Das Leben nach dem Tod...

... wenn einmal die Erde untergeht u nix mehr existiert??? Warum beschäftigt ihr euch überhaupt mit solchen fragen, lasst euch doch eineinzigstes mal im Leben überraschen

Tut mir Leid, aber ich muss einfach denken. Ich bin süchtig. Über was ist aber eigentlich egal:rolleyes:.

Wenn die Erde untergeht, dann steigen alle Menschen in eine höhere Existenzform auf oder kommen auf einen anderen Planeten. Als Geister z.B.
 
Werbung:
Himmlische und höllische Zustände gibt es bekanntlich nicht nur im Diesseits sondern auch im Jenseits.

Das ist kein Glaube sondern Fakt aufgrund dem Polaritätsprinzip der Gegensätzlichkeiten von + und -.

Jeder Mensch kommt (Geburt) und geht (Tod). Das "Leben nach dem Tod" ist ein Geheimnis (Mysterium). Darüber gibt es vielerlei Spekulationen und so soll es auch sein. ;)


Na, so groß ist das Geheimnis heute aber nicht mehr, nicht zuletzt dank der modernen Medizin und den Berichten von Menschen, die schon mal klinisch tot waren. Dazu gibt es auch noch wirklich interessante Durchgaben aus dem Jenseits. Wer es wissen will, der kann es wissen. Aber man kann natürlich auch weiterhin ein Mysterium draus machen, das bleibt jedem selbst überlassen!
Bloß sollte man das nicht verallgemeinern, finde ich! :rolleyes:
 
OH mEIN GOTT DU FREAK FREAK FREAK FREAK

Jetzt denkt mal alle ganz genau nach ausser Trigoridy der lebt sowieso ewig, also wir sterben und kommen vielelicht wieder auf die Erde laut Aussage von manch einem hier was soll dann sein wenn einmal die Erde untergeht u nix mehr existiert??? Warum beschäftigt ihr euch überhaupt mit solchen fragen, lasst euch doch eineinzigstes mal im Leben überraschen

AJFAAR lieber leitihaha

Ich finde es gut, dass du mich so nennst, dass beweisst, wie stark sich unsere SFFUURMM-Formen (Vorstellungen von der Welt in uns und uns in der Welt) von der Struktur des Weltgebildes und von unseren inneren Welten voneinander unterscheiden. Deine Vorstellungen von der Unsterblichkeit unterscheiden sich, als würden wir zwei verschiede Sprachen sprechen.
Ich bin nicht so unsterblich, wie du denkst, ich meine ich bin, wir sind, aber nicht so wie du denkst, es dir vorstellt, meinst...

Wir alle sind kraft der Struktur des Weltgebildes unsterblich, und die sogennanten Toten, das sind UU-WWU-Formen die Chakrapersönlichkeiten. Ich sage doch ihr versteht mich nicht nur deshalb, weil ihr die IISSIIDIOLOGIE noch nicht gelesen habt.

Während dem Prozess des Sterbens wird die sogenannte menschliche Persönlichkeit in die UU-WWU-Formen differenziert und wenn man Astralsehen hat, dann kann man sehen, wie diese UU-WWU-Formen in verschiedene parallele Welten, d.h. in die anderen zeitlichen Ströme, die anderen zeitlichen Kontinuen fast in die gleiche Form, die sich von deiner jetzigen durch die Konfiguration des Selbstbewusstseins und das schöpferische Potenzial unterscheidet, umfokussiert werden. Alle diese Welten und räumlich-zeitlichen Kontinuen waren, sind, und werden vorhanden sein, sie sind alle einaugenblicklich erschaffen worden. Ich schreibe in der Vergangenheit nur, weil ich es ander nicht erklären kann, aber in Wirklichkeit es geschieht alles gleichzeitig-einaugenblicklich. Es sind alle Welten und die Szenarios unserer sog. parallelen Existenzen schon vorhanden. In einer anderen parallelen Welt habe ich mich entschieden nicht auf deine Zitat zu antworten und ich übersetze jetzt weiter die IISSIIDIOLOGIE. Das, was ich euch jeztz erzähle, wissen nur sehr wenige aber in "der Zukunft" wird dieses Wissen in den Schulen unterrichtet. Ich könnt mich für wahnsinnig erklären, was ihr auch wertde, aber das wird nur beweissen, dass die IISSIIDIOLOGIE recht hat. Es wurde alles zuest ausgelacht und verspottet, was dem Kollektiven Bewusstsein der Menschheit zu ihrer eigenen Entwicklung und Evolutionierung gegeben wurde. So ist unsere Natur.

