Das Leben meint es gut mit mir

ZeroEnna

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
200
Ort
Bielefeld
Liebe Freunde,

schon seit längerem beobachte ich gewisse dinge in meinem Leben sehr kritisch. Dies ist nicht negativ gemeint.

Es ist nur so:

Seit längerem schon gibt es gewaltige Zufälle in meinem Leben.
Ich rede mit meiner Freundin über gewisse Dinge, und genau diese gewissen dinge passieren mir ohne ihr eingreifen wirklich.
Dann sitzen wir beide an ihrem PC, sie chattet und ich denke an das was sie vielleicht schreiben könnte und siehe da: sie schreibt es.
Achja und nicht zu vergessen: Déja Vus sind bei mir auch an der tagesordnung. Mindestens jeden zweiten Tag gerate ich in neue situationen, die mir dennoch vertraut sind.
Also mal ehrlich:
Über einen zeitraum von einem jahr sind mir dass doch zuviele zufälle.
Zusätzlich bliebe noch zu erwähnen, dass ich seit kurzem Tarotkarten lege.
Ich benutze dabei überweigend die Tageskarte, damit ich morgens sehe, was im verlauf des Tages passieren könnte
Vor einigen tagen habe ich über die Karten den "Endgültigen Sieg über eine Angelegenheit" prophezeit bekommen. Am gleichen Abend habe ich dann ein Paket bekommen, dass ich schon seit langem erwarte (kurz zur vorgeschichte: Habe mir am 1. Nov. bei Ebay ein Stirnband bestellt und musste zwei wochen nach zahlungseingang auf das Päckchen warten, musste sogar zweimal nachfragen).
Einen Tag später kündigte sich eine "positive Wendung in meine Leben" an, und noch in der selben woche lernte ich meine erste Freundin kennen (Datum: 20. November)

Also irgendwie glaube ich, dass sich im moment alles um mich dreht. ich will nicht egozentrisch wirken, aber ich denke, dass es doch zuviele Zufälle gibt. Entweder ich kann meine Umwelt irgendwie beeinflussen, oder es ist wirklich nur purer zufall..oder habe ich fähigkeiten, die ich bisher noch nicht erahnt habe? (Kartenlegen, Telepathie, Traumsehen).

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung sagen würdet.

Bin ich ein spinner, oder ist da doch mehr hinter?

Grüße

Zero
 
Werbung:
Zurück
Oben