das Leben nach der Karma,- Seelenverbindung

liebe vanity!

..du schriebst: "..als ungefär 3 jahre nach meiner karmaverbindung ich einen mann durchs internet kennengelernt, wo mir ein ungewöhnliches gefühl mit ihm verband, was er auch spürte und es auch wieder in versuchung ging mit dem ständigen hin und her, da ich wusste, das ich das nicht mehr leben wollte, habe ich mich gegen diesen mann entschieden.."

..unsere lernaufgaben (karmaverbindungen) rennen uns nicht weg, und alles, was wir jetzt nicht machen, machen wir halt später..alles kommt zur richtigen zeit, nämlich dann, wenn wir es brauchen...

alles liebe,:liebe1:
h.
 
Werbung:
Hi Vanity

Karmische Beziehungen sind nicht nur ausschliesslich dazu da, dass man lernt Grenzen zu ziehen. Karmische Beziehungen haben oft auch ganz andere Gründe, meist solche, auf die man erst gar nicht kommt.

Durch meine erste karmische Geschichte habe ich so viel gelernt. Hätte ich es nicht erlebt, so wäre ich jetzt nicht da wo ich bin. Ich hätte nicht gelernt zu akzeptieren dass das Herz allein hier nicht "regiert", ich hätte nie meinen Zugang zur Spiritualität (und das scheint mir der wichtigste Punkt) entdeckt, ich hätte meinen Job nicht gewechselt, ich hätte mich niemals so gut kennengelernt, ich hätte niemals gewusst wieviel Stärke ich besitze und ich hätte niemals den Zugang zu meinem dritten Augen erlangt - zumindest nicht so früh. Ich hätte nie erfahren was es heisst wirklich zu lieben (ich rede nicht von Partnerschaft) und das ohne Erwartungen. Ich hätte keine Seelenreisen gemacht, ich würde die Engel nicht fühlen und hätte mich stattdessen weiterhin Wochenende für Wochenende bei Parties zugetrunken und nach dem Sinn des Lebens gesucht.
Es war eine harte Reise und dieses Karma brachte mich ganz klar an meine Grenzen. Aber wenn ich sehe was ich ernten konnte, alles entdecken und erfahren durfte - es hat sich alleweil gelohnt. Denn durch diese Gefühle die ich nicht beschreiben konnte, dass ich ihn fühlte über Distanzen hinweg fand ich den Weg zu meinem Herzen und zur Spiritualität. Und ich lernte loszulassen. Und, da hast du recht, ich lernte auch Grenzen zu ziehen.
Ich weiss von zwei Leben die wir miteiander verbrachten und diese waren sehr turbulent. Es gab also einiges aufzuarbeiten und genau das wollte meine Seele in diesem Leben machen. Als meine innere Bereitschaft endlich da war und ich es anschauen und akzeptieren konnte was in diesen anderen Leben geschah, habe ich es mit Hilfe meines Glaubens, den Engeln und meiner inneren Kraft und dem Wissen geschafft. Es ist jetz in Ordnung.