Ich wünsche euch allen alles Gute im Leben!!!

Danke für deine Zitat.

Mit Liebe und Licht

Trigordiy
 
(...)
Ich wünsche euch allen alles Gute im Leben!!!

Danke für deine Zitat.

Mit Liebe und Licht

Trigordiy

Hallo Trigordiy,
mir erscheinen Deine Texte sehr schwammig - viele nette Fremdwörter für Abkürzungen, die auf den ersten Blick sehr "außerirdisch" wirken und alles mögliche (inkl. Unsterblichkeit) versprechen.

Kannst Du mir bitte mal was über den Autor erzählen, was für ein Mensch er ist, ob er diese Texte sich selbst ausgedacht hat oder ob dahinter nicht irgendeine religiöse Gruppe steckt, die hier nur mal wieder versteckte Werbung für ihre Ideologie machen wollen?

(Scientology z.B. ist Dir ja sicher ein Begriff)

Auch würde es viel "werbwirksamer" sein, wenn man eine neue Ideologie nicht nur anreißt sondern vielleicht mal in wenigen (eigenen) Worten auf den Punkt käme.

Da Du bereits auch in anderen Esoterikportalen das Werk anpreist, scheint Dir ja das sehr wichtig zu sein.

Ich bin gespannt!
 
Na, so groß ist das Geheimnis heute aber nicht mehr, nicht zuletzt dank der modernen Medizin und den Berichten von Menschen

Also meiner Ansicht nach, wußte man in der Antike (Platon), zu Zeiten Jesu oder im Mittelalter (Dante) mehr über das Leben nach dem Tod.

Was berichten denn die Menschen heutzutage aufgrund der modernen Medizin ?
 
Hallo Trigordiy,
mir erscheinen Deine Texte sehr schwammig - viele nette Fremdwörter für Abkürzungen, die auf den ersten Blick sehr "außerirdisch" wirken und alles mögliche (inkl. Unsterblichkeit) versprechen.

Kannst Du mir bitte mal was über den Autor erzählen, was für ein Mensch er ist, ob er diese Texte sich selbst ausgedacht hat oder ob dahinter nicht irgendeine religiöse Gruppe steckt, die hier nur mal wieder versteckte Werbung für ihre Ideologie machen wollen?

(Scientology z.B. ist Dir ja sicher ein Begriff)

Auch würde es viel "werbwirksamer" sein, wenn man eine neue Ideologie nicht nur anreißt sondern vielleicht mal in wenigen (eigenen) Worten auf den Punkt käme.

Da Du bereits auch in anderen Esoterikportalen das Werk anpreist, scheint Dir ja das sehr wichtig zu sein.

Ich bin gespannt!

AJFAAR lieber alphastern

Höflichkeit, Freude am Leben, Liebe und Menschlichkeit das sind all die Eigenschaften, die ein Mensch der "Zukunft" repräsentiert. Dazu kommen noch Vertrauen, Glaube und Verantwortung usw. Diese Wörter kommen nur frend vor, wenn man sich an sie noch nicht gewöhnt hat, werden sie Selbstbewusstsein eigen. "Ausserirdisch"?!!! - es freut mich sehr, dass du es bemerkt hast, und wenn ich meine, dass ich mich freue, dann ist es auch so. Das sind keine nette Worte, es entsteht in diese Augenblicke wirklich Freude, ich stehe zu meinen Worten. Denn du hast mir gerade geholfen, etwas bewusstzuwerden. Diese Worte sind die universellen kosmischen Kodes, über die man meditieren kann und wenn mans tut, kann man alles darüber erfahren und noch vieles mehr.

