Das Leben ist wunderbar

hamied schrieb:
e035.gif
*
e015.gif
*
e035.gif
*
e015.gif
*
e035.gif


Da musst ich doch tatsächlich grad lachen als ich die gesehen hab.....
 
Werbung:
Da kommt nur ein lachendes Weinen rüber...... :trost:

Willst du ein Stück vom Käse ?? :maus: :doof: :cry3:

Und mir gehts so :autsch:

Mir fällt di decke schon aufn Kopp.....*aua*

War heut ganzen tag daheim.....
 
MadMax schrieb:
Da kommt nur ein lachendes Weinen rüber...... :trost:

Willst du ein Stück vom Käse ??
Und mir gehts so :autsch:

Mir fällt di decke schon aufn Kopp.....*aua*

War heut ganzen tag daheim.....


Ja, ich auch .......*ächz* aber zum weggehen habe ich auch keine lust.......und lernen sollte ich auch........und überhaupt steht mir alles bis zum hals *lach*

käse ist immer gut :maus: und heute ist mir alles wurst
e030.gif
*lach*

:kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4:
 
MadMax schrieb:
Ist dir wirklich alles Wurst?

Hoffe doch nicht :kiss4:




um beijo para ti......

das wird schon wieder :) :) :)

Ne, eher nicht *lach* das hieße ja mir wäre es egal und somit würde ich mich nicht so fühlen wie ich mich fühle............äh toller satz *zwinker*.......hoffe du weißt was ich sagen will *höhö* :kiss4:
 
Ja ich denk ich weiss was du damit meinst........

Ich denk auch wenn ich nicht fühlen würde würde ich nicht fühlen....*G* :)
Schwer zu beschreiben :guru:

Eigentlich wollt ich ja nochmal weg, aber irgendwie fühl ich mich komisch *G*

Uha, hab gedacht wir hätten 10 uhr morgens *G* :kiss4:

Die Stunden vergehen wie Sekunden........
 
MadMax schrieb:
Ja ich denk ich weiss was du damit meinst........

Ich denk auch wenn ich nicht fühlen würde würde ich nicht fühlen....*G* :)
Schwer zu beschreiben :guru:

Eigentlich wollt ich ja nochmal weg, aber irgendwie fühl ich mich komisch *G*

Uha, hab gedacht wir hätten 10 uhr morgens *G* :kiss4:

Die Stunden vergehen wie Sekunden........

Juha, We bald schon wieder futsch......muss morgen auch noch arbeiten *ächz* :rolleyes: .......ich bin heute irgendwie voll wirr.....*lach*.......(wann bin ich das nicht *grübel*)........ne im grunde gehts mir auf der einen seite ganz hervorragend, weil ich etwas festgestellt habe , etwas sehr bedeutendes.......und auf der anderen seite bin ich genau deshalb auch betrübt, weil ich mich in dieser sache so täuschen ließ.........nu ja.........kann nur noch bessa werden *smile* :kiss4: :kiss4:
 
Werbung:
MadMax schrieb:
Wenn du drüber sprechen willst, ich bin liebend gerne für dich da !! :trost: :kiss4:

Und verwirrt bin ich auch schon ne Weile........


Und auf jeden fall wirds wieder besser...... :)

Lieb von dir :danke: ......es gibt soooooo viele liebe Menschen hier......das ist einfach nur schön!!! :kiss4:

Alles hat seinen Grund, das wird schons eine Richtigkeit haben *smile*
Ein Feuerwerk geht nunmal nicht lange........
fe_we_28.gif


Ich hoffe doch das es besser wird, aber da bin ich ganz zuversichtlich.......und wenn nicht essen wir eben weiter an unserem Käse :maus:
 
Zurück
Oben