Das Leben nach dem Tod ...

Werbung:
Gesprache mit Gott...? mein Gott !!
Hab schon viel unsinn gelesen, dieser mist gehort dazu!

Das ist sehr schade für dich. Denn jeder jenseitsinteressierte, der sich wirklich mit den Dingen auseinandersetzten will, sollte schon einmal die Neuoffenbarung von Jakob Lorber (ein Mystiker und Schreibmedium) gelesen haben. Für die Nichtinteressierten ist dieser Thread wahrscheinlich auch nicht gedacht.

Über den Inhalt dieser Neuoffenbarung kann man dann diskutieren.

Steht übrigens auch im Internet, da muss man nicht unbedingt ein Buch zu kaufen.
 
Hab schon viel unsinn gelesen, dieser mist gehort dazu!

... u n -> sinn :)

Wenn nach diesem Prinzip das gelesene verbindest, also das oben (u) mit dem unten (n) verknüpfst bzw. eine Synthese machst, dann er-gibt es auch einen Sinn (o) bei einer Taschenlampenbatterie braucht es auch das Plus und Minus damit die Lampe(er)leuchtet !

P.S.

Wie ist D-eine Sicht(weise) zu diesem Thema ?


Noch eine kleine Anmerkung meinerseits ...

LE-BEN = 38 >< 83 = ST->ER-BEN im (ABCode) also A = 1 / B = 2 / C = 3 usw.

... wie man(n) sehr schön Erkennen kann, sind es 2 Seiten einer Medaille !

Gesprache mit Gott...? mein Gott !!

... richtig, M-EIN GOTT :thumbup:

W-ER ist ES der JETZT in diesem AUGENBLICK in DIR zu DIR spricht ???
 
Auch wenn im Video anders vermerkt, so befindet sich der sog. "Himmel der Liebe oder der Liebeshimmel" meiner Kenntnis nach, nicht in der höchsten Stufe der positiven Hälfte.

Ich sehe doch, das z. B. die Wahrheit, Ehrlichkeit und der Friede sowie das Halten an Recht und Gesetz, höher anzusiedeln sind.
 
Werbung:
Es tut mir leid, ich möchte euch hier nicht stören aber ich bin neu auf diese Seite und weiß nicht wie ich einen Beitrag schreiben kann.
Kann mir jemand sagen wie man einen Beitrag schreibt?
 
Zurück
Oben