Ich verspreche keinem etwas, es ist einfach so, wir sind einfach unsterblich, niemand weiss es einfach. Ausserdem es werden jetzt schon sehr seriöse Forschungen im Bereich der Genetik geführt, man führt Versuche an Nanoroboter. Das sind auf eine spezifische Weise programmierten Atome, wenn ich mich nicht irre, die unsere Köper anhand von Zellenveränderungen jünger machen können. Man schluckt eine Pille und wird in einem Jahr um 10 Jahre jünger. Ich denke das ist keine Versprechen das ist eine Realität. Die wichtigste Errungenschaft der jetztigen Menschheit ist die Entschüllsselung im Jahre 2000 des menschlichen Genoms. Ich habe mich nicht verschrieben, ich habe Entschlüsselung gesat. Man hat fast alle Gene, die für farbe der Augen, verschiedene eingeborene Krankkeiten usw. bestimmt. Aber man hat kein Gen für die Unsterblichkeit gefunden. Denn die Unsterblichkeit liegt in unserem Selbstbewusstsein und nicht in unserem Körper. Diese Pilen werden uns die Angst vor dem Tod nehmen und dadurch wird man wirklich unsterblich. Im Prinzip, der Schlüssel zum Universum liegt in unseren SFUURMM-Formen (Vorstellungen, Auffassungen, Ansichten usw.) Verschiedene Menschen können auf verschiedene Art und Weise auf eine und dieselbe Situation reagieren. Stellt dir vor, wir sitzen am Tisch und vor uns eine sehr schöne chinesische Vase mit nur einem Griff steht und sie seht so, dass nur du den Griff sehen kannst und von meiner Seite gibt es ein wunderbares Bild mit einem Drachen, das du nicht sehen kannst. Wir haben vor uns eine Situation: ich meinerseits versuche dir zu beweissen, was ich sehe und du, was su siehst und wir können einaner nicht verstehen. Genau so ich versuche euch zu erklären, dass ich dieses Wissen mehr oder weniger tief studiert habe und das, was ich dort entdechte, hat mein Leben in eine bessere Richtung verändert. Und das alles wünsche ich euch allen. Stellt euch vor, ihr alle könntet alle eure Ängste, die Verzweiflung, Trauer, Unsicherheit, verschiedene Fobien usw. loswerden. Wie würde euer Leben dann aussehen?!!!

Der Autor, das ist kein Geheimnis, der Autor ist Oris, er lebt in Jalta. Er hat sehr viele esoterische Bücher geschrieben.Übrigens wenn du das Thema ansiehst, das ich gepostet habe, dann steht der Name ORIS ganz oben:
ORIS

IISSIIDIOLOGIE
(DIE NEUSTEN GEISTIG-KOSMOLOGISCHEN
VORSTELLUNGEN von WELTALL und MENSCH)



(Scientology z.B. ist Dir ja sicher ein Begriff)

Ehrlich gesagt, bin ich mit meiner Arteit und dem Studium so beschäfitg, dass ich keine Zeit finde, Nachrichten zu sehen. Aber ich glaube das ist eine Sekte, NEIN DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN UND ICH GEHÖRE KEINER SEKTE AN!!!

Ich denke, dass ich sehr subjektiv kligen werde, aber ich sage es trotzdem. Man muss entweder ein Geni oder ein Wahnsinnier sein, um etwas Logisches, Aneinanderfogendes, Sich nicht Widersprechens auszudenken. Dieses Wissen wird boss 1% der Menschheit fürs erstes verstehen. Ich sage dir ehrlich, die Niveaus des Selbstbewusstseins, die einem durchschnittlichen Menschen eigen sind, sind nicht imstande dieses Wissen zu begreifen. Ich sage dir noch etwas, die IISSIIDIOLOGIE wird in den nächsten Jahren viel mehr Gegner als Befürworter haben. Also brauche weder ich noch Oris keine Anhänger. Das Wissen ist die Wahrheit und die Wahrheit wird euch freimachen.

"Auch würde es viel "werbwirksamer" sein, wenn man eine neue Ideologie nicht nur anreißt sondern vielleicht mal in wenigen (eigenen) Worten auf den Punkt käme."

