das leben lässt sich nicht verbessern

sweety1975 schrieb:
hallo,

es ist richtig - seine realität schafft man sich selbst. ich kann in allem etwas positives und etwas negatives sehen.

hi,

in allem ? wie machst du das ?

außerdem: ich glaube nicht, daß jeder unbedingt "reich und glücklich" sein möchte. reich macht nicht zwangsläufig glücklich. :)

lg sweety

da stimme ich dir zu... es ist aber das, was die meisten wollen :) es gibt aber noch ein anderes reich sein oder ? was meinst du ? (und zumindest das glück ist geblieben :)

cu
 
Werbung:
Olga schrieb:
IMHO verstärkt, nein zieht das Jammern das Unglück heran.

MfG

Olga

ok... aber wessen unglück ? wenn ein komet auf die erde stürzt und in nullkommanix die menschheit auslöscht... war es dann unser unglück ?

cu
 
handwerker schrieb:
ok... aber wessen unglück ? wenn ein komet auf die erde stürzt und in nullkommanix die menschheit auslöscht... war es dann unser unglück ?

cu

Das kommt darauf an, ob es eine Wiedergeburt gibt.
Die Natur würde vielleicht sagen, war zwar eine harte Kur, aber endlich bin ich die Parasiten los.

MfG

Olga
 
Olga schrieb:
Das kommt darauf an, ob es eine Wiedergeburt gibt.
Die Natur würde vielleicht sagen, war zwar eine harte Kur, aber endlich bin ich die Parasiten los.

MfG

Olga

das finde ich irgendwie witzig... wir meinen dann immer die natur. aber wer ist sie ? würde das u.a. auch bedeuten, dass wenn es ohne "ich" auch kein "wir" mehr gibt, man eher ja zum nein sagen kann ? wie kommen wir auf diese idee, auf diesen standpunkt wo von parasiten die rede sein kann ? wer denkt sich das aus ? ist das vielleicht ein beweis, dass das leben ein witz ist ?

cu
 
handwerker schrieb:
das finde ich irgendwie witzig... wir meinen dann immer die natur. aber wer ist sie ? würde das u.a. auch bedeuten, dass wenn es ohne "ich" auch kein "wir" mehr gibt, man eher ja zum nein sagen kann ? wie kommen wir auf diese idee, auf diesen standpunkt wo von parasiten die rede sein kann ? wer denkt sich das aus ? ist das vielleicht ein beweis, dass das leben ein witz ist ?

cu

Hallo Handwerker,

ich bin erstaunt über Dich.
Du denkst in der wir Form. Diese soziale Intelligenz ist ja eine richtige Wohltat und höhrt man nicht sehr oft.
Ich bin überzeugt, das Terra, die Mutter Erde durchaus ein Bewußtsein hat.
Und objektiv betrachte und mit viel Einfühlungsvermögen würde ich die Menschheit durchaus als Parasiten bezeichnen.

MfG

Olga :daisy:
 
was können wir nicht ???? das leben bessern ,ja das auf jeden fall wenn menschen sich mit so einer ignoranaten kleinfühlselei an sich beschäftig um etwas von diesen wert erhalten zu können ,so wird sich nie was verändern ,aber das beste daran ist das sich alles ändert aber das es das alles nicht von dem mitbekommt weil er sich zeitlich in einer hochstatischen entladung befindet

alles verändert sich ,alles und zu jeder zeit ,selbst wenn ein wind an mir vorbei bläst ändert sich alles in mir ,weil ich sehe das sich alles und ständig in änderung und anpassung mit uns menschen befindet

alles hat seine dauer und das alles was ich mal gott nennen möchte wartet auf bestimmte veränderung für die wir selbst gewählt haben gott wie wir gott selber sind die nach dem tode ihre eigene welt kreieren werden immer veränderungen vornehmen ,selbst jedes neugeborene verändert die welt ihne es zu fühlen....................

es muss so sein um weiter in denn himmel zu schrein ,wir würden sich ohne veränderung "krieg ,hunger not und tot" nie verändern es soll einfach sein ,jeder krieg hat einen behassten wert ,aber was wären wir heute ohne diese kriege ,vielleicht wäre europa das dritte land ohne essen und trinken ,war odér wär dies ein unglück oder ein schicksall von uns...............na egal für mich hat es so sein sollen ,nicht gott hat es gelenkt denn der mensch braucht noch lange um zu verstehen das ohne uns menschen gott nicht im geriengsten exiestieren könnte und ohne menschen würde es denn gott übern gott nciht geben ,wer ist letzlich abhängig von unsere entladungen "gott" ,und so sehe ich einens jeden eigenen schmied ,die menschen verstehen noch nicht die veränderung sie spüren und sehen sie nicht dann beklagen sie sich im forum warum sich nichts ändert ,sprich es hat keinen sinn etwas zu ändern weil es der jenige nicht in hülle und fülle spürt...............

In ever 4 LOve euer Anubiz ala Aneki.Systeme
 
ihr könnt krietik anweden und es verschwenden ,denn letzlich ist es nur ein verusuch eine logische theorie ins leben zu wecken was oft menschen tut ereschrecken ;)
 
Hallo Handwerker!

Wenn Du Dich nicht wohlfühlst in Deinem Leben, warum änderst Du es nicht einfach?

Wie Dir viele schon geschrieben haben, ist Deine Einstellung ja nur das Produkt Deiner Gedanken!

Du schreibst, wenn das funktionieren würde, wären alle reich und glücklich. Findest Du, dass das Leben dadurch in "lebenswert" oder nicht unterschieden werden sollte, ob ein Mensch Geld hat oder nicht? Reichtum bedeutet für mich, dass ich das, was ich habe, schätze.

Ein Beispiel: Du kannst jetzt das Doppelte verdienen, parallel dazu werden Deine Wünsche "teurer", sprich: Du wirst Dich genauso "arm" fühlen wie vorher. Es ist die Grundeinstellung, ob man sich als reich oder arm fühlt....

Hast Du schon mal die Bücher von Murphy, E. Freitag oder A. Lassen gelesen? Probier es einmal, befrei Dich von Deinem Fatalismus.

Du suchst die Welt im Aussen, doch sie ist in Wirklichkeit nur ein Spiegel Deiner Einstellung....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Olga schrieb:
Hallo Handwerker,

ich bin erstaunt über Dich.
Du denkst in der wir Form. Diese soziale Intelligenz ist ja eine richtige Wohltat und höhrt man nicht sehr oft.

hi olga,

:) nunja... das kommt auf den umstand an. wann reden wir von gott ?

Ich bin überzeugt, das Terra, die Mutter Erde durchaus ein Bewußtsein hat.
Und objektiv betrachte und mit viel Einfühlungsvermögen würde ich die Menschheit durchaus als Parasiten bezeichnen.

MfG

Olga :daisy:

naja... ich weiss nicht. siehst du alles ? bisher haben nur ganz wenige die erde sehen können. von parasiten war da nix zu sehen... und das gibt mir zu denken :-|


cu
 
Zurück
Oben