugung! Ich bin der meinung, das es nichts mit früheren Leben zutun hat, sondern das es um das jetzige Leben geht, in dem Dir ein Mensch(Karmapartner) das eigene Verhalten und Charakterzüge in einem wiederspiegelt, welches man ohne diese verbindung warscheinlich garnicht bewusst werden würde. Es geht darum, eigene verhaltensmuster zu erkennen und diese zu verändern. Also ein innerer lernprozess für einem selbst, welcher dich dahin bringt, das man im Idealfall sich selbst ein großes Stück näher kommt. Leider erkennt und geschieht dieses im Vorfeld durch großes Leid, welches dich dahin bringt oder fast schon zwingt, das man sich mit sich selbst auseinandersetzen muss. Sehr anstrengend!!! Sehr lehrreich!!! Ich bin auch der Meinung, wenn wir uns richtig und unserer reife entsprechend verhalten und wir innerlich ausgeglichen sind, das man dann diese Erfahrung nicht machen muss!! Das ist allerdings meine persönliche Einstellung und nicht zwingend die ganze Wahrheit. L.G
 
Zurück
Oben