Ehrlich gesagt, daraus werde ich nicht schlau, was du damit meinst. Ich denke ich habe tief genug auf alle Zitaten von den Mitgliedern des Forums geantwortet. Wenn du etwas bestimmtes, wissen willst, dann stelle bitte eine konkretere Frage!!!

Du hast es gut bemerkt, das Kollektive Bewusstsein der Menschheit ist für mich wichtig, und das sind wiederum keine leeren Worte. Ich habe neulich etwas begriffen: auf dem Weg des geistigen Wachstum kann man nur einen der ersten Teile dieses Weges alleine gehen, indem man sich das Wissen aneignet und es mit seiner Gefühlsmässigkeit synthesiert, d.h. wendet das angeeignete Wissen in der Praxis an. Dann kommt die Zeit, wann man nicht mehr allein gehen kann, denn um auf ein höhres Nivaus seines Seblstbewusstseins zu steigen, muss man das Wissen und die gesammelten Erfahrungen mit den Anderen teilen, dadurch entwickelt man die Fähigkeit sein Bewussstein auf die andern zu verbreiten, denn die anderen das sind auch du selbst und man kommt nicht weiter, ohne diese andere auf dein Niveaus des Selbstbewusstseins zu bringen.

So ich glaube ich habe, mehr oder weniger alle deinen Fragen beantwortet.

Ich bin dir sehr dankbar für deine Zitat.

Ich bin mir auch sicher, dass du dich fagst, wieso ich es mache. Ganz einfach, weil ich während der Beantwortung von deinen Fragen vieles erkannt habe, woran ich noch arbeiten muss, damit meine ich die unvollkommen UU-WUU-Formen (die Charkenpersönlichkeiten) meiner zwei niederen Zentern.


Und ich wüsche dir alles Gute, deshalb, weil ich glaubhafterweise weiss, dass du ich bin. Wir sind zwei Teile des gesamten kollektiven Bewusstseins der Meschheit und sind gegenseitig miteinaner verbunden, also wenn ich dir etwas wünsche, dann wünsche ich es auch mir, dannn wünsche ich es allen uns der gesamten Menschheit und das sind meine SRUURMM-Formen von Anstand, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Menschlichkeit usw. und es kommt aufrichtig und vom Herzen.

Mit Liebe und Licht

Trigordiy
 
Hallo Trigordiy,
mir erscheinen Deine Texte sehr schwammig - viele nette Fremdwörter für Abkürzungen, die auf den ersten Blick sehr "außerirdisch" wirken und alles mögliche (inkl. Unsterblichkeit) versprechen.

Kannst Du mir bitte mal was über den Autor erzählen, was für ein Mensch er ist, ob er diese Texte sich selbst ausgedacht hat oder ob dahinter nicht irgendeine religiöse Gruppe steckt, die hier nur mal wieder versteckte Werbung für ihre Ideologie machen wollen?

(Scientology z.B. ist Dir ja sicher ein Begriff)

Auch würde es viel "werbwirksamer" sein, wenn man eine neue Ideologie nicht nur anreißt sondern vielleicht mal in wenigen (eigenen) Worten auf den Punkt käme.

Da Du bereits auch in anderen Esoterikportalen das Werk anpreist, scheint Dir ja das sehr wichtig zu sein.

Ich bin gespannt!

AJFAAR lieber alphastern

Höflichkeit, Freude am Leben, Liebe und Menschlichkeit das sind all die Eigenschaften, die ein Mensch der "Zukunft" repräsentiert. Dazu kommen noch Vertrauen, Glaube und Verantwortung usw. Diese Wörter kommen nur frend vor, wenn man sich an sie noch nicht gewöhnt hat, werden sie Selbstbewusstsein eigen. "Ausserirdisch"?!!! - es freut mich sehr, dass du es bemerkt hast, und wenn ich meine, dass ich mich freue, dann ist es auch so. Das sind keine nette Worte, es entsteht in diese Augenblicke wirklich Freude, ich stehe zu meinen Worten. Denn du hast mir gerade geholfen, etwas bewusstzuwerden. Diese Worte sind die universellen kosmischen Kodes, über die man meditieren kann und wenn mans tut, kann man alles darüber erfahren und noch vieles mehr.