Ich fühle mich extrem viel stärker.
Jetzt ist mir der andere begegnet. Und ich fühlte von Anfang an, dass das ein Karma ist - jedoch ein gutes. Ich weiss von einem Leben mit ihm und das war in Ordnung. Nur die Verbundenheit und das Versprechen von damals haftet nun eben an uns. Dadurch, dass ich gelernt habe Grenzen zu ziehen habe ich mich auch sofort zurück gezogen und den Kontakt abgebrochen. Das wollte meine Seele so und es ist in Ordnung. Nun gehe ich aber durch einen sehr schlimmen Schmerz hindurch. Bei mir ist das Thema im Moment einfach die Akzeptanz der irdischen Gesetze und dass ich fühlen muss, dass so viele Menschen dem Ego nach gehen. Und deshalb drängte es mich hier auch zu einem Ego-Entscheid, deshalb zog ich mich zurück. Ich habe gefühlt, dass dieser Entscheid sein musste damit es dann nicht noch schlimmer wird.
Ich weiss es ist sehr schwer zu verstehen.... ist auch schwierig in Worte zu fassen :confused:....
Die Anziehungskraft zwischen uns ist dermassen gross, dass es bis ins Fleisch schmerzt. Das geht ihm so und es geht mir so. Da er jedoch verheiratet ist und ich mein Leben auf keinen Fall auf dem Unglück eines anderen Menschen aufbauen kann, er wiederum eine arme Kirchenmaus wäre würde er seine Familie verlassen, geht es sowieso nicht. Und das ist auch nicht das Ziel der Sache. Er ist mein Lernprozess, ich seiner. Und wenn ich das durch habe, ich fühle es, kommt so schnell nix mehr.
Ich bin sooft in Kontakt mit meinen Engeln und mit meiner eigenen Mitte, dass ich einfach weiss, dass ein grosser Teil danach abgearbeitet ist.
 
Hallo!

Also ich habe seit 2005 eine Karmaverbindung und ich weiß zwar nicht wie ich zu diesem Übel gekommen bin, aber es ist sehr sehr übel!
Ich versuche zwar davon los zu kommen, aber so wie es sich auch schreibt, so auch die Wirkung, es karmiert sich und es ist fast unmöglich sich davon loszulösen. Ich habe danach versucht soviele Menschen wie möglich kennenzulernen, habe zig kennengelernt, aber die Verbindung ist so stark.

Pfui Teufel sage ich nur! Der liebe Gott steh mir bei!:escape:
 

Hallo Gaia,

stimme dir zu, dass sich mit umdrehen und weggehen gar nichts ablöst.

Überhaupt nicht!

Es gehört schon ein gutes Stück Bewusstwerdung dazu. Dann aber, meiner Erfahrung nach, kann eine karmische Verbindung einseitig gelöst werden. Zumindest für den, der sie bewusst löst. Und das funktioniert rückstandsfrei.

Wenn es möglich ist.

Die Bewusstwerdung kann auf vielerlei Arten erreicht werden. Ich habe dazu mit dem Arm gearbeitet, in einer Erweiterung der Psychokinesiologie. Man sucht über die Ja/Nein-Antworten die Situation auf, in der die karmische Verbindung entstand. Macht sie sich bewusst. Und löst sie dann bewusst, per Willensentscheidung auf.
Geht aber auch mittels Rückführung. Oder einfach durch Intuition, Inspriation, Visionen.
Aber, entscheidend ist die bewusste Wahrnehmung der karmischen Verbindung und ihrer Natur.


Also es gibt sehr schöne Verbindungen, die sich durch soziale Kontakte ergeben.
Es geradezu jeden Tag eine Welt dar, wie im Wald und in der frischen Luft, wenn man eine gute und positive Verbindung hat.
Hat man sich jedoch unbewusst mit jemanden verbunden, der von großem Übel gefüllt ist (alles mögliche), kann auch im Leben vorkommen, muss man schauen, dass man es schnell wieder los wird, bevor es wächst.
Oder jemanden finden der das Ganze wieder auflöst.
Ich gehe hierfür zu viversum, jedoch hat es sich nur teils teils verbessert und zum großen Teil leider verschlimmert.


LG

crossfire


:escape:
 
liebe silberschweif!:liebe1:

.."Nur die Verbundenheit und das Versprechen von damals haftet nun eben an uns"..

.."Die Anziehungskraft zwischen uns ist dermassen gross, dass es bis ins Fleisch schmerzt. Das geht ihm so und es geht mir so. Da er jedoch verheiratet ist und ich mein Leben auf keinen Fall auf dem Unglück eines anderen Menschen aufbauen kann, er wiederum eine arme Kirchenmaus wäre würde er seine Familie verlassen, geht es sowieso nicht. Und das ist auch nicht das Ziel der Sache"..

