Das Leben nach dem Tod...

Werbung:
Lies die Bibel, da steht die Antwort drin.

Was steht drin :confused:

Nachdem du es nicht weißt, sonst hättest du geschrieben, was darüber drin steht, folgendes:

Vom Gericht: "Kommt her, die ihr von meinem Vater gesegnet seid, nehmt das Reich in Besitz." - und - "Weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das für den Teufel und die Seinigen bestimmt ist!" (Matthäus Kap 25, 31 ff).

:rolleyes:
 
hallo ich denke das man sich nicht nach dem leben ausruhen kann sondern nach dem leben noch ma wiedergeboren wird um die fehler die man gemacht hat wieder gut zu machen
 
Also, es gibt ein Himmel und eine Hölle. Das ist sicher. Genau wie es schwarz und weiß gibt. Durch den Abfall von Gott den die meisten Wesen miterlebt haben, kamen sie in die Höllenbereiche hinein, durch Jesus Leben und leiden auf der Erde bekamen sie die Möglichkeit sich wieder aus dieser zu befreien. Keiner kann selbst bestimmen in welcher Sphäre er nach seinen irdischen Tod kommen möchte. Das bestimmt die geistige Welt. entscheidend ist dabei auch die gelebten Leben. LG Harekim
 
Dem Menschen ist gesetzt 1x zu sterben, danach das Gericht.

Es ist völlig richtig von Harekim erkannt, daß Jesus Christus durch sein Erlösungswerk unsere Verfehlungen stellvertretend für uns am Kreuz gebüßt hat und daher die, die es glauben und annehmen und sich Jesus Christus anvertrauen, NICHT ins Gericht kommen!

Aber wir haben nur 1x die Gelegenheit das zu tun, nämlich während unseres Lebens und davon haben wir nur EINES!

Wie sonst sollte man mit einem HEILIGEN GOTT als sündiger Mensch Gemeinschaft haben können?

Es ist Gottes Gnade und Liebe, wie einfach ER uns das gemacht hat - und für viele doch so schwierig!

lg
Schreib
 
Dem Menschen ist gesetzt 1x zu sterben, danach das Gericht....

was für einen sinn ergibt der ganze aufwand?
glaubst du wirklich weisheit entwickelt sich in
gerade mal einem leben? was ist mit denen
die am leben straucheln? was für eien sinn
macht es, wenn man in diesem leben strauchelt?

der tod ist und bleibt für uns etwas nicht begreifbares
aber warum gibt es so viele kulturen, die einen kreis-
lauf der unendlichkeit der seele haben?

schreib vor dem ersten vatikanischen konziel war die
reinkarnation in der katholischen kirche kein tabu
 
Mein Beileid .Es fühlt sich furchtbar an ,wenn ein Verwandter den man liebt tot ist. Ich hoffe das es Deiner Mutter jetzt woimmer sie auch sein mahg gut geht und das für Deinen Wellensittich auch nicht nur alles schwarz ist .
 
Werbung:
Es ist ja schon beim Träumen so das das was man träumt oft das Gegenteil von dem ist was in der sog. Realität gerade abläuft. Z B ein Hungriger der in seinem Traum an einem reichhaltigem Tisch sitzt und ißt. Vielleicht ist es auch beim Tunnelerlebnisgeschichten so. Meine Intuition sagt das man durch eine Art kosmisches schwarzes auf der anderen Seite des Loches wo das Leben dann erneuert weiterlebt.
 
Zurück
Oben