Ich verspreche keinem etwas, es ist einfach so, wir sind einfach unsterblich, niemand weiss es einfach. Ausserdem es werden jetzt schon sehr seriöse Forschungen im Bereich der Genetik geführt, man führt Versuche an Nanoroboter. Das sind auf eine spezifische Weise programmierten Atome, wenn ich mich nicht irre, die unsere Köper anhand von Zellenveränderungen jünger machen können. Man schluckt eine Pille und wird in einem Jahr um 10 Jahre jünger. Ich denke das ist keine Versprechen das ist eine Realität. Die wichtigste Errungenschaft der jetztigen Menschheit ist die Entschüllsselung im Jahre 2000 des menschlichen Genoms. Ich habe mich nicht verschrieben, ich habe Entschlüsselung gesat. Man hat fast alle Gene, die für farbe der Augen, verschiedene eingeborene Krankkeiten usw. bestimmt. Aber man hat kein Gen für die Unsterblichkeit gefunden. Denn die Unsterblichkeit liegt in unserem Selbstbewusstsein und nicht in unserem Körper. Diese Pilen werden uns die Angst vor dem Tod nehmen und dadurch wird man wirklich unsterblich. Im Prinzip, der Schlüssel zum Universum liegt in unseren SFUURMM-Formen (Vorstellungen, Auffassungen, Ansichten usw.) Verschiedene Menschen können auf verschiedene Art und Weise auf eine und dieselbe Situation reagieren. Stellt dir vor, wir sitzen am Tisch und vor uns eine sehr schöne chinesische Vase mit nur einem Griff steht und sie seht so, dass nur du den Griff sehen kannst und von meiner Seite gibt es ein wunderbares Bild mit einem Drachen, das du nicht sehen kannst. Wir haben vor uns eine Situation: ich meinerseits versuche dir zu beweissen, was ich sehe und du, was su siehst und wir können einaner nicht verstehen. Genau so ich versuche euch zu erklären, dass ich dieses Wissen mehr oder weniger tief studiert habe und das, was ich dort entdechte, hat mein Leben in eine bessere Richtung verändert. Und das alles wünsche ich euch allen. Stellt euch vor, ihr alle könntet alle eure Ängste, die Verzweiflung, Trauer, Unsicherheit, verschiedene Fobien usw. loswerden. Wie würde euer Leben dann aussehen?!!!

Der Autor, das ist kein Geheimnis, der Autor ist Oris, er lebt in Jalta. Er hat sehr viele esoterische Bücher geschrieben.Übrigens wenn du das Thema ansiehst, das ich gepostet habe, dann steht der Name ORIS ganz oben:
ORIS

IISSIIDIOLOGIE
(DIE NEUSTEN GEISTIG-KOSMOLOGISCHEN
VORSTELLUNGEN von WELTALL und MENSCH)



(Scientology z.B. ist Dir ja sicher ein Begriff)

Ehrlich gesagt, bin ich mit meiner Arteit und dem Studium so beschäfitg, dass ich keine Zeit finde, Nachrichten zu sehen. Aber ich glaube das ist eine Sekte, NEIN DAMIT HABE ICH NICHTS ZU TUN UND ICH GEHÖRE KEINER SEKTE AN!!!

Ich denke, dass ich sehr subjektiv kligen werde, aber ich sage es trotzdem. Man muss entweder ein Geni oder ein Wahnsinnier sein, um etwas Logisches, Aneinanderfogendes, Sich nicht Widersprechens auszudenken. Dieses Wissen wird boss 1% der Menschheit fürs erstes verstehen. Ich sage dir ehrlich, die Niveaus des Selbstbewusstseins, die einem durchschnittlichen Menschen eigen sind, sind nicht imstande dieses Wissen zu begreifen. Ich sage dir noch etwas, die IISSIIDIOLOGIE wird in den nächsten Jahren viel mehr Gegner als Befürworter haben. Also brauche weder ich noch Oris keine Anhänger. Das Wissen ist die Wahrheit und die Wahrheit wird euch freimachen.