..woher kommt der schmerz?..

.."Bei mir ist das Thema im Moment einfach die Akzeptanz der irdischen Gesetze und dass ich fühlen muss, dass so viele Menschen dem Ego nach gehen. Und deshalb drängte es mich hier auch zu einem Ego-Entscheid, deshalb zog ich mich zurück. Ich habe gefühlt, dass dieser Entscheid sein musste damit es dann nicht noch schlimmer wird"..
.."Ich hätte nicht gelernt zu akzeptieren dass das Herz allein hier nicht "regiert"..


..geh in dich, liebe silberschweif, und frag die engel, ob es wirklich das ist, was du lernen solltest..

..das ganze universum ist liebe.. es ist die liebe, die regiert..und es ist das ego, das schmerz verursacht, niemals die liebe..wir empfinden "karma"..
..frage dich, was euer karma ausmacht..
..war es das ego, das eine liebe dem finanziellen reichtum opfert und gegen das eigene herz verstößt?..
..war es das ego, das einer liebe bedingungen aufsetzt, weil es sich fürchtet? oder das ego, das den anderen exklusiv besitzen will?..
..welcher treueschwur , welches versprechen wurde gebrochen?..

..kann jemand außerhalb von uns selbst gegen unser eigenes herz verstoßen?..

..und was kann euer karma auflösen?..

ich sende dir licht und liebe, auf dass du die wurzel deines schmerzes erkennen kannst, wie auch immer sie aussehen mag..in dem moment ist der schmerz verschwunden..du wirst es fühlen..

light&love,:liebe1:
h.
 
Liebe heikeocean

Gänsehaut, wenn ich deine Zeilen lese...

Ich habe, seit ich die Spiritualiät entdeckte, stets auf das Herz gehört. Wenn es dabei um mich alleine ging, z.b. Job usw dann wurde es immer damit belohnt, dass es am Ende wirklich einfach toll und wunderbar war. Als Beispiel: Beim letzten Arbeitgeber habe ich sehr gelitten. Mein inneres drängte mich immer mehr zu kündigen obwohl ich keinen neuen Job hatte. Mein Ego, Verstand beriet mich natürlich eine lange Zeit das nicht zu tun. Am Ende folgte ich meinem Herzen und kündigte. Ich wusste zu dieser Zeit nicht wie ich das finanziell danach schaffen sollte. Eine Zeit lang würde das Geld vielleicht reichen, doch auf die Dauer.... ich tat es dennoch. Und wie durch eine Wunder bekam ich genau zum richtigen Zeitpunkt einen neuen Job, mehr Geld und zudem an dem Ort wo ich aufgewachsen bin.

In Zusammenhang mit Menschen habe ich auch stets dem Herzen gefolgt, musste aber feststellen, dass die meisten Menschen kopfgesteuert sind und den Mut zu Herzensentscheiden nicht haben. Was ich im übrigen verstehen kann, früher handelte ich ebenso. Ich habe mich dann oftmals gefragt, was mir Herzensentscheide nutzen, wenn der Rest alles ganz anders regelt. Immer schön verdrängen die Gefühle, immer cool bleiben und immer schön den Regeln folgen. Ich kann nur kopfschüttelnd weglaufen und dafür beten, dass jene den Blick ins Herz wieder finden.

