das leben - kann sich von einer minute zur andern - komplett verändern ...

Liebe Evi,

alles nur erdenklich Gute und viel positive Energie für deine Schwester, dich und die ganze Familie! Seid füreinander da und versucht euch gegenseitig Halt zu geben.

Alles Liebe mit dem Blick auf eine positive Zukunft!
 
Werbung:
heute lag sie nach 1 1/2 wochen mit offenen augen im bett - die zwar ins leere gingen, aber jeder noch so kleinste fortschritt (lässt uns auf mehr hoffen) *seufz*

PS:. wie bescheiden man wird *lächel*
 
Ich hab eben den Thread entdeckt.

Ohweh liebe Evi, lass dich mal drücken!:umarmen:
Ja es ist leider so, das Schicksal nennt keine Gründe.
Aber gut zu lesen, dass deine Schwester Fortschritte macht! Ich wünsche ihr gute Besserung und dir viel Kraft!!!:trost::trost::trost:
 
Liebe Evi! Ich wünsch euch alles nur erdenklich Gute - nur nicht aufgeben!!! Jeder kleinste Fortschritt ist großartig!!! Auch wenn es jetzt vielleicht noch nicht so gut aussieht - unser Körper ist ein wahres Wunderwerk und hat enorme Selbstheilungskräfte!!
Dicke Umarmung und ganz liebe Grüße!!
 
ich danke euch für die anteilnahme, es ist eine schwere zeit für die ganze familie und ich muss auf vieles denken + bewältigen - mit meiner nichte kam es zu einem heftigen streit, weil unsere denkungsweise sich nicht deckt, aber ich haargenau weis - was meine schwester möchte und was nicht (eigentlich ist sie für mich wie eine zweite mutter uns trennen 16 jahre altersunterschied) und unsere mutter an einem gehirnschlag verstarb - es ist wie ein dejavue *grauenhaft*
 
DANKE - aber in unserer familie sind nur die frauen stark *müde lächel* und im endeffekt, bleibe ich jetzt als familienälteste frau über ... aber ich werde alles tun - um meine schwester zu unterstützen bis zu unserem letzten atemzug ...
 
seit gestern wird meine schwester - mit hilfe von 2 krankenschwestern stundenweise in einen rollstuhl gesetzt, das strengt sie sehr an und dann ist sie mit ihren körperlichen kräften am ende ... und verschläft den rest des tages.

PS:. aber ich muss sagen, dieses spital (KFJ) in 1100 wien - zumindest diese neurologische abteilung bemüht sich und sind menschlich und sehr nett!
 
sage DANKE für alle seriösen und ehrlich gemeinten wünsche + heilgaben ... was würde ich geben um den zustand meiner schwester zu verbessern, aber an wunder glaube ich nicht, vielleicht fehlt mir dazu das urvertrauen, aber WIR ALLE sind nur menschen und nicht GOTT ...
 
Werbung:
so ist es,wir menschen können nicht heilen,nur unterstützen ,selbstheilung aktivieren und auch zuhören oder lesen,wenn wer sich aussprechen möchte.eva, alle guten wünsche weiterhin.
 
Zurück
Oben