"Auch würde es viel "werbwirksamer" sein, wenn man eine neue Ideologie nicht nur anreißt sondern vielleicht mal in wenigen (eigenen) Worten auf den Punkt käme."

Ehrlich gesagt, daraus werde ich nicht schlau, was du damit meinst. Ich denke ich habe tief genug auf alle Zitaten von den Mitgliedern des Forums geantwortet. Wenn du etwas bestimmtes, wissen willst, dann stelle bitte eine konkretere Frage!!!

Du hast es gut bemerkt, das Kollektive Bewusstsein der Menschheit ist für mich wichtig, und das sind wiederum keine leeren Worte. Ich habe neulich etwas begriffen: auf dem Weg des geistigen Wachstum kann man nur einen der ersten Teile dieses Weges alleine gehen, indem man sich das Wissen aneignet und es mit seiner Gefühlsmässigkeit synthesiert, d.h. wendet das angeeignete Wissen in der Praxis an. Dann kommt die Zeit, wann man nicht mehr allein gehen kann, denn um auf ein höhres Nivaus seines Seblstbewusstseins zu steigen, muss man das Wissen und die gesammelten Erfahrungen mit den Anderen teilen, dadurch entwickelt man die Fähigkeit sein Bewussstein auf die andern zu verbreiten, denn die anderen das sind auch du selbst und man kommt nicht weiter, ohne diese andere auf dein Niveaus des Selbstbewusstseins zu bringen.

So ich glaube ich habe, mehr oder weniger alle deinen Fragen beantwortet.

Ich bin dir sehr dankbar für deine Zitat.

Ich bin mir auch sicher, dass du dich fagst, wieso ich es mache. Ganz einfach, weil ich während der Beantwortung von deinen Fragen vieles erkannt habe, woran ich noch arbeiten muss, damit meine ich die unvollkommen UU-WUU-Formen (die Charkenpersönlichkeiten) meiner zwei niederen Zentern.


Und ich wüsche dir alles Gute, deshalb, weil ich glaubhafterweise weiss, dass du ich bin. Wir sind zwei Teile des gesamten kollektiven Bewusstseins der Meschheit und sind gegenseitig miteinaner verbunden, also wenn ich dir etwas wünsche, dann wünsche ich es auch mir, dannn wünsche ich es allen uns der gesamten Menschheit und das sind meine SRUURMM-Formen von Anstand, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, Menschlichkeit usw. und es kommt aufrichtig und vom Herzen.

Mit Liebe und Licht

Trigordiy
 
Du hast diese Theard auch schön zugemacht....niemand interressiert sowas!

Ich habe deine Zeile angefangen zu lesen und spüre eine negative Energie!!
 
Heb.9,27
Und so gewiss es den Menschen bestimmt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht,

Joh.3,16
Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.

Also ich glaube unsere Sünde trennt uns ewig von Gott, daher brauchen wir Vergebung, die wir in Jesus Christus finden können. Denn ER ist der einzige Gott, der zu uns in die Welt kam, weil er uns lieb hat.

Wenn das stimmt, kann ich ganz einfach ewiges Leben haben und muss nicht in ewiger Gottesferne "schmoren".

Wenn es nicht stimmt, habe ich geglaubt und dabei gut gelebt!
Wenn es aber stimmt, ist jeder der nicht geglaubt hat arm dran.

lg
Schreib
 
Werbung:
Das Leben nach dem Tod? Nach dem Übrtritt haben wir noch unsere geistigen Körper mit unseren Organen welche allerdings nutzlos sind. Erst nach weiteren Eintreffen auf geistigen Ebenen werden wirl milchig und werden langsam zur Form eines Gehirnes leicht kegelförmi. Je nach Bedeutung
bekommen wir farbliche Gestalten. Beim Eintreffen im Jenseits finden wir unsere Verwandten, bekannten und Freunde vor. Wir müssen warten bis immer vier Generationen beisammen sind. Erst dann steigt die erste Generation mit ihrem Seelenpartner vereint weiter auf. Und nun erst beginnt die weitere Existenz. Sie ist traumhaft und führt zu höchsten Zielen.
 
Zurück
Oben