Im aktuellen Fall haben wir beide ziemlich darauf angesprochen. Es ging uns vom ersten Augenblick ziemlich ins Herz, es ging in den wenigsten Augenblicken um Verlangen oder Habgier. Weder bei ihm noch bei mir.
Vor sechzehn Jahren sind wir uns zum ersten mal begegnet, da war ich 16 und machte einen Ferienjob - er war da der Boss (er ist 12 Jahre älter).
In den Jahren danach sahen wir uns immer mal wieder zufällig - aber nur von weitem. Entweder er war im Auto oder auf dem Fahrrad unterwegs oder ich.
Wir hatten nie wieder gesprochen. Nun war diese Begegnun vor bald 3 Monaten als ich meinen neuen Job begann und er just zwei Büros von mir entfernt sitzt.
Siehst du er ist seit 20 Jahren verheiratet und war seiner Frau nie untreu. Sie haben zwei Kinder im Teenageralter und Eigenkapital in der Wohnung. Er hat keine Führungsposition, verdient also normal. Nun kam ich in sein Leben und plötzlich stelle ich alles auf den Kopf, er erkennt sich nicht wieder. Alles macht ihm Angst, sogar, dass ich ihn so gut kenne. Und umgekehrt macht mir das alles genau so Angst. Ich bin nicht der Typ Mensch der in eine Familie eingreift und ihnen den Vater nimmt - und den Ehemann. (Obwohl die Ehe schon seit Jahren, also lange bevor ich in sein Leben trat nicht mehr so gut funktioniert).
Ja sicher, es ist das Ego und das Sicherheitsgefühl dass vor allem er in erster Linie hat und ich kann das sogar verstehen. Er ist ein guter und fürsorglicher Vater. Das ihn das alles ziemlich aus der Bahn wirft kann ich sogar sehr gut verstehen. Er kennt das alles gar nicht was hier passiert und ist total überfordert. Und ich gebe zu, dass ich das auch bin. Durch seine Situation. Durch das was alles davon abhängt.

Der Schmerz ja, der ist sicher da weil ich mein Herz hier in diesem Fall abmurkste, doch ich fühlte, der Schmerz würde noch grösser werden, würde ich da reinspringen. Und dann alleine wieder rausgehen müssen. Er ist nicht stark genug um aus diesem sozialen Netz, so sag ich mal, rauszugehen.
Ich kann verstehen, welche Gedanken er sich über Finanzen macht - ganz ehrlich.

Um auf das Karma zu kommen: wie gesagt, von Anfang an kam dieses innere Wissen."Ein Karma, aber ein gutes." Und genauso fühlt sich eigendlich alles zwischen uns auch an. Eigendlich wäre alles ganz klar. Das Versprechen liegt darin, dass wir einst zuwenig Zeit miteinander hatten und uns versprachen das unsere Zeit kommen wird. Es scheint nun, als sei sie da.... aber eben!
Ja ich könnte es auflösen mit Hilfe einer Rückführung und mit Hilfe meiner Engel. Aber etwas hindert mich daran noch. Keine Ahnung ob das Ego... aber vor allem möchte ich der Sache, obwohl ich schon abgesprungen bin, doch noch etwas mehr Zeit geben. Klingt gegensätzlich ich weiss.
 
liebe silberschweif,:liebe1:

danke für deine antwort. ich kann deine gedanken nachvollziehen, ich verstehe dich, und ich erkenne mich selbst in dir wieder.

..alle grenzen sind illusionen..

..die grenzen sind in unserem denken..in unseren überzeugungen..manche tun uns nicht gut..sie verletzen uns...
..so lange wir es zulassen..

ich sende dir und deinem karmapartner licht und liebe - mögen sich die schleier lüften :liebe1:
h.
 
Vielen dank für euere beiträge, allerdings sind hier wirklich nur weniger, die solch eine verbindung wirklich schon hinter sich haben und darum handelt mein beitrag, ob wann und wie man etwas löst. entscheidet doch jeder passend für sich selbst! Und darum geht es hier auch garnicht...L.G
 
Werbung:
liebe silberschweif!:liebe1:

..was hältst du vom gedanken, deinem karmapartner diesen thread zu zeigen...egal, welche position er selbst zu dem thema hat, er wird sie hier im forum wiederfinden...sich wiederfinden...dich wiederfinden...vielleicht kann diese offenheit/öffnung den schmerz neutralisieren...

von herzen alles liebe,:liebe1:
h.
 
Zurück
Oben